Counter-Strike Chit-Chat II

11/27/2015 15:48 wshbr#16066
Da sind doch eh fast nur Snacks :cool:
11/27/2015 16:00 Syned.#16067
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ach du spielst auch mit? lel.
Yes, sir. Mit Ares meinem mäuschen.
11/27/2015 16:01 wshbr#16068
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Yes, sir. Mit Ares meinem mäuschen.
Wann spielt ihr? Muss ich ja direkt mal zuwatchen :3
11/27/2015 16:14 Syned.#16069
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wann spielt ihr? Muss ich ja direkt mal zuwatchen :3
18:00 und nein, lass es lieber. ;D
11/27/2015 17:20 Mc Salamander#16070
Hauptsache nooky streamt es halt loelsen
11/27/2015 17:22 'Dennozs#16071
Sind des die gleichen Lets Cast friesen vom letzten Tunier?
11/27/2015 17:38 Mc Salamander#16072
Guckt mal einmal den stream sieht man wie nen Team keine fünf Leute zusammen kriegen. Krass :D
11/27/2015 17:44 Jerr0w#16073
Quote:
Er versteht es schon, du wiederum nicht.

Auch wenn ich absolut kein Fan vom MM und dem Rangsystem bin, sieht es trotzdem wie folgt aus:

Das Skillgap zwischen den einzelnen Rängen steigt stetig an, mit jedem Rank, das du höher kommst, wird das Gap zwischen A und B größer. Das Ganze sollte man auch merken, wenn man sich an seine eigenen Upranks erinnert, man braucht logischerweise deutlich mehr Games von LEM auf Supreme wie von MGE auf DMG mit vergleichbaren Stats.

Und um das Mal außer Acht zu lassen, es gibt alleine so ein großes Skillgap im Global Rang selbst, das der Rang locker in 3 weitere Untergruppen aufgeteilt werden könnte.

Wie wärs, wenn du statt deinen OP Trades und 1337-Glabul-ScrienshotzZ Mal darüber nachdenkst was du eigentlich von einen Müll von dir gibst? Du gehst einem echt richtig auf den Sack.
Bitte fang nocht an zu weinen, ja? Ich meinte nur, dass LEMs zumindest mal was gegen Globals ausrichten können und nicht extrem auf die Fresse kriegen sollten von Globals. Aber wenn man das nich rafft, so wie du oder Prehax, dann habter halt Pech und bleibt bei euer stumpfen Denkweise. Ich geb hier nur meine Meinung ab. Wenn se dir nich passt, haste halt gelitten. Da wird dir dein rumgeheule nichts helfen. Und ich gebe keinen Müll von mir. Ich kenne sehr viele LEMs die gegen Globals was ausrichten können. Und abgesehen davon ist mir bewusst, dass man die Globals alle nochmal unterteilen KÖNNTE. Aber die ganz krassen im MM sind eh zu 99% am haxx0rn, von daher.

Also bitte, nicht weinen Kleiner. :)
11/27/2015 17:47 HeadSplitter <3#16074
Gegen mich z.B wird kein LEM irgendetwas machen können, daher sind die ja LEM und nicht Global.
11/27/2015 17:54 Syned.#16075
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Bitte fang nocht an zu weinen, ja? Ich meinte nur, dass LEMs zumindest mal was gegen Globals ausrichten können und nicht extrem auf die Fresse kriegen sollten von Globals. Aber wenn man das nich rafft, so wie du oder Prehax, dann habter halt Pech und bleibt bei euer stumpfen Denkweise. Ich geb hier nur meine Meinung ab. Wenn se dir nich passt, haste halt gelitten. Da wird dir dein rumgeheule nichts helfen. Und ich gebe keinen Müll von mir. Ich kenne sehr viele LEMs die gegen Globals was ausrichten können. Und abgesehen davon ist mir bewusst, dass man die Globals alle nochmal unterteilen KÖNNTE. Aber die ganz krassen im MM sind eh zu 99% am haxx0rn, von daher.

Also bitte, nicht weinen Kleiner. :)
Auch das kann man nicht pauschal sagen, da auch das wiederum auf die Globals ankommt. Diese 2 Ränge können gerade in diesem Bereich verdammt viel ausmachen, also müsstest du schon definieren, was genau deine Definition von ". Außerdem sagtest du auch das ein LEM, der gegen Globals nichts reißt, seinen Rang nicht verdient hat und das ist faktisch purer Müll. Genau so wie ich mit deiner Meinung klarkommen muss, musst du wohl mit meiner klarkommen und in jeder Diskussion, die darüber hinaus geht, und die Fakten behandelt, wirst du sowieso verlieren, da du Argumentationen nicht zu beherrschen scheinst.

Es ehrt mich irgendwie von jemandem kleiner genannt zu werden, der sich ausdrückt wie mein 13-jähriger Bruder, und scheinbar auch so weit entwickelt ist.
11/27/2015 18:04 Jerr0w#16076
Quote:
und in jeder Diskussion, die darüber hinaus geht, und die Fakten behandelt, wirst du sowieso verlieren, da du Argumentationen nicht zu beherrschen scheinst.

Es ehrt mich irgendwie von jemandem kleiner genannt zu werden, der sich ausdrückt wie mein 13-jähriger Bruder, und scheinbar auch so weit entwickelt ist.
Was schreibst du da bitte für einen Müll? Ich kann nicht argumentieren? Oh wait.

Ich erklärs dir jetzt mal, ohne diese kack Ränge, die absolut null aussagen.

Ein LEM sollte/muss ein Grundaim, eine gewisse Reaktionszeit und Spraycontrol haben. Diese kann er nutzen, um gegen bessere Spieler anzukommen. Die Ränge sagen NULL aus. PreHax war bereits Supreme, ist aber wieder LEM. Als Supreme solltest du erst recht die oben drei genannten Dinge können/haben.

Also nochmal: Wer als LEM diese drei Dinge nicht hat, der hat seinen Rank nicht verdient. Das ist meine Ansicht, ganz einfach.

Und ich kann sehr wohl argumentieren, wie du siehst. Also bitte, schreib nichts was auch nicht stimmt. ;)
11/27/2015 18:19 daxter#16077
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Was schreibst du da bitte für einen Müll? Ich kann nicht argumentieren? Oh wait.

Ich erklärs dir jetzt mal, ohne diese kack Ränge, die absolut null aussagen.

Ein LEM sollte/muss ein Grundaim, eine gewisse Reaktionszeit und Spraycontrol haben. Diese kann er nutzen, um gegen bessere Spieler anzukommen. Die Ränge sagen NULL aus. PreHax war bereits Supreme, ist aber wieder LEM. Als Supreme solltest du erst recht die oben drei genannten Dinge können/haben.

Also nochmal: Wer als LEM diese drei Dinge nicht hat, der hat seinen Rank nicht verdient. Das ist meine Ansicht, ganz einfach.

Und ich kann sehr wohl argumentieren, wie du siehst. Also bitte, schreib nichts was auch nicht stimmt. ;)
Ohne jetzt genau dich zu kritisieren, aber wieso meinen alle, dass das wichtigste Aim und die dazugehörigen Komponenten sind? Meiner Meinung nach gibt es wesentlich wichtigere Dinge als nur das Aim. Ich verstehe nicht, wieso alle wirklich nur darauf eingehen.
11/27/2015 18:21 CredibilKS#16078
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Gegen mich z.B wird kein LEM irgendetwas machen können, daher sind die ja LEM und nicht Global.
Weise Worte Brudi :handsdown:
11/27/2015 18:23 Jerr0w#16079
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Ohne jetzt genau dich zu kritisieren, aber wieso meinen alle, dass das wichtigste Aim und die dazugehörigen Komponenten sind? Meiner Meinung nach gibt es wesentlich wichtigere Dinge als nur das Aim. Ich verstehe nicht, wieso alle wirklich nur darauf eingehen.
Ohne Aim gibt's keine Kills und ohne Kills keine Runden. Und Reaktionszeit ist ja wohl auch wichtig, falls jemand in ner Ecke steht, an der du vorbeiläufst und du siehst ihn, sodass du direkt reagieren kannst.

Dazu kommt dann noch das Brain, welches für Smokes/Flashs, Gameread und Strats da ist.
11/27/2015 18:24 Mirco'#16080
Uff erstes game gewonnen. Mal gucken ob wir als nächstes gegen syned oder den trader spielen.