Das neue Design sieht ziemlich cool aus :)Quote:
Hey Leute hat mir grad ein Kumpel gemacht neues Design dies, das.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte ich behalten oder das alte einfach geschriebene mit ein paar Bildern wieder reinstellen?
E:O.o 2.1k? Ich spiele Ranked nur mit meinem Team 3v3 und wir sind im 1191 Elo Bereich :DQuote:
ranked um 4 uhr morgens macht so derp fun auf 2,1k
hurr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo wir sind schon ziemlich lange zwischen 1130-1220 :DQuote:
mir macht dieses spiel kein spaß mehr früher konnte man im ranked innerhalb eines Tages von 1250 auf 1500-1600 kommen jetz braucht man Monate um von 1100 auf 1200 kein Verständnis für sowas. Alle beschweren sich wegen den ganzen trolls und hast du nicht gesehen aber dagegen wird im endeffekt nichts gemacht. Tribunal ist ja nur zum Belächel.
Bei 50 Million Spieler muss das ein bot machen
wer sagt das... o.O erstes mal seit dem ich zocke von sowas gehört lulQuote:
Ich habe letztens gelesen, dass LoL versucht das Win/Loose Verhältnis auf 50:50 zu halten und man dann manchmal einfach mehr Schaden macht und manchmal weniger, sodass man nur gewinnen/verlieren kann :O
Ist da was dran?
50 million spieler? eher weniger vllt 100kQuote:
mir macht dieses spiel kein spaß mehr früher konnte man im ranked innerhalb eines Tages von 1250 auf 1500-1600 kommen jetz braucht man Monate um von 1100 auf 1200 kein Verständnis für sowas. Alle beschweren sich wegen den ganzen trolls und hast du nicht gesehen aber dagegen wird im endeffekt nichts gemacht. Tribunal ist ja nur zum Belächel.
Bei 50 Million Spieler muss das ein bot machen