Dark Crystal Ryze ist doch so hässlich.
28:20 - Tristana Pentakill ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahaha 13:00
Oddone ist einfach so unterhaltsam :3
WW ist nen Faceroll Champ. Effektiv aber so scheiße langweilig zu spielen ...Quote:
Gegen Ashe, Graves, Talon, Lee Sin.
Was picken wir da? WW LOL OP
460 Armor und trotzdem genug schade. GG WP James
Also musst du bis 4 bzw. 5 warten. 5 Stunden ohne LoL? Unmöglich!Quote:
WW ist nen Faceroll Champ. Effektiv aber so scheiße langweilig zu spielen ...
und das getrolle hört in LoL nicht auf... ich geh lieber etwas anderes spielen bis die ganzen guten Leute von der Arbeit sind X.x
Weil sie in SoloQ einfach ihre Rolle haben, und bei dem was da immer im Chat abgeht checkt dann keiner dass du swappen willst.Quote:
Und meine Glückssträhne mit den Teammates geht weiter...
Ich verstehe die Idioten nicht die First-Pick den AP Carry nehmen? - Ist doch klar dass sie gecountert werden. Ist es so schwer Support oder Jungler zu picken und dann zu switchen?
Also ich fand ihn eigentlich ganz lustig als ich Lanewick angefangen hab :PQuote:
WW ist nen Faceroll Champ. Effektiv aber so scheiße langweilig zu spielen ...
und das getrolle hört in LoL nicht auf... ich geh lieber etwas anderes spielen bis die ganzen guten Leute von der Arbeit sind X.x
Ich rege mich schon gar nicht mehr wirklich auf. Ich resigniere mehr... hauptsache nen Counter-Pick abkriegen und den Lane-Loss den Jungler in die Schuhe schieben, weil man beim Gank draufgegangen ist, weil man meinte mit Low-life wieder anzukommen. Shit happens... this is life... dafuq. Ich spiel Tribes Ascend... mal schauen... vllt. kann es etwas.Quote:
Weil sie in SoloQ einfach ihre Rolle haben, und bei dem was da immer im Chat abgeht checkt dann keiner dass du swappen willst.
Also ich fand ihn eigentlich ganz lustig als ich Lanewick angefangen hab :P
Was ein Geschwätz, wenn ich mitte will pick ich als firstpick auch mitte, wenn du gut bist und nicht grade was wie evelynn pickst solltest du auch keine probleme haben ..Quote:
Ich verstehe die Idioten nicht die First-Pick den AP Carry nehmen? - Ist doch klar dass sie gecountert werden. Ist es so schwer Support oder Jungler zu picken und dann zu switchen?
Bis 1700 sollten die Leute counterpicks mit Brain countern können, aber das besitzen ja leider die wenigsten in solo q. :yQuote: