Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/31/2014 17:50 »Epicz´#16066
4chan a shit D:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2014 18:49 Sycs Honeyboy#16067
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
4chan a shit D:
/a/ shipt free also solltest du dich dort doch wohlfühlen...
05/31/2014 18:57 Pataya40#16068
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
/a/ shipt free also solltest du dich dort doch wohlfühlen...
Hast schon mal free bilder auf /d/ gesehen?
05/31/2014 19:33 Sycs Honeyboy#16069
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Hast schon mal free bilder auf /d/ gesehen?
Nein bin da aber auch nur 1x im Monat just for ze fun :^)
05/31/2014 20:01 Assassin'#16070
Kuroko no Basket 2 gerade abgeschlossen, geile Staffel, hat einen richtig mitgerissen! Freue mich schon auf die dritte!
05/31/2014 20:49 ​Maru#16071
Habe gerade den Ano Hana Film gesehen, ziemlich gut! Hat mir gefallen.
05/31/2014 21:01 Assassin'#16072
Mir ist gerade aufgefallen, dass Clannad bzw. Anime von KEY meine Einstiegsdrogen waren oO
05/31/2014 21:04 ​Maru#16073
Ist dir dann bestimmt nicht schwer gefallen etwas besseres zu finden. :3
05/31/2014 21:22 Sycs Honeyboy#16074
>Anime
>Einstiegsdroge

Sowas kann auch nur von Leuten kommen die noch nie Drogen konsumiert haben. :^O
05/31/2014 21:30 Assassin'#16075
Muss ich das um dazu zu gehören?
@ Maru:
Clannad war nicht schlecht, aber auch kein Mordserfolg. Der Erfolg lag da eher in der After Story.
Angel Beats! ist ein Anime, in den ich mich direkt verliebt habe, das ist bis heute auch noch der Fall
Kanon ähnelt Clannad sehr stark, war aber auch ein sehr schöner Anime (2006-Version)
Air war der einzige mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden konnte
Little Busters war auch sehr nett.

Heute hab ich klar andere Favoriten, da die aber nicht deinem Geschmack entsprechen und ich deinem geistigen Dünnschiss aus dem Weg gehen werde, belass ich es mal dabei ;)
05/31/2014 21:42 Pataya40#16076
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
ja.
Wir coolen Kids rauche Crack und posten bilder davon auf Facebook.
Quote:
@ Maru:
Clannad war nicht schlecht, aber auch kein Mordserfolg. Der Erfolg lag da eher in der After Story.
Angel Beats! ist ein Anime, in den ich mich direkt verliebt habe, das ist bis heute auch noch der Fall
Kanon ähnelt Clannad sehr stark, war aber auch ein sehr schöner Anime (2006-Version)

Heute hab ich klar andere Favoriten, da die aber nicht deinem Geschmack entsprechen und ich deinem geistigen Dünnschiss aus dem Weg gehen werde, belass ich es mal dabei ;)
>Clannad
>Angel Beats

lol.
05/31/2014 21:52 Sycs Honeyboy#16077
Quote:
@ Maru:

Naja wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man lieber den Mund halten.

Btw sind die von dir genannten Animus Müll.
05/31/2014 21:58 Assassin'#16078
Deine Meinung, beeinflusst meine aber nicht ;)
05/31/2014 22:03 ​Maru#16079
Assassin's Creed ist zufälligerweise auch eine extrem schlechte Spielereihe, dein Geschmack tendiert allgemein zu purem Mist

versteh ich aber, toleriere ich.
05/31/2014 22:14 Assassin'#16080
Das ist DEINE Meinung. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, entweder seit ihr alle noch geistig 12 Jahre alt und denkt, alles was euch nicht passt ist purer Müll und muss am Besten direkt verbrannt werden oder aber ihr habt nichts besseres zu tun, als alles schlecht zu reden, was euch nicht passt.

Quote:
dein Geschmack tendiert allgemein zu purem Mist
Ist eine Aussage, die null Halt hat. Sicher, das AC-Franchise hat stark nachgelassen, da sag ich nichts gegen, Ich Spiel die Spiele aber trotzdem gerne. Du kannst ganz sicher nicht meinen Geschmack beurteilen, denn wir sind 2 grundverschiedene Persönlichkeiten, ebenso wenig kann ich deinen Beurteilen, ich kann aber deine Persönlichkeit an sich beurteilen und sagen, dass mit dir irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als den lieben langen Tag hier rum zu sitzen und alles schlecht zu reden, was deinem Geschmack nicht entspricht.

Ich versteh diese Mentalität allgemein nicht, das ist nicht nur hier so: "Gefällt mir nicht, ich rede es jetzt jedem schlecht, dem es (noch) gefällt" - Wie kann man so ein zufriedenstellendes Leben leben?

Wenn ich was nicht mag oder mir was nicht gefällt, mein Gott, dann ists halt so, ich lass mich davon aber gedanklich nicht so zerfetzen, dass ich über nichts anderes mehr nachdenke oder in deinem Fall schreibe.