Das ist DEINE Meinung. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, entweder seit ihr alle noch geistig 12 Jahre alt und denkt, alles was euch nicht passt ist purer Müll und muss am Besten direkt verbrannt werden oder aber ihr habt nichts besseres zu tun, als alles schlecht zu reden, was euch nicht passt.
Quote:
|
dein Geschmack tendiert allgemein zu purem Mist
|
Ist eine Aussage, die null Halt hat. Sicher, das AC-Franchise hat stark nachgelassen, da sag ich nichts gegen, Ich Spiel die Spiele aber trotzdem gerne. Du kannst ganz sicher nicht meinen Geschmack beurteilen, denn wir sind 2 grundverschiedene Persönlichkeiten, ebenso wenig kann ich deinen Beurteilen, ich kann aber deine Persönlichkeit an sich beurteilen und sagen, dass mit dir irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als den lieben langen Tag hier rum zu sitzen und alles schlecht zu reden, was deinem Geschmack nicht entspricht.
Ich versteh diese Mentalität allgemein nicht, das ist nicht nur hier so: "Gefällt mir nicht, ich rede es jetzt jedem schlecht, dem es (noch) gefällt" - Wie kann man so ein zufriedenstellendes Leben leben?
Wenn ich was nicht mag oder mir was nicht gefällt, mein Gott, dann ists halt so, ich lass mich davon aber gedanklich nicht so zerfetzen, dass ich über nichts anderes mehr nachdenke oder in deinem Fall schreibe.