auf rhetorische fragen antworten ist serious business undso.Quote:
Wtf trollt hier nicht so rum, beantwortet lieber seine Frage >_>
normal games sind doch eh langweilig. ;fQuote:
Wie soll man bitte nen Carry spieln, wenn das Team sich nicht Carrien lässt?
so pro ;)Quote:
auf rhetorische fragen antworten ist serious business undso.
w/e
normal games sind doch eh langweilig. ;f
in 70% roflstompst du die gegner einfach weg und in den anderen 30% trollst du entweder oder die gegner spielen doch mal gut.
jedenfalls ists bei mir so.
ich denk mal wenn ich mich bei jedem normal game so konzentrieren würde wie bei meinen ranked games/clangames würd ich so ziemlich 9 von 10 games gewinnen. aber dann fehlt da halt irgendwie der spaß. ;/
also ich fand unser letztes team echt nice!Quote:
auf rhetorische fragen antworten ist serious business undso.
w/e
normal games sind doch eh langweilig. ;f
in 70% roflstompst du die gegner einfach weg und in den anderen 30% trollst du entweder oder die gegner spielen doch mal gut.
jedenfalls ists bei mir so.
ich denk mal wenn ich mich bei jedem normal game so konzentrieren würde wie bei meinen ranked games/clangames würd ich so ziemlich 9 von 10 games gewinnen. aber dann fehlt da halt irgendwie der spaß. ;/
|
|
hat nix mit pro sein zu tun sondern einfach dass in normal games nunmal größtenteils noch schlechtere spieler rumgurken als in rankeds. ;fQuote:
so pro ;)
Ich find leider niemanden der mit mir rankeds macht, also müssen normals herhalten.
hatte die letzte frage von ihm nicht gesehen sondern nur die, die ich gequoted hab.Quote:
Wieso rhetorische Frage? Er will wissen warum 0/9/21 auf Irelia besser ist als 0/21/9 bzw wieso ihr so denkt. Da ist nix rhetorisch.
gestern "Ranked" Amumu Wiederbeleben und Sammeln genommen dann in dem ladebildschirm rausgegangen die Soraka hat das spiel verlassen nach 10-15min und dann sollen die spieler besser sein, irgendwie nicht ( 1400 elo ) 2. Game waren wir am gewinnen dann verlässt caitlyn das game und haben dann verloren.Quote:
hat nix mit pro sein zu tun sondern einfach dass in normal games nunmal größtenteils noch schlechtere spieler rumgurken als in rankeds. ;f