ein 95er Mage mit Gzb und nen 90er Krieger ich als 88er Wk haben einfach alles gemacht von oben bis nach unten (skellis auch) und dann wieder hoch zum 1 ritter :D
Quote:
Hey Leute, wenn man traden will, was sollte man sich mit Talern kaufen?
D.h wenn ich für 30kk Taler kaufe, was sollte ich mit denen holen um Gewinn zu machen?
(S1 bezogen)
Kommt drauf an. Kann man die Quests denn auf dauer machen oder nur jeden Tag ( Ich spiele seit 2 Jahren kein NosTale mehr)Quote:
Ma ne Frage. Wenn man den Wikingerquest macht, bekommt man ja nur durch quatschen 50 Lumia der Wiederherstellung.
Dies entspreche einem NPC-Verkaufspreis von 5k.
Wenn man nun alle diese Pakte (Quest annehmen, Labern, quatschen, Belohnung annehmen, beim NPC vken, Quest abbrechen, Quest annehmen) hintereinander hängt, wäre es möglich einen akzeptablen Goldbetrag in ner Stunde da rauszuholen?
Bringt nichts.Quote:
Ma ne Frage. Wenn man den Wikingerquest macht, bekommt man ja nur durch quatschen 50 Lumia der Wiederherstellung.
Wenn man nun alle diese Pakte (Quest annehmen, Labern, quatschen, Belohnung annehmen, beim NPC vken, Quest abbrechen, Quest annehmen) hintereinander hängt, wäre es möglich einen akzeptablen Goldbetrag in ner Stunde da rauszuholen?
Quote:
Kommt drauf an. Kann man die Quests denn auf dauer machen oder nur jeden Tag ( Ich spiele seit 2 Jahren kein NosTale mehr)
Wenn man es auf dauer machen kann dann ist es definitiv möglich, aber wenn man es halt nur jeden machen kann dann lohnt es sich ehrlich gesagt nicht.
Quote:
Ach fuck. Stimmt. Schade.Quote:
Bringt nichts.
Weil du für die Quest Sachen benötigst, die mehr als 5k wert sind z.B. Eiswürfel, Schokokuchen, Torten, außer du farmst die Items alle selbst.
1-2 Monate.Quote:
Was denkt ihr?
Wie lange braucht ein 86ger Bogi mit wk+11 und Segen bei den Rittern bis Level 90? 2-3 Wochen?
Die Anzahl der HZ ist von Tag zu Tag unterschiedlich, meistens sind es 2 - 3
Quote:
1-2 Monate.
Pro Tag 2 HZ's.
86 9% -> ca. 5 Tage
87 7,5% -> ca. 7 Tage
88 5% -> ca. 10 Tage
89 3%-> ca. 17 Tage
= 39 Tage
Varriert je nach Boosts und Fam.
Hab derzeit nix aufm Swordi. Muss erst alles vken und dann 90er Robe finden haha :DQuote:
Hast du jetzt noch bock zu lvln mit meinem Bogi? :D ich denk so allein Lvln wir das nix brauch nen Mobber da keiner ne scheiß rüssi verkauft
also bogi will ich nur auf 80 bringen