Die Lücke ist der Mensch, wenn das System von jedem so genutzt wird wie es genutzt werden sollte würde kein Mensch gescamt werden.. 100% aller Scams sind auf dummheit zurückzuführen. Haste nen Keylogger drauf z.b. der den Steam PW klaut dann bist du auch selbst schuld, genauso wie wenn du auf nen Link drückst oder einfach ne Trade Offer annimmst oder sonst was.Quote:
Habe zuletzt vor 10-14 Tagen Keys Ingame gekauft mit Steam-Guthaben - da warens noch 2,19 :D.. oooooder ich hab nicht drauf geachtet und die Preise hatten sich schon verändert..
Glaube jeder hat schon mal über etwas "geflamed", was von Valve kam - hier gibt es aber einen berechtigten Grund, finde ich.. Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin..
Valve andererseits versucht, wie du es bereits gesagt hast, die User zu schützen und ihre Arbeit zu ersparen - beides verständlich..
Mal schauen, welche Scam-Tactics als Nächstes kommen bzw. wo es noch Lücken gibt :D..
Letztendlich kann man sagen das Steam soviel updaten kann wie sie wollen, im endeffekt leiden immer nur die die schon damit klarkommen darunter, weils für uns immer umständlicher & behinderter wird. Die Faggots die zu dumm sind um nicht auf Links oder sonstiges zu drücken werden immer drauf reinfallen.
edit: es wird auch keiner gehackt.. das macht mich ja mal so richtig aggresiv wenn jmd sagt er wurde gehackt :D die leute haben ihr inventory wegen ihrer EIGENEN dummheit verloren!