naja so ganz unrecht hast du nicht aber du darfst nicht vergessen er bekommt seine entlohung dafür aus einem topf wo auch unser gespendetes Geld hinein kommt ;) dementsprechend sollte jeder seine Unzufriedenheit kund geben dürfen ,die auch Kritik enthalten könnte ...der verbesserung aber dienen sollte...Quote:
Jetzt möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden.
Euch kann man auch wirklich nichts Recht machen oder?
Nur meckern und rumzicken wie kleine Mädchen, weil dies nicht läuft und das nicht geht.
Habt ihr euch schonmal überlegt das der Coder seine Freizeit reinsteckt um die Autobuyer-User glücklick zu machen?
Er ist doch auch nur ein Mensch und diese machen Fehler! - Was man fehler nennen kann, er hat fast alle Wünsche mit inbegriffen, er gibt immer Support, man kann ihn immer nerven, er bleibt trozdem gelassen und freundlich.
Und zum Buyer möchte ich sagen, der neue läuft besser wie der Alte!
Hab bis jetzt noch kein Problem gehabt, kauft euch halt bessere Leitungen und ein vernünftigen Pc dann läufts bei euch auch.
Und langsam ist da garnichts, das Kauf/Verkauf verhältnis wurde so wie es mir geschrieben wurde nicht verändert, ich merke davon auch rein garnichts, es ist besser wie vorher.
Also erstmal an der eigenen Nase packen so ein geniales Programm Coden und dann wissen was das für eine Arbeit ist bevor man andere hier auf den Sack geht.
Ps: Wer will kann mich jetzt gerne auch angreifen, wird aber nichts bringen, weil das hier die Wahrheit ist.
Mfg.
Der User bei dem der Buyer problemlos läuft: .Gold
trotz allem finde ich die ansätze von Heaven klasse er geht auf wünsche von uns ein ;) Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut von daher ruhig blut die bugs wird er schon beseitigen dann sind wir alle happy :bandit: