Counter-Strike Chit-Chat II

11/27/2015 07:42 wshbr#16036
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Lieber Gaben,

du Ausgeburt Mc'Donalds und aller anderen Fastfood-Ketten.
Wärst du demnächst dazu bereit, ich meine bevor Diabetes dich holt, nach der Wave das Game nicht wieder zu reduzieren?
Danke Pfundi.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube Gaben brauchte wieder etwas Geld um seinen Hunger zu stillen :3

Also das ganze Zeug mit dem Handy ist ja viel angenehmer zu handhaben :o
11/27/2015 07:46 'Dennozs#16037
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Lieber Gaben,

du Ausgeburt Mc'Donalds und aller anderen Fastfood-Ketten.
Wärst du demnächst dazu bereit, ich meine bevor Diabetes dich holt, nach der Wave das Game nicht wieder zu reduzieren?
Danke Pfundi.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dem sind die User scheiss egal. Wirtschaftlich und Profitorientiert macht er alles richtig. Noobs bannen und das Game billiger machen = die keks kaufen sich wieder das Game. Alles richtig gemacht.
11/27/2015 08:33 Syned.#16038
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Vergiss es einfach.. verstehst es nicht.
Er versteht es schon, du wiederum nicht.

Auch wenn ich absolut kein Fan vom MM und dem Rangsystem bin, sieht es trotzdem wie folgt aus:

Das Skillgap zwischen den einzelnen Rängen steigt stetig an, mit jedem Rank, das du höher kommst, wird das Gap zwischen A und B größer. Das Ganze sollte man auch merken, wenn man sich an seine eigenen Upranks erinnert, man braucht logischerweise deutlich mehr Games von LEM auf Supreme wie von MGE auf DMG mit vergleichbaren Stats.

Und um das Mal außer Acht zu lassen, es gibt alleine so ein großes Skillgap im Global Rang selbst, das der Rang locker in 3 weitere Untergruppen aufgeteilt werden könnte.

Wie wärs, wenn du statt deinen OP Trades und 1337-Glabul-ScrienshotzZ Mal darüber nachdenkst was du eigentlich von einen Müll von dir gibst? Du gehst einem echt richtig auf den Sack.
11/27/2015 09:42 DostMaster#16039
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Heute wurden 600 Leute gebannt (normal 150-250) und er denkt halt jetzt sind alle Globals boosted xDD
Sind sie schon seit April 2015 :pimp:

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Jungs. Ich hab kein Plan mehr, aber was ist nach diesem "Trading"-Update die beste Möglichkeit meine StatTrak-FN Howl zu verkaufen ?
Welches Trading-Update --> habe ich irgendwas verpasst?

Und btw. warum kosten die Keys 2,35€ lel
11/27/2015 09:46 wshbr#16040
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Sind sie schon seit April 2015 :pimp:

Welches Trading-Update --> habe ich irgendwas verpasst?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen und dann biste es am knowen.
11/27/2015 10:01 tykila#16041
Quote:

liegt am $/€ preis. Keys kosten immer $2.50 umgerechnet in €.
11/27/2015 10:11 DostMaster#16042
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen und dann biste es am knowen.
Oh man, wie viele Sicherheitsmaßnahmen wollen sie noch einführen/erzwingen..
6 Months later... eigene Steam-ID-Cards mit einem fixen Steam-Nickname, die man sich erwerben muss - ESL Trusted like...trololol

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
liegt am $/€ preis. Keys kosten immer $2.50 umgerechnet in €.
Na dann wars das mit den Key-Sales für <1.9€ :P
11/27/2015 10:15 'Dennozs#16043
Quote:
6 Months later... eigene Steam-ID-Cards mit einem fixen Steam-Nickname, die man sich erwerben muss - ESL Trusted like...trololol
Du weißt schon, dass ein Authenticator mittlerweile zum Standard bei vielen Portalen ist?

Steam bzw. Valve lässt sich nichts einfallen, sie heben nur ihre Sicherheitsvorkehrungen (die ja für die USER gut sind) auf ein angebrachtes Maß.
11/27/2015 10:20 wshbr#16044
Quote:

Na dann wars das mit den Key-Sales für <1.9€ :P
Warum das? Die Preise waren doch vorher auch schon bei 2.35 ingame oder nicht? Oder bei 2.29.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Du weißt schon, dass ein Authenticator mittlerweile zum Standard bei vielen Portalen ist?

Steam bzw. Valve lässt sich nichts einfallen, sie heben nur ihre Sicherheitsvorkehrungen (die ja für die USER gut sind) auf ein angebrachtes Maß.
War eh nur eine Frage der Zeit bis Steam mit dem Mobile Authentificator ankommt. :)
11/27/2015 10:20 DostMaster#16045
Quote:

Bei welchen Portalen (außer Google), die man allgemein sehr häufig nutzt wird Mobil-Authentication denn verpflichtet, wo man ansonsten eingeschränkt wird?

Glaube Steam-Guard+E-Mail Bestätigung sollten reichen, um seinen Steam-Account bzw. Inventar zu schützen - Mobil Authentication selbst kann ruhig freiwillig ohne Einschränkungen erlaubt sein, sowie es bis heute noch war...

Quote:
Warum das? Die Preise waren doch vorher auch schon bei 2.35 ingame oder nicht? Oder bei 2.29.

War eh nur eine Frage der Zeit bis Steam mit dem Mobile Authentificator ankommt. :)
Die Ingame Preise waren auf 2,19 soweit ich mich noch erinnern kann und zwar schon seit einigen Monaten.. Habe die Ingame-Preise von 2,35€ gar nicht mitbekommen.. Soll ja anscheinend erst vor paar Tagen passiert sein..
11/27/2015 10:26 Syned.#16046
Quote:
Bei welchen Portalen, die man allgemein sehr häufig nutzt wird Mobil-Authentication denn verpflichtet, wo man ansonsten eingeschränkt wird?

Glaube Steam-Guard+E-Mail Bestätigung sollten reichen, um seinen Steam-Account bzw. Inventar zu schützen - Mobil Authentication selbst kann ruhig freiwillig ohne Einschränkungen erlaubt sein, sowie es bis heute noch war...
Welches Portal das man regelmäßig nutzt hat einen Markt, Handelsfunktion, 6+ Millionen Nutzer und einen haufen Scam-Bots? :D

Wo es auf verhältnismäßig einfachem Weg viel zu holen gibt, gibt es auch viele die es versuchen. Um dem entgegenzuwirken sollte man eine angemessene Sicherheit bieten.
11/27/2015 10:29 DostMaster#16047
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Welches Portal das man regelmäßig nutzt hat einen Markt, Handelsfunktion, 6+ Millionen Nutzer und einen haufen Scam-Bots? :D
True - ich sage ja auch nicht, dass die Funktion komplett abgeschafft gehört.. Man hatte davor schon die Wahl, ob man es haben möchte als Sicherheitsmaßnahme - oder nicht..Manche fühlen sich damit sicherer, die anderen möchten ihre Handy-Nummer nicht angeben

Es sollte weiterhin eine Wahl bleiben und nicht indirekt zwingend sein, da man ansonsten keine Instant-Trades durchführen kann :)..
11/27/2015 10:30 wshbr#16048
Quote:
Bei welchen Portalen (außer Google), die man allgemein sehr häufig nutzt wird Mobil-Authentication denn verpflichtet, wo man ansonsten eingeschränkt wird?

Die Ingame Preise waren auf 2,19 soweit ich mich noch erinnern kann und zwar schon seit einigen Monaten.. Habe die Ingame-Preise von 2,35€ gar nicht mitbekommen.. Soll ja anscheinend erst vor paar Tagen passiert sein..
Also das mit 2.35 ist schon bisschen so. Als ich Montag z.B geguckt habe war es auch schon so, vorher keine Ahnung kaufe da so gut wie nie Keys ^^. Kenne die Preise da nicht wirklich.

Quote:
Es sollte weiterhin eine Wahl bleiben und nicht indirekt zwingend sein, da man ansonsten keine Instant-Trades durchführen kann :)..
Steam hat wohl keinen Bock mehr auf die zahlreichen Scammer Tickets und will die damit eindämpfen. ^^
11/27/2015 10:31 'Dennozs#16049
Quote:
True - ich sage ja auch nicht, dass die Funktion komplett abgeschafft gehört.. Man hatte davor schon die Wahl, ob man es haben möchte als Sicherheitsmaßnahme - oder nicht..Manche fühlen sich damit sicherer, die anderen möchten ihre Handy-Nummer nicht angeben

Sieh es mal aus der Sicht von Valve, die bekommen täglich hunderte oder tausende Scam Support Tickets weil die Leute einfach sau dumm sind oder eben gehackt wurden.

Mittlerweile ist es ja schon "In" alles zu flamen, was Valve neu rausbringt oder ändert..
11/27/2015 10:32 DostMaster#16050
Quote:
Also das mit 2.35 ist schon bisschen so. Als ich Montag z.B geguckt habe war es auch schon so, vorher keine Ahnung kaufe da so gut wie nie Keys ^^. Kenne die Preise da nicht wirklich.
Habe zuletzt vor 10-14 Tagen Keys Ingame gekauft mit Steam-Guthaben - da warens noch 2,19 :D.. oooooder ich hab nicht drauf geachtet und die Preise hatten sich schon verändert..

Quote:
Sieh es mal aus der Sicht von Valve, die bekommen täglich hunderte oder tausende Scam Support Tickets weil die Leute einfach sau dumm sind oder eben gehackt wurden.

Mittlerweile ist es ja schon "In" alles zu flamen, was Valve neu rausbringt oder ändert..
Glaube jeder hat schon mal über etwas "geflamed", was von Valve kam - hier gibt es aber einen berechtigten Grund, finde ich.. Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin..

Valve andererseits versucht, wie du es bereits gesagt hast, die User zu schützen und ihre Arbeit zu ersparen - beides verständlich..

Mal schauen, welche Scam-Tactics als Nächstes kommen bzw. wo es noch Lücken gibt :D..