FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/29/2013 20:16 compLexity*#16036
Echtzeit ist die höchste Stufe.
Was so viel bedeutet, dass dein PC sich hauptsächlich um dieses Programm kümmert und alle Resourcen für es bereitstellt.
03/29/2013 20:18 KroosFCB#16037
Quote:
Originally Posted by compLexity* View Post
Echtzeit ist die höchste Stufe.
Was so viel bedeutet, dass dein PC sich hauptsächlich um dieses Programm kümmert und alle Resourcen für es bereitstellt.
Geht das auch im vServer? Wenn ja, wie?

Weil das mit der Priorität finde ich im vServer nicht.

Edit: Hat sich erledigt..man muss da einfach auf Prozesse drücken. Bin da vorher nicht drauf gekommen :D
03/29/2013 20:22 XpFire#16038
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na dann mal los, mir solls im endeffekt egal sein
Digger ich glaube du verstehst das falsch. Ich will dich nicht ankacken. Darum geht es auch gar nicht. Du steckst viel Zeit in die Sache und es ist auch alles sauber was du machst, nur du musst auch drauf vorbereitet sein, dass er bei einigen nicht läuft, denn wie so vieles in der Informatik liegt es eben nicht nur an deinem PC oder einem VServer sondern an den verschiedenen Versionen, die auf den unterschiedlichen PCs laufen.

Du solltest also nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken, sondern dir das anhören, was die meisten zu sagen haben und dich erst dann damit auseinandersetzen.

Wie gesagt ich bin Fan von deiner Arbeit und finde es toll. Mach weiter so, aber ein 12h Test ist kein Proof das es wirklich 100% läuft.

Der neue läuft jetzt erstmal bei mir, hoffe das ich die Liste nachher aktualisieren kann, dann wäre ja alles gut!
03/29/2013 20:22 .Gold#16039
Jetzt möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden.

Euch kann man auch wirklich nichts Recht machen oder?
Nur meckern und rumzicken wie kleine Mädchen, weil dies nicht läuft und das nicht geht.

Habt ihr euch schonmal überlegt das der Coder seine Freizeit reinsteckt um die Autobuyer-User glücklick zu machen?
Er ist doch auch nur ein Mensch und diese machen Fehler! - Was man fehler nennen kann, er hat fast alle Wünsche mit inbegriffen, er gibt immer Support, man kann ihn immer nerven, er bleibt trozdem gelassen und freundlich.

Und zum Buyer möchte ich sagen, der neue läuft besser wie der Alte!
Hab bis jetzt noch kein Problem gehabt, kauft euch halt bessere Leitungen und ein vernünftigen Pc dann läufts bei euch auch.

Und langsam ist da garnichts, das Kauf/Verkauf verhältnis wurde so wie es mir geschrieben wurde nicht verändert, ich merke davon auch rein garnichts, es ist besser wie vorher.

Also erstmal an der eigenen Nase packen so ein geniales Programm Coden und dann wissen was das für eine Arbeit ist bevor man andere hier auf den Sack geht.

Ps: Wer will kann mich jetzt gerne auch angreifen, wird aber nichts bringen, weil das hier die Wahrheit ist.

Mfg.
Der User bei dem der Buyer problemlos läuft: .Gold
03/29/2013 20:27 EdenHarzard#16040
Der alte war geiler ^^
03/29/2013 20:27 dommerle#16041
Quote:
Originally Posted by .Gold View Post
Habt ihr euch schonmal überlegt das der Coder seine Freizeit reinsteckt um die Autobuyer-User glücklick zu machen?
Naja, er macht es ja nicht für "lau"...
03/29/2013 20:28 dennis72008#16042
jaaaaaaaaaaaaaaaaa server down <3
03/29/2013 20:29 BlackflyLP#16043
Klasse Web - App mal wieder down, und das am Freitag.
Es ist echt ein Traum :/
03/29/2013 20:30 compLexity*#16044
EA Server bei euch auch down?
03/29/2013 20:30 EdenHarzard#16045
Jetzt werden wir alle gebannt. ^^
03/29/2013 20:31 Toxic'#16046
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
jaaaaaaaaaaaaaaaaa server down <3
Meinst du die Webtropia Server? Wenn ja, bei mir auch..
03/29/2013 20:31 .Gold#16047
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Trozdem invenstiert er seine Zeit rein ob Freizeit oder nicht.

Und ob er Geld dafür kriegt oder nicht, manche bzw fast alle verstehen hier einfach nicht den Sinn.

Wenn ihr ein Buyer wollt der nach euren Geschmack läuft: Lernt zu Coden!
03/29/2013 20:33 Nappo..!#16048
EAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ?!?!?!?!?!?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2013 20:33 hoelle99#16049
Quote:
Originally Posted by .Gold View Post
Trozdem invenstiert er seine Zeit rein ob Freizeit oder nicht.

Und ob er Geld dafür kriegt oder nicht, manche bzw fast alle verstehen hier einfach nicht den Sinn.

Wenn ihr ein Buyer wollt der nach euren Geschmack läuft: Lernt zu Coden!
sorry, aber du redest hier echt totalen blödsinn... :facepalm:
03/29/2013 20:33 chris_sc12#16050
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post

eben...also das argument ist nicht so kräftig.