Server ist off...Login server
alle die noch drin sind bleiben drinn bis sie sich ausloggen :D
alle die noch drin sind bleiben drinn bis sie sich ausloggen :D
# Neuer Gegenstand: „Kindlegem“Quote:
was fürn neues item?:S blicke LoL Webseite nochnicht ganz;)
Das man am Patchtag nicht spielen kann/soll/darf ist ja nicht von irgendwoher her genommen. Es wurd angekündigt das heute gepatcht wird, ich habe nicht gesehen das es irgendwo geschrieben steht das er heute wieder on kommen soll.Quote:
Ey, da denkt man echt soll Riot echt eine Seriöse Firma sein die nen riesiges team haben? bei sovielen ausfällen kann man ja denken das da einer vor seinem Home PC sitzt und den Server am laufen hällt und mal kacken musste. was denkt ihr so? echt das ist doch nicht mehr normal das bei jedem patch die nen fehler haben immer dieses alt bewehrte motto nie spielen am patch tag
Spiele ihn nicht oft, aber ich empfehle dir folgendes item build.Quote:
Hab mir heute Kog'Maw geholt und finde ihn super, nicht soo leicht zu zocken aber kuhl. :3
Hat jemand guten Item-Build + Tipps oder änliches?
Hab bis jetzt 2mal gespielt und da sahen meine Items so aus :
(Weiß nicht ob richtig geschrieben^^ )
1. Schuhe ( + tränke)
2. Madreds Blutschnitter
4. Vampier Zepter (dieses 12%Lifesteal)
3. Nashorns Zahn
5. Ein Stück von Seelenschneider ( auf englisch : Phantom Dancer)
6. --
Jetzt ist die Frage soll ich als 2. oder 3. Item doch lieber erstmal irgentwas mit MP holen weil mir das zu schaffen macht..? :/
Villeicht sogar das neue Item? :rolleyes:
Oder ist der Item-build fail? :o
Würde es ja testen aber LoL ist ja down. :awesome:
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beinschienen des Berserkers |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Madreds Blutschnitter |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Frosthammer |