Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

08/14/2020 18:38 CarryAlex#1591
ich kann euch den server nur ans herz legen. Sehr guter und durchdachter server. Ich finde es sehr gut anzusehen wie der server wieder richtig voll wird. Bitte bleibt an ball ihr habt ein sehr starkes konzept!
08/15/2020 15:25 OfficialSn0wBall#1592
Server bockt, spiele seitdem AoM resetet wurde.
Das Sommer-Event war gut um anzufangen, aber leider endet es morgen.
Die Community ist wyld und hilfsbereit, nicht wie auf anderen Servern wo permanent Mütter beleidigt werden :kekw:
Team scheint mir auch fähig zu sein, kann den Server jedem empfehlen.
08/15/2020 16:13 SixDeep#1593
Xenos ist sehr kompetent und er weiß was er macht !
Leider wurde mein Account "gehackt" oder sonstiges Xenos hat vieles versucht um mir weiter zu helfen
Fange deshalb leider nicht neu an auf Xaleas dennoch für jeden der ein Server sucht auf langfristige ebene wäre genau hier richtig :)
08/15/2020 19:15 CarryAlex#1594
Quote:
Originally Posted by .Xynez' View Post
Auch wenn ich Xaleas nicht spiele. Xaleas wäre der Server, dem ich es gönnen würde, wenn alle anderen wie immer floppen, das sie alle zurück auf diesen Server rennen.
Trotz der doofen Situation anfangs, ist Xaleas momentan der einzige Server, von dem man seit Monaten nichts negatives liest.

Bleib weiterhin so Xenos, & egal was kommt behaltet das Ding online.
Spätestens wenn nun der 5. oder eventuell danach der 6. große Server scheitert, werden sich alle User wieder Xaleas Richtung orientieren.

Weiterhin viel Glück und Erfolg.
Xaleas ist einfach DER server gerade. Ich habe in letzter zeit viel mit den team zutun gehabt und mir wurde immer geholfen. sehr starke arbeit dafür das der admin noch arbeiten geht. hier steckt echte liebe und leidenschaft drin. probz!
08/15/2020 22:01 lol141#1595
bockt
08/16/2020 12:45 #Xenos#1596
Quote:
Originally Posted by .Xynez' View Post
Bleib weiterhin so Xenos, & egal was kommt behaltet das Ding online.

Weiterhin viel Glück und Erfolg.
Unser Baby wird so lange es uns möglich ist online gehalten. Ich wüsste ja schon gar nichts mehr mit mir anzufangen den ganzen Tag wenn Xaleas plötzlich weg wäre :o

Danke für deine tollen Worte :)

Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
Xenos ist sehr kompetent und er weiß was er macht !
Leider wurde mein Account "gehackt" oder sonstiges Xenos hat vieles versucht um mir weiter zu helfen
Fange deshalb leider nicht neu an auf Xaleas dennoch für jeden der ein Server sucht auf langfristige ebene wäre genau hier richtig :)
Danke! Freut mich zu lesen. Ich hätte, nachdem ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen konnte, eher mit negativer Kritik gerechnet. Freut mich aber zu sehen, dass du gemerkt hast das ich alles versucht habe dir zu helfen.

Und an alle anderen für die Zukunft. Selbst wenn ihr mal aufhört mit Xaleas oder eine Pause einlegen wollt, gebt eure Accounts niemanden weiter. Meistens findet ihr sie 2 Monate später leer wieder vor und ich kann dann nichts mehr machen.
08/16/2020 14:55 Mimigma#1597
Lohnt es sich denn noch den Server anzufangen? Suche was gutes nach über 1 Jahr Pause
08/16/2020 17:05 Bestiex33#1598
Quote:
Originally Posted by ApexPinguin View Post
Lohnt es sich denn noch den Server anzufangen? Suche was gutes nach über 1 Jahr Pause
Ja schon. Eins der wenigen Teams die sich noch Mühe geben.
Spiel den Server einfach mal an und schau dann ob es dir gefällt. Die Quests geben auch sinnvolle Items etc.
Wenn du wirklich Metin2 aktiv spielen willst, dann schau dir den Server mal an. :)
08/16/2020 18:28 #Xenos#1599
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ja schon. Eins der wenigen Teams die sich noch Mühe geben.
Spiel den Server einfach mal an und schau dann ob es dir gefällt. Die Quests geben auch sinnvolle Items etc.
Wenn du wirklich Metin2 aktiv spielen willst, dann schau dir den Server mal an. :)
Kann ich mich nur bedanken für deinen Kommentar. Was ist denn gestern&heute los? Nur nette Komplimente haha ;)

Es sind aktuell auch wieder einige neue Quests in Arbeit. Vor allem, da wir ja noch an dem Shining System arbeiten, welches wir nun ebenfalls auch noch mit neuen Quests & Questreihen verbinden können. Und wie bereits von mir mal aus dem Nähkästchen geplaudert, werde ich ja eine Art Anfänger Event in naher Zukunft veranstalten. Dafür hatte ich eigentlich auch vor eine kleine Questreihe fertig zu machen. Bin zwar wieder alles extrem stressig aber wir habens uns ja so ausgesucht :D

Zum durchstarten ist es generell nie zu spät. Du hast halt jetzt den Vorteil, dass ein bereits existierender Markt vorhanden ist. So musst du eben nicht alles selbst farmen sondern kannst mir auch mal das ein oder andere Teil mit Yang kaufen. Und an Yang kommst du auch sehr gut wenn du dich ein wenig mit dem Shop System auseinander setzt. Schon mit Level 25 droppst du Items auf der Rekwiese, wie z.B. Esoterikfibeln, welche einen guten wert haben. Eine handvoll davon verkaufen und du kannst dir schon einiges leisten.
08/16/2020 18:41 Mimigma#1600
Bin jetzt c.a seit 2 Stunden auf dem Server und er bockt richtig aber das einzige was mich bisschen stört ich habe das Gefühl sind nicht viele Spieler da aber ich kann mich natürlich auch täuschen
08/16/2020 20:06 lol141#1601
Quote:
Originally Posted by ApexPinguin View Post
Bin jetzt c.a seit 2 Stunden auf dem Server und er bockt richtig aber das einzige was mich bisschen stört ich habe das Gefühl sind nicht viele Spieler da aber ich kann mich natürlich auch täuschen
viele am farmen und lvln. da schreiben die nix..
in jeder map sind spieler anzutreffen
08/16/2020 21:44 DeeWee#1602
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Nur nette Kommis, weil meine permanent über den Schmutz welcher heir verbreitet wird gelöscht wird.
Seid und bleibt nen 4. Klasse Server mit nem kangeroo als dev
Sowas wie du gehört einfach Gebannt, in jeglicher Hinsicht.
Nur am flamen. Dich soll mal einer verstehen Kerl.

Xaleas war richtig gut, ich war sehr gerne hier.
Leider habe ich die Motivation verloren durch das ganze Uppen, vielleicht habe ich mir einfach zu wenig Zeit gegeben da ich frisch von einem Newschool- Server gekommen bin.

Wünsche Xaleas trotz allem viel Erfolg weiterhin.
Das Team hat sich zu meiner Zeit immer sehr viel Mühe gegeben, wenn sie mal anwesend waren. Vielleicht war das auch nur eine Phase.
08/22/2020 17:01 Eduardo Cardoso#1603
Really Nice server...
Long termserver.. Really like it..
Keep up the good job.
08/25/2020 15:09 #Xenos#1604
kleiner Patch von heute morgen, Auszug aus dem Discord:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2020 16:59 Liq.#1605
Mit Abstand bester Server zur Zeit!