Hallo
Nimmste mit?
Lg
Epvp marketing abteilung
Nimmste mit?
Lg
Epvp marketing abteilung
Nehme alles.Quote:
Hallo
Nimmste mit?
Lg
Epvp marketing abteilung
Geld ist nicht relativ. Geld steht am obersten Ende der Nahrungskette. Es gab schon immer Geld (ja, ich weiß, nicht im herkömmlichen Sinne) und das wird auch immer so bleiben. Das einzige, was sich vielleicht (vermutlich nie) ändern wird, ist der Abstand zwischen Arm und Reich.Quote:
Geld ist relativ.
Ist halt heute nur zu wichtig in dieser scheis Welt.
Was geht, Nicooo? :handsdown:
Hi.Quote:
Moin zusammen
Die grüne Farbe stand dir besser :(Quote:
Nehme alles.
Geld ist nicht relativ. Geld steht am obersten Ende der Nahrungskette. Es gab schon immer Geld (ja, ich weiß, nicht im herkömmlichen Sinne) und das wird auch immer so bleiben. Das einzige, was sich vielleicht (vermutlich nie) ändern wird, ist der Abstand zwischen Arm und Reich.
Absolut nix; bei dir, Fabi?
Hi.
Und trotz allem scheis ich drauf. :pQuote:
Nehme alles.
Geld ist nicht relativ. Geld steht am obersten Ende der Nahrungskette. Es gab schon immer Geld (ja, ich weiß, nicht im herkömmlichen Sinne) und das wird auch immer so bleiben. Das einzige, was sich vielleicht (vermutlich nie) ändern wird, ist der Abstand zwischen Arm und Reich.
Absolut nix; bei dir, Fabi?
Hi.
hat nichts mit normaler unterhaltung zu tunQuote:
Und trotz allem scheis ich drauf. :p
Im Zug sitzen, Mukke pumpen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Ich weiß, Dennis.
Es ist schlimm, wenn man sich normal unterhält
Schöne Einstellung, aber ich hab Träume, die sich nur mit Geld erreichen lassen.Quote:
Und trotz allem scheis ich drauf. [emoji14]
Im Zug sitzen, Mukke pumpen.
Kp ob ich drüber reden darf lelQuote:
Hat es bestimmte Gründe, dass du diesen Badge nicht bekommen hast? Oder hast du es einfach so hingenommen und nicht nachgehakt?
10.000 Elite Gold sind viel zu viel. :D
Hdf Dennis und komm yarak lutschenQuote:
geht mal bitte wieder ihr normalos
mir fehlt des assi shit hier :(