[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

08/01/2016 01:43 Cairyu#1591
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
Seid ihr zu faul auch zu lesen? IV lvl ist bei den autosettings auf 80, ich habe es auf 95, die Pokemon die er bei mir behält sind nahezu perfekt, also gut das er dann n Glumanda mit 10 wp behält, weil nachdem ich es zu Glurak gemacht habe und mit Bonbons gedopt habe, hat es ganze 400 mehr wp als das Glumanda was zwar 700 wp hatte nicht aber IV lvl 95+...

und es wird JEDE Seite erklärt, dass man mit .AuthExpired starten muss.

Lesen hilft :rtfm:
Ich danke dir aber trotzdem halt doch einfach die klappe und wenn nicht dann seih mal etwas freundlicher.
08/01/2016 01:46 vfatal#1592
Can you guys please write in english? I cant understand haha.
Just want to know if there's any english or spanish tutorial.
08/01/2016 02:26 Mr_Chocolate#1593
Thank you for this. It all started with ''No PokeStops Found'' spam but I guess it will be ok haha
08/01/2016 04:54 altermaiden#1594
whats with the "caught a SoMeThInG" line?? i would guess it is for eggs hatching,but why does it use razzberries. this may be already discussed, but with 107 pages and not in english.. idk
08/01/2016 07:09 hdfGuy#1595
where is the download?
08/01/2016 07:33 altermaiden#1596
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or just go to pidgeybot.com
08/01/2016 09:24 Maufeat#1597
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I hope to see some of you contributing :)

(Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
08/01/2016 09:45 Heisig#1598
Quote:
Originally Posted by Cairyu View Post
Ich danke dir aber trotzdem halt doch einfach die klappe und wenn nicht dann seih mal etwas freundlicher.
Einen freundlichen Umgangston einfordern und gleichzeitig -halt die Klappe- schreiben. Ernsthaft?
Ich schätze, dass das "30 Minutenproblem" so ca 175x gelöst wurde. Dass das einige engagierte Leute hier irgendwann nervt, wenn Du aus absoluter Faulheit nicht einmal fünf vorherige Posts lesen kannst, dann ist das nachvollziehbar.

Es hat niemand darüber gemeckert, dass Du so stinkfaul bist. Es gab sogar eine Antwort für Dich. Dass diese Antwort genervt kommt, nachdem diese auf jeder einzelnen Seite mehrfach -seit Tagen- beantwortet wird, solltest Du dann still akzeptieren und Dir Dein "Halt die Klappe" sonst wo hinschieben.

So ein undankbares und stinkfaules Pack... echt.
08/01/2016 10:15 denjungenkaiser#1599
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post

I hope to see some of you contributing :)

(Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
n1 version 1.4 is out..

hope it works better now..

thanks for support
08/01/2016 12:11 Cairyu#1600
Quote:
Originally Posted by Heisig View Post
Einen freundlichen Umgangston einfordern und gleichzeitig -halt die Klappe- schreiben. Ernsthaft?
Ich schätze, dass das "30 Minutenproblem" so ca 175x gelöst wurde. Dass das einige engagierte Leute hier irgendwann nervt, wenn Du aus absoluter Faulheit nicht einmal fünf vorherige Posts lesen kannst, dann ist das nachvollziehbar.

Es hat niemand darüber gemeckert, dass Du so stinkfaul bist. Es gab sogar eine Antwort für Dich. Dass diese Antwort genervt kommt, nachdem diese auf jeder einzelnen Seite mehrfach -seit Tagen- beantwortet wird, solltest Du dann still akzeptieren und Dir Dein "Halt die Klappe" sonst wo hinschieben.

So ein undankbares und stinkfaules Pack... echt.
mein Problem ist nicht mal das "30 Minutenproblem" wenn du mal richtig lesen würdest du stinkfaules Pack echt. :facepalm:
08/01/2016 12:26 Untreu#1601
Quote:

I hope to see some of you contributing

Love the open source :)
Will def take a look
08/01/2016 13:20 Heisig#1602
Quote:
Originally Posted by Cairyu View Post
Auch bei mir schickt er die low Pokemons nicht weg.
Außerdem spinnt der Bot irgend wie nach einer halben Stunde hängt er und es passiert nichts.
Halbe Stunde = 30 Minuten. = 30Minuten-Problem.

Erkläre es gern nochmal.
08/01/2016 14:15 germandrugz#1603
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
n1 version 1.4 is out..

hope it works better now..

thanks for support
Site tells 1.3 version? Where is 1.4
08/01/2016 14:32 Thajin74#1604
I am using V1.FIX at the moment and it is working.
08/01/2016 15:20 Maufeat#1605
​Update is available at pidgeybot.com​

Version 1.4:
- Should relog after every 30 minutes
- Reverted the PokeStop finding to V0.6​
- Fixed Stats (transfered pokemons / transfered items)
- Less Exceptions for newbs
- Minor text fixes ( ;) )