Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

02/08/2016 20:57 #eyslw#1591
Ka ob nur ich und meine Kollegen das haben ( Kicks & Laggs ) schiebts nicht auf die Leitung oder den PC ;)
02/08/2016 21:56 .DaRealFox#1592
War im forum bis heute um 21:51 gebannt bin naber noch nicht entbannt , bitte fixxen
02/08/2016 22:06 Vio.#1593
Quote:
Originally Posted by .DaRealFox View Post
War im forum bis heute um 21:51 gebannt bin naber noch nicht entbannt , bitte fixxen
Schreib mir mal bitte deinen Forumnamen.
02/09/2016 09:40 EA ZY#1594
1.4 Update brauch nichtmehr lange, wird gut :)

Diesen Sonntag gibts dann für alle Rubinum-Spieler nochmal eine kleine Überraschung :)
02/09/2016 10:10 iPowned#1595
Finde es echt zu schade.. steht kein drachensteinalchimie,und er wurde hinzugefügt
02/09/2016 10:28 EA ZY#1596
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Finde es echt zu schade.. steht kein drachensteinalchimie,und er wurde hinzugefügt

Augrfund von massiven wünschen der Community :) Wurde jedoch so angepasst dass es kein Hindernis für Leute darstellt, die ohne die Alchemie spielen möchten
02/09/2016 12:15 lol141#1597
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Augrfund von massiven wünschen der Community :) Wurde jedoch so angepasst dass es kein Hindernis für Leute darstellt, die ohne die Alchemie spielen möchten
wie soll man das verstehen ? kein hindernis ?
02/09/2016 12:26 Vio.#1598
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post

Individuelle Anpassung.
Die Alchemie wurde auf Rubinum speziell angepasst & ist nicht 1 zu 1 von DE kopiert.
02/10/2016 04:34 .Leykas#1599
Server regiert immernoch ganz schön :)

Wer Lust hat kann immernoch anfangen, lohnen wirds sich aufjedenfall :)
02/10/2016 09:52 Metin2Junkey#1600
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
Die Alchi ist immernoch OP, zwar nicht so OP wie auf DE aber OP. Auch wenn man mit alchi nur 1% mehr dmg machen würde wäre es theoretisch gesehen OP.

Man muss halt sagen das wenn man unter den TOP Spielern mithalten will ohne Alchi nix läuft, aber wenn du der Meinung bist nicht zu den Top dazugehören zu müssen dann wird es auch ohne Alchi laufen ;)
02/10/2016 10:29 .Ɓurly#1601
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Die Alchi ist immernoch OP, zwar nicht so OP wie auf DE aber OP. Auch wenn man mit alchi nur 1% mehr dmg machen würde wäre es theoretisch gesehen OP.

Man muss halt sagen das wenn man unter den TOP Spielern mithalten will ohne Alchi nix läuft, aber wenn du der Meinung bist nicht zu den Top dazugehören zu müssen dann wird es auch ohne Alchi laufen ;)
Völliger Schwachsinn was du da erzählst.

Dann wäre das Runenschwert z.B. ja auch viel zu OP, weil es mehr Dmg macht als ein Triton. Die Alchi ist nunmal fester Bestandteil von Metin2 geworden.
Und Rubinum hat im Gegensatz zum offiziellen Server keine OP Alchi, sondern komplett angepasste Low-Push Alchi. Klar bist du mit Alchi stärker als jemand ohne Alchi, allerdings bist du auch stärker wenn deine Waffe +9 ist und die Waffe deines Gegners +0. 99% der Leute die Alchi haten sind einfach zu faul sie zu farmen. Das ist Fakt.
02/10/2016 12:54 Vio.#1602
Wer eine künstlerische Hand hat, kann mit ein wenig Fleiß Coins gewinnen.
Mehr Infos findet Ihr hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2016 15:23 EA ZY#1603
Statement von Doom :

Guten Tag zusammen,

wie ich bereits gestern angekündigt habe, gibt es heute ein Statement zu unserer aktuellen Lage.
Die Probleme die wir nun seit ca 2Wochen haben sollten jedem von euch bekannt sein.
Es ist ein Bug mit einer unserer Quests aufgetreten, wodurch einzelne Cors einfach crashen.
Wir haben den Bug ausfindig gemacht und behoben, was aber zu einem weiteren Problem geführt hat.
Dieses Problem ist leider kein alltägliches, weshalb es eine Zeit lang gedauert hat, bis wir es ausfindig gemacht haben und uns etwas eingefallen ist, wie wir dieses lösen könnten.
Jedoch haben wir auch das geschafft und stehen kurz vor der Fertigstellung dieses Problems.
Nebenbei haben EAZY, ich und weitere Teammitglieder bereits an Updates und Anpassungen gearbeitet.

Jedoch ist jetzt etwas passiert, was niemand jemals hätte vorhersagen können.
Arus hatte einen Schicksalsschlag in der Familie.
Deshalb haben EAZY und ich erstmal alle Pläne für die nächste Zeit abgesagt, einfach um Arus den nötigen Raum und die nötige Zeit zu geben, damit er bei seiner Familie sein kann.
Was genau passiert ist, werde ich euch nicht sagen, da es einfach nicht meins zu sagen ist.
Ich kann nur soviel sagen.
Wir werden Arus die nötige Zeit und den nötigen Raum geben, die er braucht, um das ganze zu verarbeiten!

Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt oder einfach keine Lust habt, solange auf die Fixxes zu warten, bitte ich euch einfach zu gehen.
Wir sind eine Community.
Und meiner Meinung nach, können wir diese Community direkt aufgeben, wenn wir es nicht mit uns vereinbaren können, dieser wichtigen Stütze die nötige Zeit zu geben.

Wir werden den Teufel tun und Rubinum aufgeben.
Jedoch haben EAZY und ich beschlossen, dass wir den Server lieber noch einmal von den totgesagten zurückholen und neuaufbauen anstatt Arus jetzt Druck zu machen.
Wenn ihr unsere Entscheidung nicht nachvollziehen könnt, bitte ich euch einfach zu gehen.

Ansonsten kann ich euch noch sagen, dass EAZY und ich jetzt das Valentinstagevent durchtesten werden & heute Abend für euch noch einen Post raushauen werden.

Unser Mitgefühl liegt bei Arus.
Arus nimm dir bitte soviel Zeit wie du brauchst.

Mit freundlichen Grüßen
euer RubinumTeam

Meine Worte zum Statement :

Um nochmal ein paar Sätze zu diesem Thema von mir hinzuzufügen :

Seht es nicht als irgendeine Ausrede, würde uns der Server am Arsch vorbeigehen, wären wir dann von morgens bis Abends für euch anwesend und würden hier ununterbrochen Aktivität und Communitynähe zeigen ?
Für die Leute, die es nicht nachvollziehen können, wie es Doom bereits erwähnt hat :
Geht einfach bitte.
Lieber habe ich nochmal nurnoch 20 Spieler und der einzige Highlvler der dastehen wird ist Desired, als das ich einen meiner besten Freunde in so einer Situation Druck mache.
Groß wird Rubinum so oder so, egal ob jetzt oder erst wieder in einem Monat.
Ihr kennt das Potenzial dieses Servers, das haben wir mehr als oft bewiesen, ihr wisst genau was Arus draufhat, wenn er möchte dann haut er alles und jeden in dieser Developerszene weg!

Es geht mir nicht darum mich oder Arus oder Rubinum zu pushen, sondern euch meine Gedanken teilhaben zu lassen, ich will mich nicht als etwas besser hinstellen, aber ich weis genau dass Arus, Ich, Doom, Lee, Blubber, Decay, Vio ,Chaos, Basti, Nemesis, Bindi, Mysto, Specter, Johny, Natsu, OemG und DMT zusammen das Potenzial besitzen dieses Projekt höher zu ziehen, als alles was ihr jemals kanntet !

Ich habe euch allen versprochen Rubinum mit dem 120er Update 2016 zum vollsten Server Europas zu machen und dieses Versprechen werde ich halten !

Und solltest du das lesen Arus, nimm dir einfach die Zeit die du benötigst ! Wir sind bei dir mein Freund!

Vielen Dank an jeden einzelnen Rubinumspieler der Verständnis hierfür zeigt :

Danke an Hated , King , Payback , Trojaner , GLA und an jede weitere Gilde, jeden Spieler der zu uns hält, jeden Spender der uns mit seinem echten Geld untersrürtz und uns ein Leben ermöglich, was kaum ein anderer führen kann ! An jeden Techniker der uns geholfen hat, an das Underground Team ! an Sphinx ! an jeden Kontakt in der Szene der mir geholfen hat ! An jeden Youtuber der uns promotet ! Danke an Sascha! Taubbe , Standy, JulezZ , Vogi , Wichtletsplay , Linox und alle anderen !
Wir alle sind Rubinum ! Wir sind eine Community und wir geben nicht auf !
Ich verspreche euch, ich werde Rubinum NICHT FALLENLASSEN !

EAZY

EDIT :

Gebt mir darauf keinen Like o.ä. , kein Mitgefühl, keinen Hate, sowas ist Fehl am Platz. Es ist einzig und allein für die Community von Rubinum ! Jeder der es nicht glaubt oder nicht einsehen möchte sollte bitte gehen. Wenn ihr euren Frust rauslassen müsst, tut es an mir.

Und nein, Rubinum ist nicht down o.ä. , es gibt lediglich ab und zu einen core down ( 3 - 4 am tag ) Items verschwinden dardurch nicht o.ä. , eldiglich ein kick für alle.
02/10/2016 18:26 Sztiviel#1604
good good, im almost understand everything! kappa xd
02/11/2016 11:45 Vio.#1605
Auch für das Forum gibt es monatliche Updates !
Neuer Facebook-Chat o.ô !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Klick*