Du schreibst auch nur scheiße wa ?Quote:
ne ist so, musst immer 30min warten, man kann nichts machen
Nein das ist eigentlich nicht normal. wenn du stirbst bewegt sich der courser automatisch auf und ab und zwar etwas weiter links von "ok" zeichen. dann zieht er immer weiter nach rechts. bis er auf das "ok" zeichen kommt. dann klickt er .. sobald du wieder belebt wirst regt er und rennt wieder zum spot ..Quote:
Mein bot läuft nach wiederbelebung nun zu seinem spot zurück. ist nur ein problem : wenn ich sterbe liegt der bot 30 mins auf dem boden, da der das "ok" (was beim sterben in so nem feld kommt, ich denke du weißt was ich meine) nicht aktiviert. gibts da nicht irgend ein feature, dass dieses problem behebt ?
steht in der anleitung nicht drinnen ^^
danke für antworten :)
vllt hast du i.wo eine null drin ? vllt. bei pre ? :DQuote:
Grüßt euch,
Wollt mich auch mal wieder melden. Nun hab ich folgendes Problem und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Beim botten meines Kantors ist mir aufgefallen, dass er nach jedem Mob anfängt voll zu reggen egal was für hp oder mp regg ich einstell, er reggt immer nach jedem mob. Passiert nur bei meinem Kantor. Hat sonst bei allen anderen klassen einwandfrei funktioniert.
Genauso wenn ich Buffs einstelle mit richtigem recast Timer, buffed er nach jedem Mob. Irgendwelche ideen an was das liegen kann?
THX schonma im vorraus ansonsten genialer bot kanns nicht oft genug sagen happa botting.. :mofo:
was meinste mit null drin als bei precast steht haltQuote:
vllt hast du i.wo eine null drin ? vllt. bei pre ? :D