Quote:
Originally Posted by akaNeon
Es ist wirklich etwas eigenartig dass er sich garnicht mehr meldet. Die letzten wochen war er auch sehr beschaeftigt hat aber trotzem die taeglichen news gemacht. Ich glaube wenn er mit dem geld abhauen will, macht ers jetzt.
Und ich glaube es ist sehr moeglich dass das gerade passiert. Kein Grund extra positive zu denken Renegade. Sei bitte realistisch.
Auf jedenfall nicht investieren jetzt leute!
Lasst uns einfach abwarten was passiert.
|
Ich habe nur das gesagt, was so im Forum und den Daily Reports steht. Und ich glaube kaum, dass er jetzt mit dem Geld abhaut. Nur weil ein paar Tage lang nicht viel kommt, heißt es nicht, dass es aus und vorbei ist.
Man sollte nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen.
Quote:
Originally Posted by paula29
Wer investiert schon wenn kaum Werbung rauskommt bzw die Werbung nicht den Stufen entsprechen. Ich weiß ja nicht wie es mit den Schulden derzeit aussieht ob die stark abbauen oder eher stark zunehmen. Wenn er abhaut dann müsste er 2 gute Projekte (Websiten) schließen wobei die eine ja länger als die andere existiert. Da glaub ich eigentlich nicht so dran. Wollen wir mal hoffen das er seriös arbeitet und nicht wie die ganzen anderen Seiten sich einfach aus dem Staub macht.
Ich sag nur: LibertaGia, Coingeneration, ipuservices, gesmie u.v.m.
Es ist immer ein großes Risiko viel zu investieren, grade hier wo der Webmaster so viel Werbung rausgeben kann wie er möchte, kann er weiterhin seriös erscheinen, großes Geld einnehmen, gibt aber gleichzeitig wenig/kaum hoch vergütete Werbung raus. Und ob und wo die Firma existiert wissen wir nicht.
|
PaidVerts hat eine 100%ige Transparenz. Schau dich auf MyTrafficValue um und dann kannst du da die Schulden / Einnahmen vom jetzigen Stand sehen und dir ein eigenes Bild machen.
Die du da aufgezählt hast kenne ich übrigens gar nicht.
Richtig, es gibt NICHTS auf der Welt ohne Risiko, müsste man eigentlich wissen. Ist nichts neues.^^
Zu den Ads raushauen kann ich nur sagen: Es wurde angekündigt, dass gespart wird. Und wie Live2Rave schon mal erwähnte, es war eine Zeit, wo die Seite extrem geboomt hat. Deswegen konnten so heftig viele und hoch vergütete Ads rausgehauen werden. Der Boom klingt langsam ab und somit auch die vergütung der Ads.
Informiere dich bitte vorher oder les den Thread komplett durch um kein Mist zu labern.
Und ja, die Firma gibt es. Wie sollten sie sonst an ein legit SSL Zertifikat kommen? :D
INFO FÜR ALLE:
Quote:
"I'm back in Brazil now after my vacation the last 3 weeks or so in New York and Las Vegas. I'll catch up with everything this weekend, likely over the course of today!
The first of the big ad issues we've been building up for will be sent on Monday. And seeing as today is Saturday, there won't be an issue today. But there'll be a nominal issue tomorrow."
|
Steht jetzt so in dem Daily Report.
Man man man.. ihr habt echt schiss vor allem :D