Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/18/2015 12:47 Jelfina#1591
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
Nope, serverübergreifender Handel, PSC-Handel, Accounthandel, ... führt zu einem permanenten Bann der betroffenen Accounts.

darf man in cyperia cyperia accs kaufen oder vk? ohne einen weiteren server mit zu beteiligen
Ist denke ich recht eindeutig: Eine entgeltliche Weitergabe des Accounts sowie Items gegen jegliche Art einer Gegenleistung ist verboten und führt zu einer permanenten Sperre.
08/18/2015 12:53 Kristopher2810#1592
Bitte führt keine Offlineshops auf Cyperia ein. Sie zerstören einfach das ganze "alte Metin2 Feeling", schrecken meiner Meinung nach viele Neulinge ab, da die ganze Map1 einfach total unübersichtlich wird, es zu mega starken Laggs kommt und Duelle kann man dann gleich vergessen. Ich sehe auch keinen Grund warum man diese einführen sollte? Metin2 sollte nicht zum AFK Spiel werden, indem man einfach 24/7 Shops aufmacht, ohne am Pc zu sein. Wenn es unbedingt sein muss, könnte man ja eventuell eine andere Map wie eine Handelsmap erstellen, die dann nur für Offlineshops da ist, aber bitte ruiniert euch nicht die Map1 mit dem Schrott.
08/18/2015 12:58 Jelfina#1593
Quote:
Originally Posted by Kristopher2810 View Post
Bitte führt keine Offlineshops auf Cyperia ein. Sie zerstören einfach das ganze "alte Metin2 Feeling", schrecken meiner Meinung nach viele Neulinge ab, da die ganze Map1 einfach total unübersichtlich wird, es zu mega starken Laggs kommt und Duelle kann man dann gleich vergessen. Ich sehe auch keinen Grund warum man diese einführen sollte? Metin2 sollte nicht zum AFK Spiel werden, indem man einfach 24/7 Shops aufmacht, ohne am Pc zu sein. Wenn es unbedingt sein muss, könnte man ja eventuell eine andere Map wie eine Handelsmap erstellen, die dann nur für Offlineshops da ist, aber bitte ruiniert euch nicht die Map1 mit dem Schrott.
Das mit den Laggs wird mit 2.3 behoben sein, da können dann auch 2k Shops stehen und es läuft flüssig. 24/7 soll sowieso nicht mgölich sein und wenn limitiert auf 1-2 Shops pro ACCOUNT und die auch auf Zeit. Es soll wenn als Alternative dienen, aber zentral den Spieler eher bestrafen statt unterstützen. Wer es braucht, hat mit Nachteilen zu rechnen.

Offlineshops ist zwar ein interessantes Feature, aber neue Server gehen daran kaputt und große werden schlichtweg zu voll.
08/18/2015 13:00 Alekos#1594
Quote:
Originally Posted by Kristopher2810 View Post
Metin2 sollte nicht zum AFK Spiel werden, indem man einfach 24/7 Shops aufmacht, ohne am Pc zu sein.
Und mit nem VK Char ist man auch die ganze Zeit am PC? ;)

Ich persönlich bin dafür, da ich drauf vertraue, dass das Cyperia Team eine gute Lösung dafür findet. Richtig angepasst kann es durchaus allen negativen Punkte standhalten.
08/20/2015 00:12 Myrelle#1595
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Update steht vor der Tür, nicht mehr lange und ihr könnt durchstarten :) Unter anderem wird das Leveln von 95-130 erleichtert. Und noch viel cooler: Bald könnt ihr 9 neuartige Pets erwerben! Sind sie nicht putzig? :o Also ich konnte nicht widerstehen <3

08/20/2015 00:16 .'Roachi#1596
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

Das Update steht vor der Tür, nicht mehr lange und ihr könnt durchstarten :) Unter anderem wird das Leveln von 95-130 erleichtert. Und noch viel cooler: Bald könnt ihr 9 neuartige Pets erwerben! Sind sie nicht putzig? :o Also ich konnte nicht widerstehen <3

Meh, mag diese neuen Pets nicht.. (Nur meine Meinung)
Passen nicht wirklich zum Grafikstil von Metin2.

Is aber Ansichtssache und manchen gefallen die mit Sicherheit.

Wirds die ebenfalls perma geben?
08/20/2015 00:18 Myrelle#1597

Klaro, alles perma bei uns. Nochmal machen wir den Fehler nicht und versuchen Zeugs zeitbegrenzt zu verticken. :rolleyes:
08/20/2015 01:09 killerkopf88#1598
finde das pet im 2.bild links am besten ka why sieht schon geil aus

mfg
08/20/2015 18:07 [König].Alvan'#1599
Sehr schön! Cyperia bringt immer wieder neue Updates raus.. Danke ans Team! Besonders an Sirius und Myrelle für die tolle Arbeit auf dem Server!
#FireAndIce
08/21/2015 14:54 Aischelzüste#1600
#FireAndIce ♥ Sehr geil haha
08/21/2015 18:30 david55565#1601
cyperia2 2.2update start??
when it will be on?
08/21/2015 18:48 Jelfina#1602
Quote:
Originally Posted by david55565 View Post
cyperia2 2.2update start??
when it will be on?
As soon as the final bugfree binary is finished. We hope we can do our final tests tonight and release within the next 12-48 hours.
08/22/2015 01:11 david55565#1603
And 2.2 update website??
Cyperia pvp vorstellung not?
08/22/2015 02:36 Jelfina#1604
Quote:
Originally Posted by david55565 View Post
And 2.2 update website??
Cyperia pvp vorstellung not?
We'll update our presentation and the versionbanner on our homepage short after going live with 2.2.

Final tests are beeing made right now and in the sparetime we add some more small features.
08/22/2015 02:49 •Lubbock#1605
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Spiele aktiv und ist schön
einen Server zu haben der sich Konstant weiterentwickelt und auch
bestehend bleibt. Motiviert sehr. Weiter so Cyperia Team :)