will ja nicht unbedingt den xeon nehmen, aber wie gesagt, ich wollte den 1k eur pc nehmen und da ist der drin, und da ich noch ne menge zeugs drin hab in meinem pc was ich da ja aufgelistet habe dacht ich spar ich mir so wenigstens noch was, aber den kam halt der vorschlag mit den 4460 und da fragte ich mich wieso? wenn es sich preislich nicht lohnt auf den xeon zu gehen super nehm ich den 4460 der pc ist nur fürs spielen nicht anderes, und da will ich das es auch gut läuft. sprich arma 3 was ja gut cpu zieht..
E:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so würde es denn aussehen.
vorhanden hab ich noch
cooler master n300 graka past rein daher kein problem
festplatte 1tb vorhanden
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ram sollte denk ich auch passen?
sowie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das netzteil wo ich mir nicht so sicher bin ob 400w reichen, aufrüsten wird nach ner zeit nichts da brauch ich keine reserven wenns reicht passt ssd wird wie gesagt nicht gebraucht .
bin damit auf 660 eur, somit 190 eur unter dem budget, wenn also nichts mehr fehlt oder sich ne verbesserung von irgendwas nicht lohnt mit aufpreis kauf ich mir dafür ne ssd und bestell es so wie es im warenkorb ist.