Smartphones Chit-Chat

01/01/2015 17:54 LxR'EsoZiaL#1591
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Als Apple Nutzer würde ich mich für das iPhone entscheiden :D

Wer sagt, dass zum 5S kein Unterschied besteht hatte einfach noch kein iP 6 in der Hand ;)
Neutral gesehen:

Größer, liegt anders (in meinen Augen besser) in der Hand

Mit Vertrag relativ billig und somit kein großer Verlust, wenn es nicht gefällt (sonst einfach wieder verkaufen, bekommt man noch ordentlich was für)

Würde dem 6er aber das 6Plus vorziehen :)

Auch, wenn es sich bei manchen verbiegt (dafür soll man ja ein Ersatzgerät bekommen, wenn das der Fall ist) werde ich demnächst von dem 6er auf die Plus Variante umsteigen und mal gucken, wie sich das so gibt ;)
Technisch hat jedoch das iPhone 6 sowie das Plus kein großen Sprung gemacht. Es war mehr ein leichtes Update, wo das Hardware Design deutlich im Vordergrund ist. Das war gemeint.
01/01/2015 17:59 chrisyou#1592
Wo sucht/vergleicht ihr Tarife (inkl. Handys)?
01/01/2015 19:04 Shigatu#1593
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Wo sucht/vergleicht ihr Tarife (inkl. Handys)?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2015 15:56 Ares#1594
Spinnt Chrome bei euch auch so (kleine Schrift / große Schrift)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2015 16:09 chrisyou#1595
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Spinnt Chrome bei euch auch so (kleine Schrift / große Schrift)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja.

01/04/2015 03:53 LxR'EsoZiaL#1596
Quote:
Ja.

Ich fühle mich fast fame. :D

OnePlus One kommt nächste Woche an. Meine Finger kribbeln schon. :D
01/04/2015 03:55 Vocalerr#1597
Ja aber das iPhone in weiß viel schöner =)
01/04/2015 05:01 m0re.#1598
Huhu

Ich hab zuhause kein W-Lan und muss mein Handy Updaten (Android Version etc.)

Wie komm ich denn schnell und sicher an W-Lan ran ? Hab 0 Ahnung wie das geht und brauche das halt für mein Handy und wäre auch gut das so zuhause zu haben weil über Datenvolumen nervt.

Wohne in Berlin und finde die W-Lan Hotspots hier nicht so gut weil die denke ich nicht so sicher sind
01/04/2015 05:12 Syc#1599
Hast du einen PC / Laptop mit Wlan-Karte? Wenn ja, dann kannst du das Internet, das du per LAN bekommst über WLAN teilen. Ich hab dafür früher eine kostenlose Version von Connectify benutzt, keine Ahnung wie das Programm jetzt so ist, sollte aber passen.

Ansonsten mal bei McDonalds oder Burger King (keine Ahnung ob die WLAN anbieten). Gibt einige Cafés / Restaurants / Bars, die kostenloses WLAN anbieten.
01/04/2015 06:12 LxR'EsoZiaL#1600
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Huhu

Ich hab zuhause kein W-Lan und muss mein Handy Updaten (Android Version etc.)

Wie komm ich denn schnell und sicher an W-Lan ran ? Hab 0 Ahnung wie das geht und brauche das halt für mein Handy und wäre auch gut das so zuhause zu haben weil über Datenvolumen nervt.

Wohne in Berlin und finde die W-Lan Hotspots hier nicht so gut weil die denke ich nicht so sicher sind
Gibt es bei dir keine Funktion, dass du dein PC als Netzwerk Quelle anzapfen kannst? Wurde damals immer mit sowas voll gelabbert, dass es mit der Firmensoftware funktionieren soll / oder mit Apps.
01/04/2015 09:25 Anonymous-9021#1601
Immer noch kein Lollipop für das Moto G (2013) .. schade :(
01/04/2015 11:44 chrisyou#1602
Alternativ das Image mit Laptop im WLAN von Burger King oder so runterladen, dabei nichts anderes machen, damit nichts gesnifft werden kann und dann Zuhause das Image aufs Handy flashen.

Geht aber nur, wenn du mit flashen einverstanden bist und es kannst. ;)
01/04/2015 14:05 Afrozilla#1603
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Quote:
Ja.

Liegt daran, dass vom Handybrowser drauf zugegriffen wird. (Zumindest bei mir) nicht nur bei Chrome so..
Epvp soll halt endlich mal eine Mobile Ansicht schaffen.
01/04/2015 14:11 chrisyou#1604
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Liegt daran, dass vom Handybrowser drauf zugegriffen wird. (Zumindest bei mir) nicht nur bei Chrome so..
Epvp soll halt endlich mal eine Mobile Ansicht schaffen.
Dafür gibt's halt die Tapatalk-App, aber die finde ich dermaßen scheiße... Gleich wieder deinstalliert.
01/04/2015 14:55 Afrozilla#1605
Quote:
Dafür gibt's halt die Tapatalk-App, aber die finde ich dermaßen scheiße... Gleich wieder deinstalliert.
Ich komme mit Tapatalk eigentlich recht gut klar, besser als epvp im mobilen Browser zu öffnen. Aber wäre mir jetzt neu, wenn Tapatalk wieder funktioniert. :o