naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.
bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P )
kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!!