WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/09/2015 07:51 Chromii#1591
Der Milch Saft droppt man mit 75 noch
02/09/2015 08:14 Antarem#1592
ich kann auf jeden fall nur empfehlen die auras selbst zu farmen und fuer den start empfehle ich immer map1. bevor man dann mit lvl 42 oder hoeher da steht und nichts weg hauen kann.
02/09/2015 11:51 Cudzio#1593
Geht ins Schlangenfeld und farmt da die 60er Metins. Was da an Yang zusammen kommt ist der Wahnsinn. Pro Ch stehen 6 oder 7 Metins relativ dicht aneinander. Nebenbei droppt man noch SS+ und vieeeeel Yang :D Da farmt ihr auch locker eure 500+ Fbs für den Bookday ohne großen Aufwand.
02/09/2015 13:13 Tömaaaa#1594
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Geht ins Schlangenfeld und farmt da die 60er Metins. Was da an Yang zusammen kommt ist der Wahnsinn. Pro Ch stehen 6 oder 7 Metins relativ dicht aneinander. Nebenbei droppt man noch SS+ und vieeeeel Yang :D Da farmt ihr auch locker eure 500+ Fbs für den Bookday ohne großen Aufwand.
70er metins im dt :rolleyes:
02/09/2015 13:52 LatexMan#1595
Moin, würde gerne den Server anfangen... Gibt es hier jemanden mit einer Gilde und TS3 der ich joinen könnte?
02/09/2015 14:04 .Shōgun#1596
Quote:
Originally Posted by LatexMan View Post
Moin, würde gerne den Server anfangen... Gibt es hier jemanden mit einer Gilde und TS3 der ich joinen könnte?
We have a ts3 server for the players:

ts3server://ts3.wom2.org
02/09/2015 14:23 .Inya#1597
Quote:
Originally Posted by LatexMan View Post
Schau im deutschen Channel auf dem TS mal rein. Von Purge ist fast immer jmd da
02/09/2015 16:06 itZ' Sasuke#1598
Wäre jemand so nett & meldet sich bei mir in skype? Ich verstehe da nicht wirklich was würde aber gerne anfangen :) Bitte eine PN mit eurem Skypenamen. Nur eine Person die ich ab & zu mal fragen kann, haha :D
02/09/2015 16:13 soul1993#1599
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Wir sind immernoch alle aktiv o.o
wie kommst du dadrauf das keiner von Purge da ist ? :D
Hab ich doch gar nicht gesagt :D ich seh euch mittlerweile nur noch recht selten bzw. immer die gleichen :D
02/09/2015 17:55 .Inya#1600
Quote:
Originally Posted by itZ' Sasuke View Post
Wäre jemand so nett & meldet sich bei mir in skype? Ich verstehe da nicht wirklich was würde aber gerne anfangen :) Bitte eine PN mit eurem Skypenamen. Nur eine Person die ich ab & zu mal fragen kann, haha :D
Komm einfach aufn Ts :D

Ansonsten gm.tune bei skype
02/09/2015 18:20 Hakanabiii#1601
ist das ein krasser Oldschool server oder ein ganz normaler
02/09/2015 18:55 .Az#1337#1602
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
ist das ein krasser Oldschool server oder ein ganz normaler
Krasser Oldschool ^^
02/09/2015 18:56 xellon#1603
Da Real Oldschool

die anderen "Oldschool" kann man eigentlich nicht so nennen^^
02/09/2015 22:12 slenderfarmer#1604
naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.

bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P )

kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!!
02/10/2015 03:24 soul1993#1605
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.

bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P )

kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!!
Dem stimme ich absolut zu. Ich kenne keinen Server, weder momentan noch in der Vergangenheit, der ein Team hat bzw. hatte das annähernd so gute Arbeit leistet wie das von WoM.

Ich kann jedem Oldschoolliebhaber den Server hier nur empfehlen.