lifesteal quints eigentlich noch useful?
Finde wenn man jetzt so spielt gewinnt man öfters. Ab 15-20Uhr sind halt alle Kids on die keine Ahnung haben. Wenn sie dann schlafen müssen sind um diese Uhrzeiten nur noch die Suchtis on die Ranked suchten :DQuote:
aktuelle studien haben ähnliches bewiesen!
abgesehen von der q time -.- isses völlig egal wann man spielt
Weil keiner die Q trifft und jeder bestimmt immer noch denkt der Champ spielt sich in Zeitlupe.Quote:
Warum spielt keiner Nami? Einer der besten supports imo :/
wenns nur an den kids liegt wärs doch gut ?Quote:
Finde wenn man jetzt so spielt gewinnt man öfters. Ab 15-20Uhr sind halt alle Kids on die keine Ahnung haben. Wenn sie dann schlafen müssen sind um diese Uhrzeiten nur noch die Suchtis on die Ranked suchten :D
Genau es spielen ja nur Kids die trollen in JEDEM Team 4 stk. Glaube musst mal deine Logik nochmal überdenken lol. Ich meine damit die bobs die nach 10min afk gehen oder direkt aufgeben wenn was nicht läuft wie sie es wollen. Davon gibt es immer mal wieder welche. Aber nach 20Uhr so ab 22-23Uhr weniger.Quote:
wenns nur an den kids liegt wärs doch gut ?
4 kids in deinem team und du (müsste dann ja stomp bedeuten?)
5 kids im enemy team
ich glaub ich muss logisch denken noch einmal üben ...
bullshit die faggots gibts immerQuote:
Genau es spielen ja nur Kids die trollen in JEDEM Team 4 stk. Glaube musst mal deine Logik nochmal überdenken lol. Ich meine damit die bobs die nach 10min afk gehen oder direkt aufgeben wenn was nicht läuft wie sie es wollen. Davon gibt es immer mal wieder welche. Aber nach 20Uhr so ab 22-23Uhr weniger.
roam alistar^^^^Quote:
Aso
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was pickt man als 2 auf der Top?
warum 2 top?Quote:
Aso
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was pickt man als 2 auf der Top?
jap so 22:00-4:00 ist es definitiv schwerer @d1.Quote:
bullshit die faggots gibts immer
scheiß drauf obs iwelche kids sind die aus der schule kommen oder dumme arbeitslose die nachts vorm pc hocken
ka