Age of Zaria - Rise like an Angel

11/11/2013 23:04 PlayaaAdo#1591
Server baba, Team inkompetent.

Fertig.

Achja wer den bot haben will pn mich.

Was macht der Bot? Muscheln farmen Truhen farmen, etc etc.

Natürlich ist der Bot nicht umsonst ich vke ihn für epvp gold.
11/11/2013 23:08 Koala on Meth#1592
Ich gib mal ein kurzes Statement ab,Ich werde gebannt weil mein Bruder gesagt hat "Acc vken bb" was nich ernst gemeint ist.Die Begründung das ich nicht entbannt werde ist,das ich vllt. auch den Acc verkaufen werde ?! Dann kam die Behauptung das ich TaiFa seine Mutter ficken würde weil ihm so ein Judas Namens Barcodekilla aka. KingSkill aka. Daniel aka. 31er sein Vater erzählt hab das ich dass anscheinend in die Skype Konfi dies geschrieben habe.

ggwp i'm speechless #keinenormalenmt2server mehr
11/11/2013 23:16 Ʌstaroth#1593
Quote:
Originally Posted by Koala on Meth View Post
Ich gib mal ein kurzes Statement ab,Ich werde gebannt weil mein Bruder gesagt hat "Acc vken bb" was nich ernst gemeint ist.Die Begründung das ich nicht entbannt werde ist,das ich vllt. auch den Acc verkaufen werde ?! Dann kam die Behauptung das ich TaiFa seine Mutter ficken würde weil ihm so ein Judas Namens Barcodekilla aka. KingSkill aka. Daniel aka. 31er sein Vater erzählt hab das ich dass anscheinend in die Skype Konfi dies geschrieben habe.

Soll ich für dich ne Seelsorgenummer googeln? Niemanden hat Interesse an deiner Lebensgeschichte:(

B2t

Immernoch nizzzze Serva
11/11/2013 23:17 Akihito'#1594
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
TamLeguan Sippe hier nun am rumheulen weil jemand eure Farmbot-Mafia auffliegen lassen hat? Ok.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Elender Mitläufer
11/11/2013 23:43 BIETEIMBAEQ#1595
Quote:
Originally Posted by PlayaaAdo View Post

Fertig.

Kann man sich an jeder zweiten ecke auch so laden ;-)
11/12/2013 05:34 TaubBe21 - YouTube#1596
Videos gibt es weiterhin auf meinem Kanal TaubBe21 ...

HP auch ...
11/12/2013 07:17 'FaqeTriiX.#1597
Quote:
Originally Posted by PlayaaAdo View Post

Fertig.

okok, Nur zu gut, das wir vorgestern einen Botter gefunden haben der ganze 2STUNDEN an der Gemi gebottet hat xDDDD
ps: botten hilft euch auf den Server nix, die Leute rennen überall lang.
11/12/2013 07:45 .PeedoBaer#1598
Guten Morgen,

da war man(n) ein ganzes Weekend + Montag inaktiv & schon entstehen neue *Flamebeiträge , bzw. Gerüchte* !

Immer wieder lustig zu lesen, wie Leute ihre Eifersucht nicht zurückhalten können.

Server bockt weiterhin. weiter so

mfg
11/12/2013 08:18 Aze /..#1599
Quote:
Originally Posted by Koala on Meth View Post

Dann hau deinem Bruder doch einfach eine mit den "Spinatballen" in deinem Avatar eine rüber, vllt. hilft es dir dann. Oder friss einfach die DB hehe.

Ganz ehrlich, bist doch selber Schuld. Und wenn das Team meint dich bannen zu müssen, dann Pech. Ist nur ein Game, hoffe dein Leben geht davon nicht unter.

Der Server ist gut und man muss ihn nicht gleich wegen deinen Menstruationskalenderabweichungen schlecht reden.
11/12/2013 14:14 Volltboon#1600
Bin grad mit 75 und buffe in der grotte und im raum 25 und level da schon paar stunden und joah 2 kugeln für lv75 ist schon ziemlich mickrig dafür, dass man nichtmal eine alternative bekommt zum leveln weil das ja schon so arg lange dauert auf im 75ger bereich in der grotte
da frage ich mich gleich wie die leute die 90+ sind es schaffen sich da so lange zu lvln und ob das absicht ist oO
11/12/2013 14:33 bigsimon#1601
Hast du du denn full Exp Bonus?
11/12/2013 16:00 xxalboxx#1602
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Bin grad mit 75 und buffe in der grotte und im raum 25 und level da schon paar stunden und joah 2 kugeln für lv75 ist schon ziemlich mickrig dafür, dass man nichtmal eine alternative bekommt zum leveln weil das ja schon so arg lange dauert auf im 75ger bereich in der grotte
da frage ich mich gleich wie die leute die 90+ sind es schaffen sich da so lange zu lvln und ob das absicht ist oO
paar stunden für 2 kugeln? sicherlich nicht xD
11/12/2013 16:07 Bacardi1779#1603
brauche3 für 2 kugeln 15 min ca mit lvl 75
11/12/2013 16:57 Volltboon#1604
Quote:
Originally Posted by bigsimon View Post
Hast du du denn full Exp Bonus?
aufm eq ? da habe ich nichts mit exp bonus

und müsst auch erwähnen in welchen räumen ihr das macht, ich war im raum der eishexe
11/12/2013 19:00 02473#1605
Ich war gestern noch 75 und bin jetzt 83. Das geht eigentlich ziemlich flott.
Ich level ganz oben bei den roten Seatou.