Movies/Series Chit-Chat

08/01/2014 14:04 Seekin#1591
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Breaking Bad beste Serie der Welt :)

Platz 2: Malcom Mittendrin
Platz 3: Scrubs
Wie viele Serien hast du schon gesehen?
08/01/2014 17:51 Moneypulation#1592
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie viele Serien hast du schon gesehen?
Nicht viele aber Breaking Bad find ich einfach legendär und Malcom Mittendrin und Scrubs am Lustigsten
08/01/2014 21:54 _iVendetta#1593
Wie findet ihr Purge 2? Also ich muss sagen ich fand ihn gut, besser als Teil 1 aber trotzdem nichts besonderes.. Alle meine Kollegen fanden den 1. besser :o

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ehrlich gesagt hatte ich die Erwartung, dass sich das Prinzip einfach immer wiederholt. Aber dann hat mich die Geschichte doch überrascht - es ist nicht das beste vom Besten (so wie bei Breaking Bad (finde ich)), aber es ist okay ;)
Ja ich bin gerade mal bei Folge 5 und mittlerweile denke ich einfach dass es jedes mal ein neuer Fall ist. :o

Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Breaking Bad beste Serie der Welt :)

Platz 2: Malcom Mittendrin
Platz 3: Scrubs
Schau dir mal gescheite Serien an. ;)
08/01/2014 22:20 hellocedii#1594
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Wie findet ihr Purge 2? Also ich muss sagen ich fand ihn gut, besser als Teil 1 aber trotzdem nichts besonderes.. Alle meine Kollegen fanden den 1. besser :o
Ich habe ihn mir noch nicht angesehen. Irgendwie sind die Sendezeiten bei uns in den Kinos im Moment richtig beschissen...
Aber ich werde ihn glaube ich nicht schlechter als den Ersten finden..
08/01/2014 23:59 Shyroth#1595
Quote:
Ich hab mir den noch nicht angeschaut werde dies aber tun, der Trailer ist gar nicht so schlecht, glaube das der besser ist als der erste Teil.
08/02/2014 03:23 Seekin#1596
Quote:
Mir hat der Film ganz gut gefallen (und besser als der erste Teil). Es wurde im Grunde das, was ich mir erhofft habe, umgesetzt. Man hat aus der genialen Hintergrundgeschichte mehr rausgeholt und sich aus geographischer Sicht nicht nur, wie es bei vielen Horrorfilmen üblich ist, auf ein relativ kleines Areal begrenzt. Hab im Nachhinein mit Freunden drüber gesprochen, die sahen es eigentlich ähnlich. Zu meiner Freude ist das Ganze auch eher in Richting Action-Flim gegangen, was zu der Story viel besser passt. Wirklich komplex war der Faden nicht, aber auf jeden Fall okay.
08/02/2014 10:28 hellocedii#1597
Quote:
Zum Abschluss: Ideen und Anregungen, die das gesamte Projekt betreffen, sind gerne gesehen. Nutzt dazu bitte den Chit-Chat! Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren.
- Darf man dort ab sofort schon diskutieren oder erst später?
- Muss man seine Beiträge über den Film in einem Spoiler packen, weil welche lesen, die den Film noch nicht gesehen haben?
08/02/2014 10:51 Lay Vee'#1598
Ich werde mri den 2. Teil auch demnächst geben. Wie schon viele hier sagten, die Idee ist geil aber die umsetzung beim 1. Teil war nicht so prickelnd. Hoffentlich wird der zweite etwas besser.

Kann den Dezember gar nicht mehr abwarten, will den 3. Teil vom Hobbit sehen! :D
08/02/2014 11:01 hellocedii#1599
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Kann den Dezember gar nicht mehr abwarten, will den 3. Teil vom Hobbit sehen! :D
Ich hoffe, dass es bei uns im Kino so eine Aktion gibt. Die ersten beiden Teile als Extended Version und dann der dritte Teil. Dann sitzt man schon von 18-24 Uhr im Kino oder so. Sehr geil. Gab es bei uns bei Herr der Ringe auch. :)
08/02/2014 11:54 Seekin#1600
Wer es bisher noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
- Darf man dort ab sofort schon diskutieren oder erst später?
- Muss man seine Beiträge über den Film in einem Spoiler packen, weil welche lesen, die den Film noch nicht gesehen haben?
Am besten ist es, wenn die Diskussion erst am Stichtag, dem 25. August, anfängt. Falls du deine Gedankenflüsse nicht so lange für dich behalten kannst, poste sie dort im Spoiler. :p Übrigens: Ich habe die Deadline, welche das Schauen des Films betrifft, ein wenig abgeändert. Zeit ist bis zum 25. August, sodass die letzte Woche im August für die Diskussion gedacht ist (so ist das Ganze ein wenig überschaubarer und der Threadname macht mehr Sinn).
08/02/2014 11:57 hellocedii#1601
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wer es bisher noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten ist es, wenn die Diskussion erst am Stichtag, dem 25. August, anfängt. Falls du deine Gedankenflüsse nicht so lange für dich behalten kannst, poste sie dort im Spoiler. :p Übrigens: Ich habe die Deadline, welche das Schauen des Films betrifft, ein wenig abgeändert. Zeit ist bis zum 25. August, sodass die letzte Woche im August für die Diskussion gedacht ist (so ist das Ganze ein wenig überschaubarer und der Threadname macht mehr Sinn).
Ahh ok. :)
Danke.

Schaue den Film gerade. Habe ich zwar schonmal gesehen, was aber nicht schlimm ist. :)
08/02/2014 11:59 _iVendetta#1602
Purge 2 hätte der erste Teil sein sollen, man wäre dann zwar ein wenig enttäuscht gewesen, jedoch nicht so wie vom wirklichen ersten Teil. Dann hätte man im zweiten Teil noch deutlich mehr raushauen können. ;)

@Seekin, Gute Idee mit der Filmdiskussion, aber ist ein Film pro Monat nicht ein bisschen zu wenig? Ein Film pro Woche würde doch auch klar gehen oder? Ich meine das wären auch nur 4 Filme in 30 Tagen..
08/02/2014 12:06 Seekin#1603
Quote:
Purge 2 hätte der erste Teil sein sollen, man wäre dann zwar ein wenig enttäuscht gewesen, jedoch nicht so wie vom wirklichen ersten Teil. Dann hätte man im zweiten Teil noch deutlich mehr raushauen können. ;)
Zum Glück ist die Säuberung ein jährlicher Spaß! Ein dritter Teil (und wenn es nach Blum geht, dann sogar weitere Sequels) kommt 2015.

E: Naja, ich weiß nicht, ob alle Interessenten so viel Zeit haben und sich im Anschluss dann auch noch an der Diskussion beteiligen. Wir können es erst einmal bei dem einen Film pro Monat belassen und später schauen, ob wir die Frequenz erhöhen. Du musst bedenken, dass die Diskussion im Vordergrund steht; wenn wir also pro Woche einen Film schauen, geht da die Tiefe der Diskussion ein bisschen verloren.
08/02/2014 12:27 hellocedii#1604
Quote:
@Seekin, Gute Idee mit der Filmdiskussion, aber ist ein Film pro Monat nicht ein bisschen zu wenig? Ein Film pro Woche würde doch auch klar gehen oder? Ich meine das wären auch nur 4 Filme in 30 Tagen..
Auch wenn dein Post an Seekin ging, gebe ich mal meinen Senf dazu. ;)

Finde die Zahl eigentlich auch passend. Denn viele haben nicht immer Zeit oder wollen auch mal andere Filme schauen. Von daher hat man Gesprächsstoff für einen Monat, hat genug Zeit sich den Film anzuschauen, aber auch keinen Zeitdruck.

//EDIT: 2015 soll vielleicht eine Art neuer "Transporter" Film erscheinen. Jedoch nicht mit Jason Statham sondern mit Ed Skrein ?!
08/02/2014 13:43 Seekin#1605
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post

//EDIT: 2015 soll vielleicht eine Art neuer "Transporter" Film erscheinen. Jedoch nicht mit Jason Statham sondern mit Ed Skrein ?!
Nicht vielleicht, der erscheint ganz sicher (16. März 2015). Ich finde gar nicht schlimm, dass Statham die Rolle als Frank Martin nicht mehr übernimmt. Der Film wird der erste Streifen einer neuen Trilogie sein, die sozusagen die frühen Jahre beziehungsweise den Aufstieg von Frank Martin, falls man es so nennen will, zeigt. Über ein Crank-Sequel würde ich mich zwar mehr freuen, aber Transporter war ja auch immer ganz nett. :)