Recruit a Friend / Werbt einen Freund

06/09/2012 02:28 Mobus#1591
Ich suche ebenfalls jemand der Interesse hat geworben zu werden für einen gemeinsamen komplett Neuanfang mit Allianz auf Antonidas
06/09/2012 23:47 Pitschi#1592
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 80 (eigl. 81 ) geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen.
Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 2 80er hochgezogen.

Zu mir:

Jahre: 18
Erfahrung: Ab Anfang WotLK Offi, davor Private Server.
Sonstiges: Nett und lustig :]

REALM: FROSTWOLF
FRAKTION: HORDE
RASSE: EGAL
KLASSE: EGAL

Ich suche:

WEN?: Jemanden, der in WoW schon Erfahrung hat, Anfang WotLK, Dungeonbrowser oder "Quests" sollten keine Frendwörter sein
BESCHRÄNKUNG?: Alter ab 15 Jahre, jung ist mir egal, aber ab 15 sollte schon sein :] Darf auch ruhig flamen etc. x-x
FÜR WAS?: Einen 80er bzw 81 hochziehen, gerne auch mehrere (;

Ich biete:

Startgold für Mounts, Skills & Co. (Leider grade nicht mehr soviel, aber fürs Nötigste solltes erstmal reichen -.-)
Farmruns für Equip ab LvL 85 mit meinem Main (Priester Heiler)
LvL 25 Gilde, leider keinen Raidplatz, aber ein Freunde Platz, Random Gilde :]
Lange Onlinezeiten
Team Speak / Skype wenn gewünscht
KEINE KEYS (Keine Lust dass jemand enem den Key abzieht)

Mir geht es nicht um den Freimonat bzw Mount, sondern um die 85er ^^
Meine Twinks werden langsam langweilig und ich brauche Nachschub x_x
Dankeschön :*

PS: Bitte keine Leute die einen Anschreiben und sich nie mehr melden.
Auch keine Leute mit denen man levelt und die am nächsten Tag aufeinmal Spurlos verschwinden, möchte nur gerne nen Warri / Shammy haben, und ich bin nicht böse, traut euch ^_^

Xfire: patal <-
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EPVPERS: PN <-

(<- bevorzugt)
06/11/2012 11:06 [SoLow]#1593
//erledigt
06/11/2012 22:13 mahjnd#1594
Quote:
Originally Posted by Pitschi View Post
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 80 (eigl. 81 ) geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen.
Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 2 80er hochgezogen.
Suche Ebenfalls! Die Erweiterungen müsst ihr euch selbst besorgen!

Server: Blackrock (German) - Horde !

Meldet euch per PN!
06/11/2012 22:26 Mobus#1595
Suche jemanden der Interesse hätte sich werben zu lassen, Keys müsstet ihr euch selber besorgen. Suche für Allianz Neuanfang auf Antonidas.
06/12/2012 03:07 ~pattz#1596
Suche auch jemanden zum Werben auf Frostwolf - Horde.
Keys werden keine gestellt, TS / Skype nur wenn gewünscht. (Bin lieber für schreiben :D )

Startgold + Farmruns (Instanzen / Raids) auf Stufe 85 gibts natürlich.

Interesse? PN ME!

~pattz
06/12/2012 13:17 bababayram#1597
Ich suche jemand der ,mit mir so viele wie möglich 80 hoch zockt bin 22 und erfahren wir brauchen 3 tage bis 80
habe noch ein spezieles angebot wenn ihr lvl 80 seit und ihr schenkt die lvl mir bekomt ihr von mir 15k gold bei intresee pm
06/12/2012 15:35 _Nossi#1598
Hallo,

ich würde dich gerne werben.

Ich selber bin 19 Jahre alt und habe mehrere Chars auf 85, da mir diese jedoch zu langweilig werden suche ich jemanden, der Lust hat min. 2 Chars mit mir hochzuspielen.
WoW spiele ich seit Ende BC, so richtig dabei (Raid und PvP mäßig) bin ich aber erst seit Wotlk.
Spielen möchte ich gerne auf dem Server Blackrock auf Seiten der Horde. Ist ein sehr gut besuchter Realm auf dem sehr viel passiert.
Onlinezeiten sind bei mir innerhalb der Woche ca. 5-8h (Nachmittags/Abends) und am Wochende auch mal länger, je nachdem was bei mir privat ansteht. TS und Skype natürlich vorhanden.
Bieten kann ich dir:

- Taschen
- die ersten Reitfähigkeiten (bis 150%)
- 1000 Starter Gold und für jeden Char den wir zusammen auf 80 leveln gibt es nochmal 5000 Gold!

Keys müsst ihr euch selber besorgen.

Wenn du Interesse hast meld dich einfach bei mir.

Mfg Nossi
06/12/2012 17:17 Mobus#1599
Ich würde mich auch werben lassen wenn ihr die Keys stellt. Ansonsten suche ich jemanden der Interesse hat geworben zu werden, 5k Gold für euren Start und alles andere ist dabei, Keys müsst ihr selber besorgen.
06/12/2012 18:53 Quǝǝkz#1600
Suche jemanden den ich werben kann.

Ich würde gerne vor MoP 1-3 Chars auf 80 bringen um dann mehr Auswahl zu haben. Deswegen such ich auch jemanden der sich von mir werben lässt.

Fraktion wäre Allianz und Server Aegwynn, der best bevölkerte deutsche Allianz Server.

Ich biete:
- Jahrelange WoW Erfahrung
- geistige Reife
- Zeit
- TS/Vent/Skype + Headset + Stimme
- Etwas Startgold für Taschen, Mounts und Skills

Ihr müsst:
- geistige Reife besitzen
- bissl Zeit haben
- Keys selbst kaufen
- bissl WoW bzw MMO Erfahrung haben

Bei Interesse schreibt mir eine PN.
06/13/2012 18:09 mahjnd#1601
Quote:
Originally Posted by Pitschi View Post
Hallo Leute,
Suche Ebenfalls! Die Erweiterungen müsst ihr euch selbst besorgen!

Server: Blackrock (German) - Horde !

Meldet euch per PN!
06/14/2012 01:18 Mobus#1602
Ich suche ebenfalls noch,
einen Mitspieler den ich werben kann.

Für Allianz Chars auf Antonidas,
06/15/2012 18:25 Jason9876#1603
Ich suche ebenfalls noch wen den ich werben kann
bieten tu ich eine 25er gilde schnelles lvln viel erfahrung ingame und auch mit raf.
Keys müsst ihr selber stellen denn ich habe keine lust keys zustellen und dann sitzen gelassen zuwerden allerdings biete ich demjenigen der sich von mir werben lässt gold für skills tasch etc UND wenn wir 2 auf stufe 80 gelvlt haben erhält derjenige einen code für herz der aspekte den goldenen drachen aus dem online shop.
am besten wäre es wenn wir dieses we schon anfangen könnten erreichen könnt ihr mich hier per pm aber noch schneller über skype; jason9786

Freue mich auf euch Mfg
06/15/2012 19:07 Mobus#1604
Mein Angebot bleibt:

Heho liebe Community,
nach einer längeren WoW Pause möchte ich mich nun auf MoP
vorbereiten und suche hierfür jemanden den ich werben kann
um mit ihm 2-3 Allianz Chars auf lvl 80 zu spielen.

Ich bin selber 23 Jahre, würde gerne ohne TS oder Skype mit euch
nur gemütlich 2-3 Chars lvln. (Können aber gerne auch TS Nutzen)
Mein Server wäre Antonidas, PvE, Fraktion Allianz. (Platz in LvlGilde)
Ich wäre immer so von 18-00 Uhr da. (AM WE ab 12 Uhr OpenEnd)

Wenn wir 2 Chars auf 80 haben bekommt ihr von mir den Cata Key,
die ersten beiden Keys müsst ihr selber stellen.

Ich würde 2 Chars als Tank und 2 Heal (je nach dem wie viele Chars wir spielen) spielen damit das ganze schnell geht, durch Inis lvln, würde
mit euch auch bis 85 lvln (Und dann Inis farmen).

Wenn ihr interesse habt PM me oder Antwortet und ich meld mich bei euch.

Wäre auch bereit danach mit euch noch 1-3 Chars auf anderen Realms zu spielen, auch andere Fraktion.
06/15/2012 19:36 Bäätmään'#1605
Heyhoo, da ich nach langer Zeit wieder WoW anfangen will suche ich jemanden der mich wirbt.. :'D

Paar Infos:

16 Jahre alt.
Besuche eine Realschule.
Erfahrung mit WoW.
Gute Onlinezeiten (mind. 6 Stunden am Tag).
Skype/TS vorhanden.
Ich benötige kein Startgold oder Taschen dürft ihr alles behalten.

Das einzige was ich will sind die Keys, jetz denkt bitte nicht ich zieh die ab, ihr könnt gerne eine Kopie meines Perso's haben und über Skype mit mir reden. :)

Wen ich Interesse geweckt hab bitte in Skype adden: biiitcheees