Meinst wohl Kishimoto, der gute Oda ist ja nochn Genie :pQuote:
Soweit ich mich nicht irre ist das der Spoiler für den kommenden Chapter morgen. Und nein Jiraya lebt nicht, Tsunade hat sich nur zurückerinnert (hoffe habe es richtig gelesen).
Wenn Orochimaru Obito in die Finger bekommt flieg ich zu Oda und Fessel ihn!
Wie so schnell? Der Juubi ist futsch, im ernst? Oder sagen die das jetzt nur so während sich der Juubi in die nächste Form verwandelt? (Evt. absorbiert er diese Attacke und nutzt das Chakra für seine finale Form). Madara macht sicherlich auch noch was, als ob's das war. Echt wenn Obito nun für Orochimarus Experimente genutzt wird Krieg ich nen Anfall!! In dem Fall soll Obito Orochimaru ausradieren, wenn er dann noch hoffentlich leben wird. Minato und Obito scheinen im Übenächsten Chapter ja auch ins Gespräch zu kommen.
Denke eher das isn Fan made ansonsten hat der gute Kishi doch vor das Ganze so schnell wie möglich zu beenden. Wenn die Madara und den Juubi so schnell platt kriegen... uff mir fehlen die Worte.
Jedoch dass Orochimaru dann doch noch am Ende der Antagonist ist, der Gedanke würde mich freuen :)
Ps. Ja sind nur die Vorstellungen eines Fans. Die Spoiler die ich grad fand sehen anders aus :)