Naruto Shippuden fans topic

06/18/2013 22:22 Koryū#1591
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Soweit ich mich nicht irre ist das der Spoiler für den kommenden Chapter morgen. Und nein Jiraya lebt nicht, Tsunade hat sich nur zurückerinnert (hoffe habe es richtig gelesen).

Wenn Orochimaru Obito in die Finger bekommt flieg ich zu Oda und Fessel ihn!

Wie so schnell? Der Juubi ist futsch, im ernst? Oder sagen die das jetzt nur so während sich der Juubi in die nächste Form verwandelt? (Evt. absorbiert er diese Attacke und nutzt das Chakra für seine finale Form). Madara macht sicherlich auch noch was, als ob's das war. Echt wenn Obito nun für Orochimarus Experimente genutzt wird Krieg ich nen Anfall!! In dem Fall soll Obito Orochimaru ausradieren, wenn er dann noch hoffentlich leben wird. Minato und Obito scheinen im Übenächsten Chapter ja auch ins Gespräch zu kommen.
Meinst wohl Kishimoto, der gute Oda ist ja nochn Genie :p

Denke eher das isn Fan made ansonsten hat der gute Kishi doch vor das Ganze so schnell wie möglich zu beenden. Wenn die Madara und den Juubi so schnell platt kriegen... uff mir fehlen die Worte.

Jedoch dass Orochimaru dann doch noch am Ende der Antagonist ist, der Gedanke würde mich freuen :)

Ps. Ja sind nur die Vorstellungen eines Fans. Die Spoiler die ich grad fand sehen anders aus :)
06/18/2013 22:25 TIMΣ™#1592
Ich hoffe das das nur ein Fan made war

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Meinst wohl Kishimoto, der gute Oda ist ja nochn Genie :p

Denke eher das isn Fan made ansonsten hat der gute Kishi doch vor das Ganze so schnell wie möglich zu beenden. Wenn die Madara und den Juubi so schnell platt kriegen... uff mir fehlen die Worte.

Jedoch dass Orochimaru dann doch noch am Ende der Antagonist ist, der Gedanke würde mich freuen :)

Ps. Ja sind nur die Vorstellungen eines Fans. Die Spoiler die ich grad fand sehen anders aus :)
Ja hast recht, ich meine natürlich Kishimoto :p.

Ok, zum Glück. Ich fände es auch ganz Inordnung wenn Orochimaru immer noch der Antoganist ist, aber dann bitte ohne Versuche an Obito...

Ich bin gerade dabei den Spoiler zu suchen, nur ist das mit dem Martphone etwas schwerer, deswegen wäre es nett, wenn du sie eben Posten könntest ;).
06/18/2013 22:45 Tetsu#1593
war eine prediction, link hatte ich doch ganz unten im spoiler drinne
06/18/2013 22:48 Koryū#1594
Waren wohl auch falsch was ich las, die spoiler scheinen noch nicht draußen zu sein, oder ich bin zu blöd zum suchen sorry :)
06/18/2013 23:06 TIMΣ™#1595
Quote:
Waren wohl auch falsch was ich las, die spoiler scheinen noch nicht draußen zu sein, oder ich bin zu blöd zum suchen sorry :)
Der Spoiler scheint wirklich noch nicht draußen zu sein, denn ich habe ebenfalls nichts gefunden.
06/19/2013 09:27 Bayernfan91#1596
Here we go
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2013 09:46 Raschii#1597
06/19/2013 10:38 xEgoist#1598
nettes Chapter.. o.o
06/19/2013 12:35 .Arox#1599
Gutes Chapter :O
06/19/2013 13:39 Koryū#1600
Nettes Chapter, welches mir mal wieder zeigt dass Oro ja doch noch was vor hat :)
Ich hoffe so sehr das der Kerl doch noch der Haupt-Antagonist wird.

Ansonsten ist Sasuke auch nicht der den sie erwarteten und Sakura ist wieder beim alten und weint rum.
Was allerdings die 5 Kage wieder da zu suchen haben, die haben eh keine Chance vs. Madara. Hätten einfach da liegen bleiben sollen, mir persönlich gefällt das 100000 Leute, auch schweren Kalibers, vs Madara nicht so ganz aber jut der und der Bijuu sind ja nicht gerade die schwächsten.

Alles im Allem ganz nettes Chapter mit Hoffnung nach oben (Orochimaru :p)
06/19/2013 13:51 Mecco-Pekko#1601
fand das echt krass dass tsunade in 2 geteilt wurde^^^^^^^^ aber npnp 2sec später war sie wieder 1 und kommt zu sich xDDDD bisschen bescheuert aber okay :P

denke mal eher man will damit auf das treffen hashi/tsunade/tobirama hinaus
06/19/2013 13:54 Blackburn2211#1602
Puuhh, hoffe mal nicht das es nach dem 4. Weltkrieg zuende geht,
wäre schade ^^
06/19/2013 14:42 Tetsu#1603
Quote:
Nettes Chapter, welches mir mal wieder zeigt dass Oro ja doch noch was vor hat :)
Ich hoffe so sehr das der Kerl doch noch der Haupt-Antagonist wird.

Ansonsten ist Sasuke auch nicht der den sie erwarteten und Sakura ist wieder beim alten und weint rum.
Was allerdings die 5 Kage wieder da zu suchen haben, die haben eh keine Chance vs. Madara. Hätten einfach da liegen bleiben sollen, mir persönlich gefällt das 100000 Leute, auch schweren Kalibers, vs Madara nicht so ganz aber jut der und der Bijuu sind ja nicht gerade die schwächsten.

Alles im Allem ganz nettes Chapter mit Hoffnung nach oben (Orochimaru :p)
endlich wir oro mal wieder symphatisch, macht viel mehr spaß zuzusehen wie die welt zerstört wird, anstatt sie selber zu zerstören :D
06/19/2013 17:02 TIMΣ™#1604
Orochimaru scheint sehen zu wollen, wie sich Sasuke entwickelt, deswegen denke ich, dass er jetzt kein "böser" mehr ist. Er scheint sich wirklich geändert zu haben.

Aber mal zurück zum Chapter. Tsunade war durch 2 geteilt und Suigetsu konnte mal eben so beide Hälften zusammensetzen :confused::rolleyes: Und wieso können die ganzen Kage aufieinmal wieder aufstehen?? 1. Die haben sowieso keine Chance 2. Die sollen mal wieder zurück ins Grab. Klar erstmal so schwer verwundet, und dann sagen sie lasst uns zurück zum Schlachtfeld...

Diese eine Seite mit "Sakuras lächeln", wollt ihr mich verarschen? Das so richtig scheiße aus, dachte Kishimoto kann nicht mehr zeichnen, was übrigens auch für die letzte Seite gilt. Sakura soll kleiner gedruckt werden, sie nimmt zu viel Platz in einem Chapter ein!

Zu der letzten Seite, ich frage mich wirklich wieso Obito und Kakashi nicht mal ordentlich reden können, ne hauptsache Kakashi dachte sein bester Freund wäre tot, besucht immer sein Grab, hat ein Auge von ihm und versucht ihn nun wirklich zu töten :mad:! Toll jetzt schlitzen sich beide auf und die fallen zusammen um oder wie? Hey klasse eingefädelt Kishi ;). Zu dem sah die Seite richtig schlecht gezeichnet aus.

Naja fande das Chapter persönlich nicht so super...
06/19/2013 18:11 Mecco-Pekko#1605
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Orochimaru scheint sehen zu wollen, wie sich Sasuke entwickelt, deswegen denke ich, dass er jetzt kein "böser" mehr ist. Er scheint sich wirklich geändert zu haben.

Aber mal zurück zum Chapter. Tsunade war durch 2 geteilt und Suigetsu konnte mal eben so beide Hälften zusammensetzen :confused::rolleyes: Und wieso können die ganzen Kage aufieinmal wieder aufstehen?? 1. Die haben sowieso keine Chance 2. Die sollen mal wieder zurück ins Grab. Klar erstmal so schwer verwundet, und dann sagen sie lasst uns zurück zum Schlachtfeld...

Diese eine Seite mit "Sakuras lächeln", wollt ihr mich verarschen? Das so richtig scheiße aus, dachte Kishimoto kann nicht mehr zeichnen, was übrigens auch für die letzte Seite gilt. Sakura soll kleiner gedruckt werden, sie nimmt zu viel Platz in einem Chapter ein!

Zu der letzten Seite, ich frage mich wirklich wieso Obito und Kakashi nicht mal ordentlich reden können, ne hauptsache Kakashi dachte sein bester Freund wäre tot, besucht immer sein Grab, hat ein Auge von ihm und versucht ihn nun wirklich zu töten :mad:! Toll jetzt schlitzen sich beide auf und die fallen zusammen um oder wie? Hey klasse eingefädelt Kishi ;). Zu dem sah die Seite richtig schlecht gezeichnet aus.

Naja fande das Chapter persönlich nicht so super...
das mit tsunade war glaube die schnecke wenn ich das richtig gelesen habe ... sie hatte nur zuwenig kraft um tsunades teil nach oben zu bewegen und dabei hat suigetsu geholfen ;) die schnecke hat dann den rest erledigt

bin mir nicht so sicher da sowohl kakashi als auch obito etwas abgekriegt haben wobei ich eher denke das kakashi stirbt da obito ja seine teile wieder in die normale welt transportieren kann