League of Legends Chit-Chat III

01/27/2012 00:44 smackzz#1591
complexlol das bild da is voll süß
01/27/2012 00:57 complexlol#1592
Das ist becci
Mein Lieblingsmensch
Und best player eu east <3
01/27/2012 01:00 smackzz#1593
voll süß undso
01/27/2012 01:02 complexlol#1594
ja wie leblanc von hinten
süs x3
01/27/2012 01:16 smackzz#1595
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bullshit.

gibt genug caster die manareg brauchen.
wie du keine ahnung hast.
01/27/2012 01:25 The Zorkas#1596
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
stimmt, bin ja nur ein lowbob der ganze 150 elo weniger hat als du. ;<

solange sämtliche "bekannten" ap carry-spieler im competitive play weiterhin manaregen benutzen wirst du mich nciht ganz davon überzeugen können dass ich keine ahnung von meiner main-klasse hab.
01/27/2012 02:23 Bryan E. Thron#1597
Hmm... jetzt mal hier in die Runde geworfen: Was haltet ihr von Swain?

Ich persönlich konnte mir noch keine Meinung über ihn bilden, da ich ihn noch nirgendwo gesehen habe. Ist das Zeichen für die Schwierigkeit ihn zu beherrschen oder eher ein Zeichen dafür, dass er Crap ist? Finde das ganze gedote sehr witzig und spiele mit dem Gedanken ihn mir zu zulegen.

Ninja-Edit: Wie sieht es außerdem mit Xerath u. Graves aus. Wie ich mitbekommen habe wurde Graves sehr stark generft, ist es wirklich so extrem?
01/27/2012 03:49 Hayanh#1598
swain ist schon schwierig zu spielen, da qer dots sind
aber lategame op
Allgemein ist er auch ziemlich stark.

graves ist immer noch ok und xerath ist stark, bloß braucht man skill^^
01/27/2012 08:06 dacx#1599
Quote:
auf keinem
Und wenn du nicht immer Blue hast?
01/27/2012 09:22 Bryan E. Thron#1600
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
swain ist schon schwierig zu spielen, da qer dots sind
aber lategame op
Allgemein ist er auch ziemlich stark.

graves ist immer noch ok und xerath ist stark, bloß braucht man skill^^
Übung... Übung... Übung... ist doch nicht so schwer ;) Die Helden sind halt schwierig wegen ihren Skillshots, aber ich finde das persönlich sehr ansprechend. Kann man viel mehr Sachen mitanstellen ;D oder halt derbe verkacken.

Ich denke, ich werde Xerarth oder Swain als nächstes Besorgen... mal schauen wer es wird. Tendiere mehr zu Swain.
01/27/2012 09:41 ayy lmao#1601
Ich mag es in dem <1400 Bereich nicht, wenn Leute Champs mit wichtigen Skillshots (Stuns oder anderen starken CC) picken, weil die meisten es einfach tierisch verkacken und dadurch einfach so viele Kills flöten gehen
01/27/2012 09:45 Jason Ulrich#1602
Quote:
Jawohl Bruder! Zeigen wir es ihm! Der Lowbob kann eh nichts.
01/27/2012 09:53 Bryan E. Thron#1603
Und ich mag es nicht, wenn Leute rumragen aufgrund eines Spiel und alles für serious Business halten, nur weil man einen Champ spielt, der vllt ein bisschen Erfahrung benötigt. Woher soll man sie sonst holen?

Btw: Ich lasse mich ungern in ein Teamspiel nach einem Bewertungssystem bewerten, welches eigentlich für Schach (!) entwickelt wurde. Halte es für völlig fail. Zudem spiele ich kein Ranked weil mir Leute mit ihren E-Peen (ELO) ziemlich gewaltig auf die Nerven gehen ;) Nuff said.
01/27/2012 09:59 ayy lmao#1604
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Und ich mag es nicht, wenn Leute rumragen aufgrund eines Spiel und alles für serious Business halten, nur weil man einen Champ spielt, der vllt ein bisschen Erfahrung benötigt. Woher soll man sie sonst holen?

Btw: Ich lasse mich ungern in ein Teamspiel nach einem Bewertungssystem bewerten, welches eigentlich für Schach (!) entwickelt wurde. Halte es für völlig fail. Zudem spiele ich kein Ranked weil mir Leute mit ihren E-Peen (ELO) ziemlich gewaltig auf die Nerven gehen ;) Nuff said.
Nah ich finds in Normal Games auch vollkommen okay, wenn jemand schlecht spielt. Ich rage auch nicht rum, wenn jemand in Rankeds failt, tut jeder mal. Nur stört es mich schon ein bisschen. Besonders wenn die Leute dann noch tun als wären sie Götter. Im Endeffekt ist mir auch egal, welches ELO ich habe oder generell irgendwer, aber ein bisschen mehr wäre halt doch schön.
01/27/2012 10:04 DragonLancee11#1605
Shyvana so stronk D: