Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~
oke warum soll ich mir homosexuelle männer angucken wie die vögeln oder wie ne frau nem typen einen bläst? LOL
|
Es gibt auch anderes o.O
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~
wew xD ihr wisst mehr als ich
wenn ich skype on bin schreiben immer so viele ;_;
|
Grundwissen, und wie können bei dir in Skype so viele schreiben, wenn du nur 4 Kontakte hast? (Tja leider kann man sowas aufm Skypeprofil nachsehen, wenn man kann)
Also dass ich in Skype vollgespammt werd bei 214 Kontakten + Facebook eingebunden kann ich ja noch verstehen, dass n Kumpel von mir mit ~2700 Kontakten ununterbrochen vollgespammt wird und deshalb fast immer auf "Als Offline Anzeigen" hat ist mehr als klar, aber warum jammern alle weiblichen Skypenutzer rum?
Meine Ex hatte >30 Skypekontakte und hat die ganze Zeit rumgemietzt, dass ihr das Gespamme in Skype auf die nerven geht; meine beste Freundin miezt dauernd rum, weil sie mit 17 Skypekontakten überfordert ist; meine Schwester verwendet Skype kaum noch, weil sie mit 34 Kontakten völlig überfordert ist und du miezt rum, weil dich maximal 4 Leute anschreiben? Srsly das ist übertrieben!
Hab immer mindestens 5 Chatfenster offen (Kompaktmodus -> einzelne Fensterchen und Hauptfenster von Skype schließen 4tw) O.o
Erklärs mal bitte, kapiers nicht wirklich wie man mit sooo wenig Skypekontakten überfordert sein kann ._.