Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/28/2011 12:02 MetianerHoch10#1591
Was für Runen brauch ich für AD-Champs?
Also z.B. Xin Zhao, Trynn, AD-Sion.
Ein Freund hat mir zu Rüstungsdur. geraten.
11/28/2011 13:45 Leichtgewicht#1592
Hat jemand einen guten Ezreal Guide für mich?
11/28/2011 14:02 Volug#1593
Quote:
Originally Posted by GorkilSaysSorry View Post
Hat jemand einen guten Ezreal Guide für mich?
Da ich grad langeweile hab, mach ich mir einfach mal die Arbeit:

Items:

Early Goals ---> Berserkerboots + V.G. Schwert, Brutalizer
Mid Goals ---> jenachdem, was du für sinnvoller hältst: Bloodthrister oder Trinity
Late Goals ---> Infinity Edge ist bei mir Standard.

Die letzten beiden Items musste selbst mal schauen. Hier mal möglichkeiten:

Offensive: Last whisper bei armorstackern, Phantomdancer, noch nen Bloodthirster wenns gut läuft
Defensive: Guardian Angel, Banshees Veil, Silberschärpe

Masteries: 22/0/8 ---> bei den 8 im Wissensbaum isses einfach nur wegen den kleinen Movementspeedbuff. Wenn du längere Buffzeit benötigtst(da redbuff schon viel bringt), dann mach 21/0/9.

Skillorder: R > Q > E > W

Den W-Skill dem hochleveln des E-Skills vllt vorziehen, wenn der Gegner viele AD's hat, die zu schnell draufhauen.

Runen benutze ich persöhnlich diese:

Red: Flat Armorpen
Yellow: Flat Armor/AD
Blue: Magicres per lvl oder flat
Quints: Flat AD

Hab mehreres getestet und die Variante war die beste. Ob du nun lieber Armor oder AD bei den gelben haben willst, liegt bei dir.
Ich spiel Ezreal hauptsächlich auf der Duolane bot. Auf der Midlane hatte ich mit diesen Runen aber auhc keien Probleme. Auch wenn ich da dann meistens AD statt Armor genommen hab.

Hoffe mal die kleien Zusammenfassung ist ein wenig hilfreich.
11/28/2011 17:03 btm1337#1594
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Da ich grad langeweile hab, mach ich mir einfach mal die Arbeit:

Items:

Early Goals ---> Berserkerboots + V.G. Schwert, Brutalizer
Mid Goals ---> jenachdem, was du für sinnvoller hältst: Bloodthrister oder Trinity
Late Goals ---> Infinity Edge ist bei mir Standard.

Die letzten beiden Items musste selbst mal schauen. Hier mal möglichkeiten:

Offensive: Last whisper bei armorstackern, Phantomdancer, noch nen Bloodthirster wenns gut läuft
Defensive: Guardian Angel, Banshees Veil, Silberschärpe

Masteries: 22/0/8 ---> bei den 8 im Wissensbaum isses einfach nur wegen den kleinen Movementspeedbuff. Wenn du längere Buffzeit benötigtst(da redbuff schon viel bringt), dann mach 21/0/9.

Skillorder: R > Q > E > W

Den W-Skill dem hochleveln des E-Skills vllt vorziehen, wenn der Gegner viele AD's hat, die zu schnell draufhauen.

Runen benutze ich persöhnlich diese:

Red: Flat Armorpen
Yellow: Flat Armor/AD
Blue: Magicres per lvl oder flat
Quints: Flat AD

Hab mehreres getestet und die Variante war die beste. Ob du nun lieber Armor oder AD bei den gelben haben willst, liegt bei dir.
Ich spiel Ezreal hauptsächlich auf der Duolane bot. Auf der Midlane hatte ich mit diesen Runen aber auhc keien Probleme. Auch wenn ich da dann meistens AD statt Armor genommen hab.

Hoffe mal die kleien Zusammenfassung ist ein wenig hilfreich.
würde empfehlen sheen zwischen drin mal ein zu bauen ! :) ansonten ganz gut! :) in der mitte lohnt sich bei den glyphen vor allem flat magic res und essenzen evtl lifereg oder wriggels lanttern schnell builden, was auch bot nicht schlecht ist. :)
11/28/2011 19:43 The Zorkas#1595
Quote:
Berserkerboots
wat

Quote:
Infinity Edge
wat

€: damit mich keiner zu hart flamed: ez ist in erster linie ein "caster-ad-carry". warum sollte man also items bauen die im prinzip NUR was für autohits bringen?
es gibt genug items für ez, ohne ie zu bauen.
und mercs sind halt meistens pflicht.
11/28/2011 20:03 Mycurse1#1596
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

wat

€: damit mich keiner zu hart flamed: ez ist in erster linie ein "caster-ad-carry". .
Gut für dich,dass du das hinzugefügt hast^^
11/28/2011 20:08 stoned**#1597
berserkers sind mMn nicht verkehrt auf ez, da er trotzdem immer noch autoattacks macht..

ie spiel ich eigentlich nie sollte aber auch nicht zuu schlecht sein, da der q doch auch critten kann ?
11/28/2011 20:16 The Trainy#1598
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
berserkers sind mMn nicht verkehrt auf ez, da er trotzdem immer noch autoattacks macht..

ie spiel ich eigentlich nie sollte aber auch nicht zuu schlecht sein, da der q doch auch critten kann ?
Kann er nicht, sonst wärs ja iwie pflicht ;o
11/28/2011 20:55 DerDurchDieScheibeBoxxer#1599
ez profitiert keinen meter von as. mercs sind halt wirklich pflicht. hätte gerne ne begründung warum gerade bei ez vberserkers besser wären...
11/28/2011 20:57 Crucay#1600
Bräuchte einen Talon guide, also eigentlich nur die reihenfolge von den items
11/28/2011 21:04 Gp.#1601
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2011 22:28 Volug#1602
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
ez profitiert keinen meter von as. mercs sind halt wirklich pflicht. hätte gerne ne begründung warum gerade bei ez vberserkers besser wären...
Ich spiel Ez offensive. Die Boots sind auf sich selbst anzupassen.

Je nach Situation nehm ich nunmal standardmäßig Berserker, Swift oder Mercs. Sollte halt jeder für sich wissen, aber auf atkspeed spielt er sich für mich ganz gut.
Und im late spiel ich ihn halt auch mal auf Crit. Weiß nicht was dran falsch sein sollte.
Bei mir hats immer geklappt, also wieso sollte ich meine Spielweise ändern?
Genug dmg um gegen ne Vayne oder nen Koggy im late klar zu kommen, macht es alle male. Außerdem heißt Autoattack ja nciht unbedingt, dass man dauerhaft auf einer Stelle steht. Ich bin im 1vs1(wenn das mal passiert) sehr flexibel und trickse oft genug den Gegner so aus, dass ich nen Vorteil gewinne.

Also nicht jammern, sondern selbst mal ausprobieren und schauen was für die eigene Spielweise besser ist. Für mich war es halt non-crit im early/mid und crit im Late.
11/28/2011 22:37 btm1337#1603
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
philo stone, mercurs schuhe, dorans klinge/wriggellantern, brutalizierer

und dann je nach dem athmas/warmogs
oder blutdürster usw..
11/29/2011 09:51 The Zorkas#1604
Quote:
Also nicht jammern, sondern selbst mal ausprobieren und schauen was für die eigene Spielweise besser ist. Für mich war es halt non-crit im early/mid und crit im Late.
das hat nix mit jammern zu tun sondern einfach darmit dass crit und attackspeed auf ez größtenteils nichts bringt.
sonst kannste ja auch gleich mit pd spielen lol.

nochmal: ez ist keine vayne, keine tristana, keine ashe und auch kein kog'maw.
ez's main dmg kommt nicht von seinen autoattacks sondern von seinem poke vor dem teamfight und auch weiterhin von seinen spells im fight. sicher autoattackst du auch mal ab und zu, aber dafür 'ne ie/zerker boots zu holen ist reine verschwendung.
11/29/2011 14:48 DerDurchDieScheibeBoxxer#1605
ich glaube, dass erzählst du den falschen. manche wollen nichts dazu lernen...nicht mein problem.