Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/29/2011 00:06 AxeL_#1591
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ey sag mal nichts gegen die Awesome Fruits :facepalm: Das sind meine Bros und Schützlinge! Ehrlich nicht...

Wenns nen "Event Promo" gibt dann findest du den in jedem beschi**enen Fred auf der ersten Seite, ergo nein!
Ich glaube, er meinte er mein Gore-Screenshot aus TF2 ;) Dein BIld ist :awesome:
10/29/2011 00:09 FardTalion#1592
also eig meinte ich ja den screen den du gepostest hast xD
10/29/2011 00:10 Singhanian#1593
Chill ma selber, darfst mich nicht zu ernst nehmen wenn ich sowas schreibe xD :D
10/29/2011 00:10 WUNDERKIND'o.O#1594
Quote:
Chill ma selber, darfst mich nicht zu ernst nehmen wenn ich sowas schreibe xD :D
xD
Warrock ist Kacke;b
10/29/2011 00:14 AxeL_#1595
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
also eig meinte ich ja den screen den du gepostest hast xD
Den meinte ich auch :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
xD
Warrock ist Kacke;b
Und trotzdem spielst dus.
10/29/2011 00:19 FardTalion#1596
Quote:
dann darfst du es auch nicht so schreiben ;D
10/29/2011 01:22 Bloody Angel#1597
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Roxas?
Lass morgen mit Stay und mir mal gegen andere Fags auf Bluestorm Only M24 zocken. :o
Dürfte ich auch :awesome:?
10/29/2011 01:27 #Thug Life#1598
:< Ich bin Kurde und werde in warrock deswegen gemobbt die sagen alle ich hätte kein Land :<
Aber zum Glück hab ich Dome das Einhorn :D
10/29/2011 01:52 xxfabbelxx#1599
Hab mal neue Rendersettings ausprobiert und keine gute szene gefunden. also hab ich einfach das genommen als rieth gegen uns gehaxt hat.

In "original" anschauen

€: M24 würd ich auch mitspielen :awesome:
10/29/2011 02:18 EPHIXA#1600
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hab mal neue Rendersettings ausprobiert und keine gute szene gefunden. also hab ich einfach das genommen als rieth gegen uns gehaxt hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In "original" anschauen

€: M24 würd ich auch mitspielen :awesome:
Du wurdest frontal angeschossen und fällst in dem Spiel nach vorne. Episch - einfach episch wie viel Mist man aus Grafiken machen kann. Ich habe heute Warrock gezockt. Seit einigen Monaten mal wieder - und es ist immernoch das verkackte Laggergame von damals^^
Glaub mir, wenn du erstmal Css und Co. richtig oft zockst, wirst du dich nicht mit den Karton-Servern von Gamersfirst zufrieden geben.
10/29/2011 02:26 WUNDERKIND'o.O#1601
Quote:
Originally Posted by EPHIXA View Post
Du wurdest frontal angeschossen und fällst in dem Spiel nach vorne. Episch - einfach episch wie viel Mist man aus Grafiken machen kann. Ich habe heute Warrock gezockt. Seit einigen Monaten mal wieder - und es ist immernoch das verkackte Laggergame von damals^^
Glaub mir, wenn du erstmal Css und Co. richtig oft zockst, wirst du dich nicht mit den Karton-Servern von Gamersfirst zufrieden geben.
Da muss ich dir leider recht geben.
10/29/2011 03:07 xxfabbelxx#1602
Quote:
Originally Posted by EPHIXA View Post
Ich zocke doch CSS und COD aktiv Oo
10/29/2011 04:28 hjfhhjfg#1603
Woher bekomme ich dieses Cash??
10/29/2011 05:42 xxfabbelxx#1604
Quote:
Originally Posted by Ibizax3 View Post
Woher bekomme ich dieses Cash??
Cash = G1 Credits und die bekommst du auf der GamersFirst Website.
10/29/2011 08:33 .Kugelkopf#1605
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Ah ok dann : Stay , Kugel , Roxas und Ich gegen Andere? :>

Yeah mache auch ein Video. ;>
Yea , Addet mich in Skype : kugelkopf4
roxas wie heißt du nochmal in Warrock ?