Quote:
Originally Posted by H4xxor1337
Mal ne Frage:
Woher kriegt der die Files? Ist das nicht irgend wie bissl illegal? Und wofür macht er das? Ich hab gehört er ist GM auf EterniaGames.. könnte er villeicht vorhaben Ep1 upzudaten :OO??
Eigentlich ist mir das egal, hauptsache der Emu wird fertig, aber ich würds trotzdem gerne wissen fals einer da etwas drüber weiß...
|
Nein im Prinzip hat jeder die Files der jeweiligen Version die er/sie runtergeladen hat
Nur man brauch so zusagen nur ein Virtuelen Server wo man die daten abspielen kann bzw. das Spiel
es ist ich sag es mal einfach ne Exe. von ein Multi Onlinespiel was mit sich selber Läuft und dies kann man als Spielserver nutzen wo auch andere wenn man seine IP dazu freigibt mitspielen können.
Nur es ist leider nicht so einfach wie es in der Theorie klingt,weil man die daten entschlüsseln muss in Datenbanken verarbeiten usw. und dann noch abspielen lassen muss. :(
Ich hoffe das die Leute die davon Ahnung haben, auch am Ball bleiben.
Es gibt schon für andere Online Games schon klasse Emus siehe Aion...usw.
P.S und nervt nicht immer wie was Funkt. wird ja doch immer genug beschrieben wie es geht siehe-- Aqua dings bums dateien Ü400 seiten ;)