[Sammelthread] Emulator

07/15/2011 19:33 .[B]engel#1591
Er hat die Daten von USA dafür benutz ...
07/15/2011 20:26 Mike5555#1592
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Er hat die Daten von USA dafür benutz ...
abropro^^ Daten von US

wizatek use the US client for your Emulator to play ,the US Version have more feature as the 777 or try the US Ver. for works on the emu.:rolleyes:
07/15/2011 20:42 H4xxor1337#1593
Mal ne Frage:
Woher kriegt der die Files? Ist das nicht irgend wie bissl illegal? Und wofür macht er das? Ich hab gehört er ist GM auf EterniaGames.. könnte er villeicht vorhaben Ep1 upzudaten :OO??
Eigentlich ist mir das egal, hauptsache der Emu wird fertig, aber ich würds trotzdem gerne wissen fals einer da etwas drüber weiß...
07/15/2011 20:47 IGhOsTI#1594
Quote:
Originally Posted by H4xxor1337 View Post
Mal ne Frage:
Woher kriegt der die Files? Ist das nicht irgend wie bissl illegal? Und wofür macht er das? Ich hab gehört er ist GM auf EterniaGames.. könnte er villeicht vorhaben Ep1 upzudaten :OO??
Eigentlich ist mir das egal, hauptsache der Emu wird fertig, aber ich würds trotzdem gerne wissen fals einer da etwas drüber weiß...
fals du jetz denkst das er sich die files irgendwo her zieht biste falsch gewickelt :rolleyes: google einfach mal was ein emu is bzw. was emulieren heißt :rolleyes:
07/15/2011 20:47 KamikazeOli#1595
Quote:
Originally Posted by monsela View Post
das heißt dass der emulator bald mit den allerneusten files gehen soll
(royal rumble ist ein teil vom neuen juno)
Meinst du das der EMu bald 100% fertig ist oder wie ?
07/15/2011 20:56 \__/\__/\__/#1596
Wiza hat mir bei skype gesagt das In 2 wochen ein patch kommt mit Neuem juno , neue itemmall , Royal rumble arena !
Diese woche kein patch !
Mfg
07/15/2011 21:01 H4xxor1337#1597
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
fals du jetz denkst das er sich die files irgendwo her zieht biste falsch gewickelt :rolleyes: google einfach mal was ein emu is bzw. was emulieren heißt :rolleyes:
google mal was es heißt fragen richtig zu beantworten, bzw falsch
07/15/2011 21:08 Mike5555#1598
Quote:
Originally Posted by H4xxor1337 View Post
Mal ne Frage:
Nein im Prinzip hat jeder die Files der jeweiligen Version die er/sie runtergeladen hat

Nur man brauch so zusagen nur ein Virtuelen Server wo man die daten abspielen kann bzw. das Spiel

es ist ich sag es mal einfach ne Exe. von ein Multi Onlinespiel was mit sich selber Läuft und dies kann man als Spielserver nutzen wo auch andere wenn man seine IP dazu freigibt mitspielen können.

Nur es ist leider nicht so einfach wie es in der Theorie klingt,weil man die daten entschlüsseln muss in Datenbanken verarbeiten usw. und dann noch abspielen lassen muss. :(

Ich hoffe das die Leute die davon Ahnung haben, auch am Ball bleiben.

Es gibt schon für andere Online Games schon klasse Emus siehe Aion...usw.

P.S und nervt nicht immer wie was Funkt. wird ja doch immer genug beschrieben wie es geht siehe-- Aqua dings bums dateien Ü400 seiten ;)
07/15/2011 21:17 KamikazeOli#1599
Quote:
Originally Posted by \__/\__/\__/ View Post
Wiza hat mir bei skype gesagt das In 2 wochen ein patch kommt mit Neuem juno , neue itemmall , Royal rumble arena !
Diese woche kein patch !
Mfg
das heist das denn auch Pvp geht ?
07/15/2011 21:36 \__/\__/\__/#1600
Wer sein altar & Akan auffüllen will mit mobs die wieder kommen :
-> Skype ich erklär euch das.
Maxikind1

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
das heist das denn auch Pvp geht ?
Das kannst du dir selbst amchen :)
In dem patch ist es nicht.
07/15/2011 22:05 KamikazeOli#1601
Wie kann ich mir selbst machen?
07/15/2011 23:01 Tunechi#1602
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie kann ich mir selbst machen?
:awesome:

schöne frage xD
07/15/2011 23:06 Seved#1603
Hallo

Vielleicht gibt es schon einen Thread zu dem Thema aber ich hab ihn nicht gefunden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann mich nicht bewegen aber ich kann chatten und die maus bewegen. Aber sonst nichts.
Der Charackter ist sozusagen unbrauchbar.
Freue mich über Hilfe !

Mfg
07/15/2011 23:14 \__/\__/\__/#1604
Quote:
Originally Posted by Seved View Post
Hallo

Vielleicht gibt es schon einen Thread zu dem Thema aber ich hab ihn nicht gefunden.

Ich kann mich nicht bewegen aber ich kann chatten und die maus bewegen. Aber sonst nichts.
Der Charackter ist sozusagen unbrauchbar.
Freue mich über Hilfe !

Mfg
Waffe hat zu viel pluss - Waffe ausziehen Bzw in der db löschen - Fertig. Relog danach halt :D
Max. 75 ~ Plus sonst bugs ohne ende habe ich gemerkt (Online server).
Mfg
07/16/2011 01:11 ielbaba#1605
wei bekommt man die hohe rüssi ? also die id 165 waffe udn rüssi und kannamn bald uch items einsetzen XD