Counter-Strike Chit-Chat II

11/26/2015 22:12 F.Gump#16021
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ich raff den Post nich?

scheint mir wie nen normales game mit nem Typen der halt nen gutes match gehabt hat vllt Global Smurf?
Wir waren 4er Global lobby, sind smurfs gewesen von uns
Würde auch nicht behaupten er habe aim oder wh nur wegen den Stats, aber letztes mal wo jemand ca 40 Kills hatte habe ich das auch nicht behauptet und hat ne Woche später Vac bekommen
11/26/2015 22:37 s1Nkable#16022
Ach an die die es interessiert, AA soll wieder ne Schelle bekommen haben.
11/26/2015 22:52 Jerr0w#16023
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstes MM heute nach der VAC-Wave... merkter wat?
11/26/2015 22:54 tykila#16024
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post

Erstes MM heute nach der VAC-Wave... merkter wat?
Du hast nen gutes game gehabt, mehr sehe ich da nicht :D. So groß war die VAC-Wave nicht.
11/26/2015 22:57 Jerr0w#16025
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Du hast nen gutes game gehabt, mehr sehe ich da nicht :D. So groß war die VAC-Wave nicht.
Naja, hab skilltechnisch eig immer n gutes Game. Aber kp, Gegner haben gespielt wie Bots. x)
11/26/2015 23:08 AsarTrader#16026
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Heute wurden 600 Leute gebannt (normal 150-250) und er denkt halt jetzt sind alle Globals boosted xDD
11/26/2015 23:12 Hype#16027
Leute morgen geht unser Turnier los, freut ihr euch schon? :D
Wer von euch ist dabei?
11/26/2015 23:16 PreHax#16028
MM is broke, soloQ als LEM (höhö LEM) gegen 4 Globals und nen LEM..mates waren Sup/Sup/LEM/Global
11/26/2015 23:45 Jerr0w#16029
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Heute wurden 600 Leute gebannt (normal 150-250) und er denkt halt jetzt sind alle Globals boosted xDD
Not rly. Geht eher darum, dass die Leute wohl einfach eher mal gehackt haben. x)

Wurden so btw. heftige Accs gebannt. Überwiegend Deutsche mit Inventory :D

Quote:
MM is broke, soloQ als LEM (höhö LEM) gegen 4 Globals und nen LEM..mates waren Sup/Sup/LEM/Global
Und was soll bitte daran Broke sein? Wenn du LEM bist und gegen Globals richtig hart aufs Maul bekommst, haste den Rank eh nich verdient. Oder die Globals haben an. Aber wenn se clean sind und du aufs Maul kriegst, haste LEM net verdient. x)
11/27/2015 00:04 PreHax#16030
Quote:
Not rly. Geht eher darum, dass die Leute wohl einfach eher mal gehackt haben. x)

Wurden so btw. heftige Accs gebannt. Überwiegend Deutsche mit Inventory :D

Und was soll bitte daran Broke sein? Wenn du LEM bist und gegen Globals richtig hart aufs Maul bekommst, haste den Rank eh nich verdient. Oder die Globals haben an. Aber wenn se clean sind und du aufs Maul kriegst, haste LEM net verdient. x)
anscheinend hast du irgendwas falsch verstanden oder bist einfach nur ein troll der witzig sein will

warum sollte ich so gut sein wie ein Global wenn ich LEM bin? hab ich jemals gesagt das ich so gut bin? habe ich iwas von cheats geschrieben? warum sollte ich LEM nicht verdient haben wenn ich gegen Leute verliere die 2 Ränge über mir sind?

bist nen ganz schlauer bursche
11/27/2015 00:41 Jerr0w#16031
Quote:
anscheinend hast du irgendwas falsch verstanden oder bist einfach nur ein troll der witzig sein will

warum sollte ich so gut sein wie ein Global wenn ich LEM bin? hab ich jemals gesagt das ich so gut bin? habe ich iwas von cheats geschrieben? warum sollte ich LEM nicht verdient haben wenn ich gegen Leute verliere die 2 Ränge über mir sind?

bist nen ganz schlauer bursche
Vergiss es einfach.. verstehst es nicht.
11/27/2015 01:09 deniz619#16032
Quote:
Vergiss es einfach.. verstehst es nicht.
Warum sollte man einen Rang nicht verdienen, wenn man von 2 Rängen höher zerstört wird?

Ach stimmt, hat wohl kein LEM sein Rang verdient, weil gegen global müsste man schon mithalten, ansonsten ist der Rang unverdient^^
11/27/2015 02:03 tykila#16033
Quote:
...
Hinsichtlich des Teams kann ich nur sagen, dass wir uns mit sofortiger Wirkung von ihnen getrennt haben. Zudem werden wir weitere rechtliche Schritte prüfen lassen.
...
Och mensch, jetzt müssen sie unter 'ner anderern Orga cheaten und thrown. :D
11/27/2015 06:42 Ravenstorm#16034
Jungs. Ich hab kein Plan mehr, aber was ist nach diesem "Trading"-Update die beste Möglichkeit meine StatTrak-FN Howl zu verkaufen ?
11/27/2015 06:51 Mc Salamander#16035
Lieber Gaben,

du Ausgeburt Mc'Donalds und aller anderen Fastfood-Ketten.
Wärst du demnächst dazu bereit, ich meine bevor Diabetes dich holt, nach der Wave das Game nicht wieder zu reduzieren?
Danke Pfundi.