Ich meinte, dass man die Gegner nicht wirklich mit einkalkuliert, wenn man nur auf die Winrates guckt. Sowas kann man nie wissen, z.B. könnten einige Gegner ne extrem hohe Winrate haben mit dem Champion, den sie spielen. Winrate sagt aber auch nicht immer was aus wenn es relativ wenige (unter 30) games mit dem Champion sind und man dann gegen jemanden spielt, der das Matchup besser kennt (bzw. einer von beiden im Vorteil ist) und den Champion auch decent kann. Es kann auch einfach nur sein, dass die Games mit dem Champion länger her sind und man den ne Weile nicht spielte. Es gibt auch nur einige Spieler, die dann in ner 5er division nicht mehr richtig tryharden und einfach nicht ernst spielen oder einfach scheiße builden. So viele Faktoren spielen dabei einfach ne Rolle.Quote:
Hab ja im vorherigen Beitrag gesagt: "sofern W/L der gegner nicht besser ist".
Bruh, ich verstehe gar nix. Komische Satzstellung und Wiederholungen you wat?
Erneut: Das sind Ausnahmefälle und, da ich das auf Langzeit beziehe, zu ignorieren.
Jemand der von 25 Games nur 5 verliert, tiltet sowieso anscheinend selten und dann wahrscheinlich auch nicht mit diesem Champ.
So gut wie gar nicht. Wenn 2 Leute gut mit ihrem Champ sind und die Lane gewinnen, macht die Teamcomp nicht wirklich was aus. Und auch das wäre ein Ausnahmefall, dass die Teamcomp des eigenen Teams total suckt und die des Gegner so gut ist, dass sie sogar verlierende Lanes rettet. Dazu kommt, dass es in 20 von 25 Fällen mindestens (die 5 Loses sind ja nicht zwingend auf Teamcomp zurückzuführen) auch nicht von Bedeutung war.
Beispiel: Ein Irelia Main hat 30 Games mit Irelia, gute Winrate in Silver. Dann spielt er andere Champs zwei Monate lang, climbt auf Gold und spielt dann Irelia gegen ein schweres Matchup gegen jemanden der seinen Champion maint und ne decent Winrate hat.