League of Legends Chit-Chat V

02/20/2013 18:07 b0w,#16021
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
akitiver als andere scheisse posten
u got it
Lehn dich nicht zu weit aus'm Fenster oder du wirst von einem Kha'Zix zerbombt
02/20/2013 18:09 Dragøn#16022
Quote:
akitiver als andere scheisse posten
u got it
Hier kann irgendwie jeder sofort den anderen an machen und fühlt sich cool.
Will mal sehen ob ihr draußen mit Fremden auch so respektlos und abstoßend redet...
Die Jugend von heut zu Tage kann eh nur noch mit Respektlos und negativ Probleme klären.
Anscheinend ziehen dich solche posts aber auch an hm :)? Schreibst die ganze Zeit nie was wirklich zum Thema aber egal wo ich Stress sehe bist du mit von der Party...

@Topic

Ich versuch mal Shen TOP, soll ich Teleport mit nehmen oder nicht? Machen ja viele andere.
02/20/2013 18:12 dаni#16023
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Will mal sehen ob ihr draußen mit Fremden auch so respektlos und abstoßend redet...
Die Jugend von heut zu Tage kann eh nur noch mit Respektlos und negativ Probleme klären.
typischer spruch wenn man mad ist "omg aba wen du vor mir stehen würdest, würdest du keinen ton raus kriegen omg würde dich umboxen" den selbst 12 jährige bringen weil man nich weiß wie alt die person is xd
ggwp
-
gud volibear top build pls ty
02/20/2013 18:16 xConverse™#16024
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
typischer spruch wenn man mad ist "omg aba wen du vor mir stehen würdest, würdest du keinen ton raus kriegen omg würde dich umboxen" den selbst 12 jährige bringen weil man nich weiß wie alt die person is xd
ggwp
-
Boots und 5x Warmogs
02/20/2013 18:23 Game0nex#16025
-
Quote:
start with cloth/other shit first b
giants belt>boots>kindlegem>sunfire>warmog>trinity(wenn du willst xd)other tank shit GG
02/20/2013 18:30 Sycs Honeyboy#16026
Quote:
Anscheinend ziehen dich solche posts aber auch an hm :)? Schreibst die ganze Zeit nie was wirklich zum Thema aber egal wo ich Stress sehe bist du mit von der Party...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bevor du irgendwas gemacht hast hab ich dich mit meinen Mafiosi Freunden einbetoniert.
02/20/2013 18:35 Nonilol#16027
Quote:
ICH ARBEITE IM EINZELHANDEL;SPUCKE DIE KUNDEN AND UND WERFE DEN KUNDEN DAS KLEINGELD IST GESICHT

DANN HABEN DIE FETTEN BLINGBLING IM GESICHT
sounds awesome'
02/20/2013 18:37 LuCk3r#16028
Jede Menge Offtopic über Kinder und ihre Probleme.. man man man James kann auch einfach nicht Ruhe geben..
02/20/2013 18:49 Dragøn#16029
Quote:
ggwp
-
Warum umboxen? So war das nicht gemeint. Es geht mir mehr um die Sozialen Umgangsformen.
Ich habe noch nie in meinem Leben wirklich Gewalt angewendet und habe es auch nicht nötig.
02/20/2013 18:51 F41lOps#16030
Mein Spielverlauf ein Traum *-* 7 normals gewonnen 3 rankeds verloren :D:D
02/20/2013 19:00 Chagano#16031
Quote:
Nur weil ich "scheiße" rede? Glaub ich kaum, ansonsten währst du einfach ein unerzogenes und Asoziales Kind.
Ich glaube kaum das Brightside schon Vater ist und ein unerzogenes, asoziales Kind daheim "wahrt".

Banns:
Tryn
Elise
Amumu?

Amumu/Shen/Kayle/Voli - wer ist behinderter?!
02/20/2013 19:02 Hayanh#16032
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ich glaube kaum das Brightside schon Vater ist und ein unerzogenes, asoziales Kind daheim "wahrt".

Banns:
Tryn
Elise
Amumu?

alle gleich stark behindert
soloq shen bannen nutzlos
kayle auf jedenfall bannen
voli nicht fotm genug für bann
und amumu genau so behindert wie kayle
02/20/2013 19:02 Shiratu#16033
Quote:
Banns:
Tryn
Elise
Amumu?

Shen oder Kayle.
Amumu find ich im Moment irgendwie nicht so gut und Voli naja, nicht so schlimm wie Shen und Kayle.
02/20/2013 19:03 The Zorkas#16034
Kriegt euch mal wieder ein Leute. :|

Wenn hier noch jemand "das Thema verfehlt" hagelts Infras.
02/20/2013 19:05 dаni#16035
Quote:

Banns:
Tryn
Elise
Amumu?

voli broken as shit
but mumu/shen und elise sucken halt wegen wegen ihrem gameplay