Hier kann irgendwie jeder sofort den anderen an machen und fühlt sich cool.Quote:
akitiver als andere scheisse posten
u got it
typischer spruch wenn man mad ist "omg aba wen du vor mir stehen würdest, würdest du keinen ton raus kriegen omg würde dich umboxen" den selbst 12 jährige bringen weil man nich weiß wie alt die person is xdQuote:
Hier kann irgendwie jeder sofort den anderen an machen und fühlt sich cool.
Will mal sehen ob ihr draußen mit Fremden auch so respektlos und abstoßend redet...
Die Jugend von heut zu Tage kann eh nur noch mit Respektlos und negativ Probleme klären.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hier kann irgendwie jeder sofort den anderen an machen und fühlt sich cool.
Will mal sehen ob ihr draußen mit Fremden auch so respektlos und abstoßend redet...
Die Jugend von heut zu Tage kann eh nur noch mit Respektlos und negativ Probleme klären.
Anscheinend ziehen dich solche posts aber auch an hm :)? Schreibst die ganze Zeit nie was wirklich zum Thema aber egal wo ich Stress sehe bist du mit von der Party...
Warum umboxen? So war das nicht gemeint. Es geht mir mehr um die Sozialen Umgangsformen.Quote:
typischer spruch wenn man mad ist "omg aba wen du vor mir stehen würdest, würdest du keinen ton raus kriegen omg würde dich umboxen" den selbst 12 jährige bringen weil man nich weiß wie alt die person is xd
ggwp
-
gud volibear top build pls ty
Ich glaube kaum das Brightside schon Vater ist und ein unerzogenes, asoziales Kind daheim "wahrt".Quote:
Nur weil ich "scheiße" rede? Glaub ich kaum, ansonsten währst du einfach ein unerzogenes und Asoziales Kind.
alle gleich stark behindertQuote:
Ich glaube kaum das Brightside schon Vater ist und ein unerzogenes, asoziales Kind daheim "wahrt".
Banns:
Tryn
Elise
Amumu?
Amumu/Shen/Kayle/Voli - wer ist behinderter?!