Die haben nichts gelernt, waren nach der Schule wahrscheinlich arbeitslos bzw. haben nebenjobs oder so gemacht. Und dann wenige Jahre später halt mit eSports angefangen. Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, hab auch keine Quelle oder so aber so könnte man sich es gut vorstellen oder nicht? ;)Quote:
Ich denke da kommt einiges an Geld rum. Btw... nettes Bett und geiler Kommentar von OddOne zu seiner Freundin und dem Bett.
Btw: Haben eigentlich die Leute was von TSM gelernt? Ausbildung. Alle nur High-School oder machen sie noch was nebenbei. Das würde mich mal interessieren. Sind ja um den Dreh alle ~17-20. Sollten also irgendwie College, High School o. was auch immer machen.
die wohnen doch in nem vorort von New york oder nicht? ^^ oder zumindest irgendwo in der nähe von NYQuote:
so mitten im nirgendwo kann es nicht sein sonst hätten die nicht so en gutes internet ^^
Ich weiß nicht genau was das Haus kostet, aber ich mein von jemandem gehört zu haben, dass es ein Haus von chaox' Eltern ist...wär dann natürlich schon sehr günstigQuote:
Hmm... vernünftig angelegt und das langt locker für spätere Zeiten. Sie scheinen auch nicht besonders auf die Kacke zu hauen. Also wenn ich so die Videos von TheOddOne gesehen habe, scheint es, dass sie nicht gerade auf großen Fuss leben. Deren Haus wirkt irgendwie untermöbeliert... mag vllt. auch nur in der Bude von TheOddOne so zu sein.
ich habs so verstanden das es einfach über chaox elter "läuft"Quote:
Ich weiß nicht genau was das Haus kostet, aber ich mein von jemandem gehört zu haben, dass es ein Haus von chaox' Eltern ist...wär dann natürlich schon sehr günstig
Dann schau dir mal an was er für team mates hat .. ein TF der spielt als hätte er seinen acc gekauft, renekton der immer seine stuns mit 0 fury setzt etcQuote:
Kann es sein dass OddOne die letzten Tage echt nicht besonders spielt. Liegt es daran dass er nicht bei der Sache ist wegen Jonas und TRM? - Habe bis jetzt nur Loses gesehen und seine Performance mit Udyr und Shyvana waren eher durchwachsen. - Aber hey... was beurteile ich nen Pro-Gamer. Spiele nicht mal annährend so gut, sonst würde ich nicht bei Gold Elo rumdümpeln X.x
Ist doch meist so. Den Renekton hatte ich mitbekommen. Bei den anderen war ich mir nicht sicher, weil ich selber noch gespielt habe. Hat scheinbar heute so ein Glück wie ich. Wie oft ich heute gezwungen wurde Support zu spielen und der AD Carry Last Hitten für überbewertet hielt X.xQuote:
Dann schau dir mal an was er für team mates hat .. ein TF der spielt als hätte er seinen acc gekauft, renekton der immer seine stuns mit 0 fury setzt etc
Als jungler kannst du das nicht carryen, bei ihm hat heute wirklich jede lane verloren
Deshalb spiel ich wenn ich supporten muss nidalee support, kannst gut was mit lasthits und kills anfangen und schön roamen und den anderen Leuten die lane gewinnenQuote:
Ist doch meist so. Den Renekton hatte ich mitbekommen. Bei den anderen war ich mir nicht sicher, weil ich selber noch gespielt habe. Hat scheinbar heute so ein Glück wie ich. Wie oft ich heute gezwungen wurde Support zu spielen und der AD Carry Last Hitten für überbewertet hielt X.x