League of Legends Chit-Chat III

04/12/2012 23:33 LoLiP0P™#16021
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Deren Gaminghouse ist riesig, hat übel viele Spiegel, ne große Terasse und nen pool .. das wird auch einiges gekostet haben, auch wenns mitten im Nirgendwo liegt
so mitten im nirgendwo kann es nicht sein sonst hätten die nicht so en gutes internet ^^
04/12/2012 23:33 Checkmatey#16022
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ich denke da kommt einiges an Geld rum. Btw... nettes Bett und geiler Kommentar von OddOne zu seiner Freundin und dem Bett.

Btw: Haben eigentlich die Leute was von TSM gelernt? Ausbildung. Alle nur High-School oder machen sie noch was nebenbei. Das würde mich mal interessieren. Sind ja um den Dreh alle ~17-20. Sollten also irgendwie College, High School o. was auch immer machen.
Die haben nichts gelernt, waren nach der Schule wahrscheinlich arbeitslos bzw. haben nebenjobs oder so gemacht. Und dann wenige Jahre später halt mit eSports angefangen. Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, hab auch keine Quelle oder so aber so könnte man sich es gut vorstellen oder nicht? ;)

Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
so mitten im nirgendwo kann es nicht sein sonst hätten die nicht so en gutes internet ^^
die wohnen doch in nem vorort von New york oder nicht? ^^ oder zumindest irgendwo in der nähe von NY
04/12/2012 23:33 The Trainy#16023
Quote:
Hmm... vernünftig angelegt und das langt locker für spätere Zeiten. Sie scheinen auch nicht besonders auf die Kacke zu hauen. Also wenn ich so die Videos von TheOddOne gesehen habe, scheint es, dass sie nicht gerade auf großen Fuss leben. Deren Haus wirkt irgendwie untermöbeliert... mag vllt. auch nur in der Bude von TheOddOne so zu sein.
Ich weiß nicht genau was das Haus kostet, aber ich mein von jemandem gehört zu haben, dass es ein Haus von chaox' Eltern ist...wär dann natürlich schon sehr günstig
04/12/2012 23:38 Illiterate#16024
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich weiß nicht genau was das Haus kostet, aber ich mein von jemandem gehört zu haben, dass es ein Haus von chaox' Eltern ist...wär dann natürlich schon sehr günstig
ich habs so verstanden das es einfach über chaox elter "läuft"

und wenn ich mich nicht irre meinte oddone mal, dass sie ca ne stunde bis NY brauchen.
04/12/2012 23:39 Shodans Reveal#16025
Die haben ja nicht mal ne Richtige einrichtung. Im Schlafzimmer haben die ne Matratze liegen und mehr nicht.
04/12/2012 23:41 Illiterate#16026
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Die haben ja nicht mal ne Richtige einrichtung. Im Schlafzimmer haben die ne Matratze liegen und mehr nicht.
das war mal, oddone zockt doch jetz sogar in seinem zimmer wenn ich mich nicht irre ;O
04/12/2012 23:51 complexlol#16027
need duo um 1500
04/13/2012 00:04 LoLiP0P™#16028
neuer patch scheint drauf zu sein..
nein doch nicht.. ist nur en kleiner
04/13/2012 00:29 Bryan E. Thron#16029
Kann es sein dass OddOne die letzten Tage echt nicht besonders spielt. Liegt es daran dass er nicht bei der Sache ist wegen Jonas und TRM? - Habe bis jetzt nur Loses gesehen und seine Performance mit Udyr und Shyvana waren eher durchwachsen. - Aber hey... was beurteile ich nen Pro-Gamer. Spiele nicht mal annährend so gut, sonst würde ich nicht bei Gold Elo rumdümpeln X.x
04/13/2012 00:32 complexlol#16030
Quote:
Kann es sein dass OddOne die letzten Tage echt nicht besonders spielt. Liegt es daran dass er nicht bei der Sache ist wegen Jonas und TRM? - Habe bis jetzt nur Loses gesehen und seine Performance mit Udyr und Shyvana waren eher durchwachsen. - Aber hey... was beurteile ich nen Pro-Gamer. Spiele nicht mal annährend so gut, sonst würde ich nicht bei Gold Elo rumdümpeln X.x
Dann schau dir mal an was er für team mates hat .. ein TF der spielt als hätte er seinen acc gekauft, renekton der immer seine stuns mit 0 fury setzt etc
Als jungler kannst du das nicht carryen (zumindest nicht mit oddones playstyle), bei ihm hat heute wirklich jede lane verloren
04/13/2012 00:33 Bryan E. Thron#16031
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Dann schau dir mal an was er für team mates hat .. ein TF der spielt als hätte er seinen acc gekauft, renekton der immer seine stuns mit 0 fury setzt etc
Als jungler kannst du das nicht carryen, bei ihm hat heute wirklich jede lane verloren
Ist doch meist so. Den Renekton hatte ich mitbekommen. Bei den anderen war ich mir nicht sicher, weil ich selber noch gespielt habe. Hat scheinbar heute so ein Glück wie ich. Wie oft ich heute gezwungen wurde Support zu spielen und der AD Carry Last Hitten für überbewertet hielt X.x
04/13/2012 00:37 complexlol#16032
Quote:
Ist doch meist so. Den Renekton hatte ich mitbekommen. Bei den anderen war ich mir nicht sicher, weil ich selber noch gespielt habe. Hat scheinbar heute so ein Glück wie ich. Wie oft ich heute gezwungen wurde Support zu spielen und der AD Carry Last Hitten für überbewertet hielt X.x
Deshalb spiel ich wenn ich supporten muss nidalee support, kannst gut was mit lasthits und kills anfangen und schön roamen und den anderen Leuten die lane gewinnen

Aber ja heute war kein guter Tag für oddone .. seine team mates spielen schlechter als 1500er
04/13/2012 00:40 sh4deinc#16033
What do you guys think about the whole Rain Man situation?
04/13/2012 00:46 Stuffel#16034
Don't be gay mang, don't be gay.
04/13/2012 00:50 complexlol#16035
Quote:
Originally Posted by sh4deinc View Post
What do you guys think about the whole Rain Man situation?
thats hella gay dood