Wie manche Spieler sich aufregen wenn man easy schreibt XD
Deserved. Riot zählt es auch als Report-Grund und dafür kannst du sogar einen Ban bekommen, der ist dann 100% verdient. Aber ja, worth, ein easy gegen ban. :)Quote:
Iwer wurde hier mal gebannt weil er easy im Aram geschrieben hat, für zwei Wochen (das war sogar als es Aram nur in Custom Games gab).Quote:
Weil es unsportlich ist.
Soweit ich weiß, kannst du dafür auch gemeldet werden und strafen einkassieren. :^)
würde dich sicherlich auch aufregen, wenn du hart am verlieren wärst, oder eine stunde lang spielst und wegen fail plays verlierst ^^Quote:
haha digga bring das mal beim fussball 90 minuten spiel dann in der verlängerung letzte minute schießt dein team grade noch das 4:3 und du sagst: ja das war nicht mal ne herausforderungQuote:
this,wenn du wirklich easy gewinnen sollen sies meiner meinung nach schreiben, wenn sie aber durch lucky moves gewinnen oder so oder ein typ er schreibt der 1 8 hat und gecarried wurde dann ist das richtig eklig und auch reportetQuote:
es regt viel mehr auf, wenn leute total undeversed ein game gewinnen, scheiße waren & denken, dass sie gecarried haben und dann easy schreiben
das schlimme an der sache ist, ich habe das ja gepostet, dann kam ich in ein Spiel & wir hatten Kayle Jungle, Kog Maw mitte als AP & ich war Top Lange, wir fighten UND GENAU DAS IST PASSIERT... Kayle hat 2x den Kog Maw geultet obwohl der schon Tod war ... so lächerlichQuote:
lol wusste nicht,dass das geht, sollte mal rausgenommen werden
les dir doch einfach die itembeschreibung durch :)Quote:
xhadian
kannst du mir erklären warum man w maxed (first?) und manamune auf k6 builded ?
ich mein er kann w nichtmehr midair usen und den passive procc hat sie auch verloren und manamune gilt ja für aoes (also den w nicht) wenn ich mich nicht irre
ich kann es nicht nachvollziehen,vllt kannst du mich ja belehren
ich hab nicht gesagt dass man w maxt als erstes lolQuote:
xhadian
kannst du mir erklären warum man w maxed (first?) und manamune auf k6 builded ?
ich mein er kann w nichtmehr midair usen und den passive procc hat sie auch verloren und manamune gilt ja für aoes (also den w nicht) wenn ich mich nicht irre
ich kann es nicht nachvollziehen,vllt kannst du mich ja belehren