League of Legends Chit-Chat III

04/12/2012 23:20 Hatd#16006
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
1 Account habe ich mir gekauft. Auch nur vom Freund weil der Billig war.
Aber rede du mal wieder weiter mit deiner High Elo.

Seh es ein du bist scheisse.

Schon schlimm genug das ein Supporter (ganker wie er sagt :D) nur am farmen ist.
Aber np du hast den durchblick. Retard
Manche Leute verstehen es nichtmal wenn sie getrollt werden Dafuq?
Wird heutzutage kein Support pick geschätzt der extraordinär alle cs stealt und 24/7 sich auf nen 1n1 einlässt :<

Aber können gerne mal 1n1 machen du Lappen,
Wirst mich 0x besiegen in 100 matches

Bin trotz trollen etc trotzdem mit allen meinen Accounts an weiten über deinem Elo also sei mal ganz leise
04/12/2012 23:20 LoLiP0P™#16007
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Also entweder verdient TheRainMan mit seinem Mega Kiddy Flame Stream einfach viel zu viel, oder er profitiert von der Wirtschaftskrise^^ , der Typ hat nen Wasserfall als Waschbecken :-)
TRM ist immer nett und ruhig und ähnlich wie Snoopeh..

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Wenn er dachte er würde schreibt, ist die Antwort wohl klar.
Nach (fast) jeder Aussage mit Konjunktiv, folgt die Antwort im Gegenteil. :>
wir haben 11 uhr oder so, ferien, ich hab gestern nicht geschlafen erwartest du von mir das ich noch nachdenke ? -.- zz
04/12/2012 23:20 The Trainy#16008
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ich denke da kommt einiges an Geld rum. Btw... nettes Bett und geiler Kommentar von OddOne zu seiner Freundin und dem Bett.

Btw: Haben eigentlich die Leute was von TSM gelernt? Ausbildung. Alle nur High-School oder machen sie noch was nebenbei. Das würde mich mal interessieren. Sind ja um den Dreh alle ~17-20. Sollten also irgendwie College, High School o. was auch immer machen.
Müssten alle um die Anfang 20 sein, zocken alle jeden tag mindestens 12 stunden, nur montags haben sie n freien tag
04/12/2012 23:21 complexlol#16009
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Ich finde den Kerl nur so Mega nervig und arrogant. Also sollte LOL morgen nicht mehr sein, hat der Jung nichts im Leben erreicht und er sitzt trotzdem auf nem Mega Ross.

So spieler wie Reginald sind lustig und sympatisch, selbst wenn der sich nen Privatjet kaufen würde, dont care, er bleibt wenigstens normal^^
Siehst du, da trennen sich die Meinungen
Ich finde rainman war noch der normalste in dem ganzen Haus .. er hat in letzter Zeit nichtmal mehr Leute im chat geflamed
Klar er schreit oft rum aber ich find grade das macht ihn sympathisch
Reginald kann ich überhaupt nicht leiden
Ich gönns rainman, ich hoff er hat in seinem eigenen Apartment ne bessere Zeit
04/12/2012 23:22 Shodans Reveal#16010
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Manche Leute verstehen es nichtmal wenn sie getrollt werden Dafuq?
Wird heutzutage kein Support pick geschätzt der extraordinär alle cs stealt und 24/7 sich auf nen 1n1 einlässt :<

Aber können gerne mal 1n1 machen du Lappen,
Wirst mich 0x besiegen in 100 matches

Bin trotz trollen etc trotzdem mit allen meinen Accounts an weiten über deinem Elo also sei mal ganz leise
oh nein du hast höhere elo als ich? fuck my life
1v1 in einem teamgame. np progamer :D

aber nvm will mir keine infra einfangen
bist auf meiner ignore
04/12/2012 23:22 Bryan E. Thron#16011
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Müssten alle um die Anfang 20 sein, zocken alle jeden tag mindestens 12 stunden, nur montags haben sie n freien tag
Okay... tl;dr Sie haben eigentlichts nichts und sollte LoL nicht mehr sein u. bis dahin nicht genügend Kohle angehäuft haben, sind sie ziemlich gefickt.
04/12/2012 23:23 Hatd#16012
Echt bitter wenn Leute nichtmal mehr merken wenn sie getrollt werden, muss man heutzutage denn IMMER cv+promote heimer auspacken oder was T.T
04/12/2012 23:25 complexlol#16013
Quote:
Okay... tl;dr Sie haben eigentlichts nichts und sollte LoL nicht mehr sein u. bis dahin nicht genügend Kohle angehäuft haben, sind sie ziemlich gefickt.
Was meinst du was die bis dahin noch an Kohle machen werden, vor allem Leute wie TSM .. die haben doch allein bei IPL 5k dollar pro Nase gewonnen, Flugkosten etc decken sie locker durch streamen ab
Und jung sind sie auch noch, in die Schule kann man immer noch zurück
04/12/2012 23:26 The Trainy#16014
Quote:
Das ist halt der Grund warum ich sowas hauptberuflich niemals machen könnte (solange ich meine Ausbildung nicht im Sack habe). Dazu kommt dann halt noch dass die Leute die sich sowas vornehmen i.d.R. eh viel zu schlecht sind.

Aber naja ihre 10.000 $ im Monat machen se ja schon ab und zu
04/12/2012 23:27 Hatd#16015
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
oh nein du hast höhere elo als ich? fuck my life
1v1 in einem teamgame. np progamer :D

aber nvm will mir keine infra einfangen
bist auf meiner ignore
Ich spiele trotzdem gerne 1n1's
Auch hin und wieder ESL obwohl da viele Lappen unterwegs sind.

Jeder sagt dies ist ein Teamgame blabla, du willst 1n1 spielen omg verstehe das Spiel... blablasenseless

Durch 1n1's hab ich mich sehr verbessert vorallem gg gute Spieler, was mir auch extrem in den laning phasen in teamranked spielen oder in tournaments geholfen hat.
Schau dir doch mal die 1n1 Ladder an und dann schau deren Teamelo an oder deren Solo q elo.
1n1 bringt einem sehr viel, vorallem als Toplaner/Midlaner.
Wenn ihr euch verbessern wollt und auch in der solo q steigt ist 1n1 einer der besten Methoden, da man damit am meisten lernt.
04/12/2012 23:28 complexlol#16016
Falls LoL wirklich innerhalb der nächsten 5 Jahre verschwindet werden diese Leute aber sicher auch ein neues Spiel finden in dem sie genau so viel erreichen werden .. ich mein viele lol pros sind ja auch von WoW gekommen und waren da in bc gladis, oder haben in sc und wc3 abgeräumt
In Sachen esports wird sich immer was finden wenn man einmal so berühmt ist
04/12/2012 23:29 Bryan E. Thron#16017
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Aber naja ihre 10.000 $ im Monat machen se ja schon ab und zu
Hmm... vernünftig angelegt und das langt locker für spätere Zeiten. Sie scheinen auch nicht besonders auf die Kacke zu hauen. Also wenn ich so die Videos von TheOddOne gesehen habe, scheint es, dass sie nicht gerade auf großen Fuss leben. Deren Haus wirkt irgendwie untermöbeliert... mag vllt. auch nur in der Bude von TheOddOne so zu sein.
04/12/2012 23:30 dacx#16018
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wir haben 11 uhr oder so, ferien, ich hab gestern nicht geschlafen erwartest du von mir das ich noch nachdenke ? -.- zz
WARUM HABT IHR NOCH FERIEN?! :O

Ich hab seit gestern wieder Schule -.-
04/12/2012 23:31 TheRock777#16019
Nja, aber esl vs 1v1 is dreck.

bis jetzt 4 mal unranked besiegt, und einmal gegen 2,1k abgeloost :<

Und 3v3 map, mit all lanes+jungle is auch bissl shit.
04/12/2012 23:31 complexlol#16020
Quote:
Hmm... vernünftig angelegt und das langt locker für spätere Zeiten. Sie scheinen auch nicht besonders auf die Kacke zu hauen. Also wenn ich so die Videos von TheOddOne gesehen habe, scheint es, dass sie nicht gerade auf großen Fuss leben. Deren Haus wirkt irgendwie untermöbeliert... mag vllt. auch nur in der Bude von TheOddOne so zu sein.
Deren Gaminghouse ist riesig, hat übel viele Spiegel, ne große Terasse und nen pool .. das wird auch einiges gekostet haben, auch wenns mitten im Nirgendwo liegt