Ach er darf mitspielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was den genau beibringen? Wenn du willst kannst du gern mal bei uns mitzocken, machen öfter mal interne Matches. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Kannst dich ja mal melden.
Du doch auch, nur du kommst ja nie. Immer wenn ich dich einlade kommt nichts. :( Heute ab 18 Uhr, sei rdy m8.Quote:
Ach er darf mitspielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo ich bin xyz, bürgerlich höre ich auf den Namen zyx. Meine Begeisterung für Counter-Strike entstand bereits in meiner Kindheit als Zufluchtsort vor meiner grausamen Familie und dem damit zusammenhängenden, schrecklichen Umfeld, das mit noch bis heute verfolgt. Meine Spielsucht gipfelte schlussendlich letzte Woche, als ich meinen privaten Qualen durch ein familiäres 1 on 4 Clutch ein Jähes ende bereitetet habe. Nun besitze ich 24 Stunden, 7 Tage die Woche Zeit für Counter-Strike, bis jemandem der Geruch auffällt. Ansonsten bin ich eine freundliche, ausgeglichene Person und es wäre mir eine Ehre mit euch spielen zu dürfen.Quote:
Also manche Leute sind auch echt behindert. Teamsuche ist so ein abfuck in csgo.
(direkt blocken sowas.)
hahahahah bester mann :DQuote:
Hallo ich bin xyz, bürgerlich höre ich auf den Namen zyx. Meine Begeisterung für Counter-Strike entstand bereits in meiner Kindheit als Zufluchtsort vor meiner grausamen Familie und dem damit zusammenhängenden, schrecklichen Umfeld, das mit noch bis heute verfolgt. Meine Spielsucht gipfelte schlussendlich letzte Woche, als ich meinen privaten Qualen durch ein familiäres 1 on 4 Clutch ein Jähes ende bereitetet habe. Nun besitze ich 24 Stunden, 7 Tage die Woche Zeit für Counter-Strike, bis jemandem der Geruch auffällt. Ansonsten bin ich eine freundliche, ausgeglichene Person und es wäre mir eine Ehre mit euch spielen zu dürfen.
gl hf
Verdienen halt auch mehrQuote:
Is ja irgendwie typisch, dass die Leute mit dem dicksten Inventar in der VAC Wave irgendwelche deutschen Fgts sind.
Only deagle ya?Quote:
Jemand Lust auf ein paar interne? Einfach bisschen daddlen :D