League of Legends Chit-Chat III

04/12/2012 22:57 complexlol#15991
Ich versteh immernoch wieso ihr meint ihr braucht euch im 1400-1600 bereich wegen ein paar elo Unterschied flamen, weil das ja auch soviel ausmacht

Quote:
ok das nochmal in normalem deutsch , also bereust du das jez oder nicht?
Nein weil brolaf = 2 popped collars, and twice the collars = TWICE THE AWESOME

meine Grammatik heute .. mit 2 fingern schreiben op
04/12/2012 23:00 Bryan E. Thron#15992
Quote:
Originally Posted by Lumio View Post
i got a question about the bot.. I have the config so it will choose training at every acc in the start, but the problem is when its in the training it doesn't "press" continue so its not getting anywere and when it does custom it doesn't move so it will disconnect : / help please
Well... sometimes that happens. Just shut down the process through the task manager and restart loletal. Maybe you must redone it 2-3 times but it'll work afterwards.
04/12/2012 23:01 LoLiP0P™#15993
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Nein weil brolaf = 2 popped collard, and twice the collars = TWICE THE AWESOME
ok, interessant, ich denke jez mal das ist was gutes, morgen brolaf inc fuck namechange..
04/12/2012 23:04 complexlol#15994
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ok, interessant, ich denke jez mal das ist was gutes, morgen brolaf inc fuck namechange..
Also wenn du vor der entscheidung zwischen einem namen mit qtpie oder so und dem brolaf skin stehst dann sollte die Wahl eigentlich 100% klar sein

FUUUUUUUUUUUUAARK
04/12/2012 23:06 dacx#15995
Fuck this, ich fang wieder an.

04/12/2012 23:09 Checkmatey#15996
Quote:
Also wenn du vor der entscheidung zwischen einem namen mit qtpie oder so und dem brolaf skin stehst dann sollte die Wahl eigentlich 100% klar sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FUUUUUUUUUUUUAARK
ich hab es vorausgesehen das er auszieht ! :D
04/12/2012 23:10 LoLiP0P™#15997
Quote:
ok -.- dann doch der namechange .. zz
04/12/2012 23:13 dacx#15998
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ok das nochmal in normalem deutsch :), also bereust du das jez oder nicht?
Wenn er dachte er würde schreibt, ist die Antwort wohl klar.
Nach (fast) jeder Aussage mit Konjunktiv, folgt die Antwort im Gegenteil. :>
04/12/2012 23:14 Interpol9#15999
Also entweder verdient TheRainMan mit seinem Mega Kiddy Flame Stream einfach viel zu viel, oder er profitiert von der Wirtschaftskrise^^ , der Typ hat nen Wasserfall als Waschbecken :-)
04/12/2012 23:16 complexlol#16000
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Also entweder verdient TheRainMan mit seinem Mega Kiddy Flame Stream einfach viel zu viel, oder er profitiert von der Wirtschaftskrise^^ , der Typ hat nen Wasserfall als Waschbecken :-)
im so fucking jelly
Seine Küche sieht auch so geil aus
04/12/2012 23:16 The Trainy#16001
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fast mehr gold als zorkasnub qq
04/12/2012 23:16 The Zorkas#16002
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

Schon schlimm genug das ein Supporter (ganker wie er sagt :D) nur am farmen ist.
Aber np du hast den durchblick. Retard
Merkst du echt nicht dass er dich einfach nur getrollt hat? o.O

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Fast mehr gold als zorkasnub qq
GET ON MY ELO, BITCH!
04/12/2012 23:17 Shodans Reveal#16003
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Merkst du echt nicht dass er dich einfach nur getrollt hat? o.O

GET ON MY ELO, BITCH!
ist mir auch egal ob er mich getrollt hat oder nicht. er ist retard
04/12/2012 23:18 Bryan E. Thron#16004
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Ich denke da kommt einiges an Geld rum. Btw... nettes Bett und geiler Kommentar von OddOne zu seiner Freundin und dem Bett.

Btw: Haben eigentlich die Leute was von TSM gelernt? Ausbildung. Alle nur High-School oder machen sie noch was nebenbei. Das würde mich mal interessieren. Sind ja um den Dreh alle ~17-20. Sollten also irgendwie College, High School o. was auch immer machen.
04/12/2012 23:19 Interpol9#16005
Quote:
im so fucking jelly
Seine Küche sieht auch so geil aus
Ich finde den Kerl nur so Mega nervig und arrogant. Also sollte LOL morgen nicht mehr sein, hat der Jung nichts im Leben erreicht und er sitzt trotzdem auf nem Mega Ross.

So spieler wie Reginald sind lustig und sympatisch, selbst wenn der sich nen Privatjet kaufen würde, dont care, er bleibt wenigstens normal^^