Ja, seit dem Patch gestern.Quote:
LoL gehen jetzt ClanWars? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war aber ein EXP Event, das hatte nichts mit dem Bug zu tun.Quote:
Ja für jeden
Da stimme ich dir nur teilweise zu. Abunzu, wird man umgelaggt, schlimm es es aber definitiv nicht. Und jeder, laggt auch nicht.Quote:
Alle Laggen
Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe eben mit Chris, 4 Stunden gespielt und wir haben nicht einen Cheater gesehen. Keinen Jumper, Keine Wallhacker etc.Quote:
Alle Cheaten
Oh doch. Das einzig schlimme ist nurnoch, dass viele die Level 60+ sind, mit Mp7 und Famas spielen und denken, sie wären die größten.Quote:
Nichts ist besser
Das mit den Abdrücken, glaub ich dir auch nicht so richtig. Ist deine Wand etwa aus Styropor?Quote:
Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand
Das ist eine Lüge!Quote:
Unspielbar bis zum gehtnichtmehr
Quote:
Server Crash ? -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dear Nexonians,
We are currently experiencing technical problems in our game servers. As a result, we will be performing an emergency maintenance for all of our games.
The down time will begin at 16:15 CET and end at approximately 17:30 CET and all of our games will be unavailable for play during the duration.
Also, please be advised that the maintenance could take longer than the anticipated time. We apologize for the sudden, unexpected maintenance, and we would like to ask for your kind understanding regarding this issue.
Thank You.
Yours Sincerely,
NEXON EUROPE
Hab trotzdem keine Notice gesehen :o also ingame ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mh,mich interessiert das echt wenig aber das mit den 100% no hacker war früher auch schon,trotzdem hat fast jeder gehacktQuote:
Lobby ( Work in progress )
Was die Hacker angeht, wollte Cyno eigentlich ein Anti Hack system basteln.
Und für die Lagger habe ich jetzt vor ein "advanced Lag Detection System" zu erfinden! :D
Alle Lagger ( die über den UDP Server geroutet werden ) werden in die DB eingetragen und bekommen nur noch zugriff auf alternative Server, sodass die main Server clean sind von Laggern ( teilweise ).
Same here.Quote:
So Leude, ich hab mich mal an Warrock getastet. Ohne Fraps natürlich. Ich möchte ja nicht, dass hier schon die Jüngsten ein paar sehr schmerzhafte Beleidigungen lernen.
Ich logge mich ein (bzw versuche es, mit meinem lowaccount mit welchem ich bisher nur 1 game gespielt hatte) - was kommt? You account has been blocked - 4kk min.
Rage Nr 1. Der erste Gegenstand den ich gesehen hab, fliegt durch mein Zimmer. War ein alter füller und meine Wand ist jetzt schön blau.
Ich schreib nen RL Kumpel an, ob er mal wieder Lust auf Warrock hat. Also macht er einen Raum und der erste Mitspieler erscheint.
Erste Runde, Khali ganz normale rushen, er sitzt in seiner Base hinter der Kiste. Fast als wär er afk...
zweite Runde. Ich versuche das gleiche nochmal, werde hart geprefiret und bekomme, ohne den zu sehen nen Headshot.
Naja. Auf in die Deathcam zu meinem Kumpel. Das gleiche. Ohne jemanden zu sehen, Heahshot.
Runde 3. Das Kind hat seinen Freund gerufen, aus Angst gekickt zu werden. Beide am todes-laggen, beide mit mindestens Chams. Die Verpackung meiner Windows 7 CD fliegt aus dem Fenster. Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand. Meine Gelenke sind mtlw. angeschwollen und blau-grün.
Runde 8: Beide Kinder fangen an rumzujumpen. Mit ihren Todeslaggs und der XM8 sieht das ganze auch noch so aus als wäre das OPK. Instant Ragequit.
Ich stehe auf, trete den Tisch der in der Mitte meines Zimmers steht um. Die Katze erschrickt und Miaut. Hab ihn aufgeweckt. Ich sag der Katze, dass sie nicht so fett sein solle. Ich gehe zur Tür, schlage sie zu. Der Wind reißt ein paar meiner Poster von der Wand.
Fazit: Alle Laggen
Alle Cheaten
Nichts ist besser
Nichts hat sich groß geändert
Unspielbar bis zum gehtnichtmehr.