das problem war bei mir auch, er macht dann einfach weiter und holt sich die spieler von "nicht zug." und packt sie dann wieder in den TS...Quote:
Bei mir kauft er soviel das de tp voll ist und jetzt statt [40]
[-1] steht ist das normal oder sind jetzt alle spieler weg?
weil im tp zeigt er mir keine spieler mehr an.
Coins/H ist sowieso übern Daum geschmissene Rechnung darauf kann man sich garnicht verlassen hatte kurze Zeit 80k+ da zu stehen aber trotzdem nette Idee was mir wiederum sehr gut gefällt ist was man verdient hat.Quote:
BOAHHHHHHHHHHHHH ich hab mir die Version von Heute runtergeladen ey alter das hängt wie die SAU!!!
Bin wieder auf die version von vor 2 Tagen umgestiegen... Coins/Hour und Runtime ist sowas von Sinnlos... würd mich nicht wundern wenns deswegen hängt..
das hat ja uach natürlich nur eine Aussagekraft, wenn man es länger laufen lässt als 5minQuote:
Coins/H ist sowieso übern Daum geschmissene Rechnung darauf kann man sich garnicht verlassen hatte kurze Zeit 80k+ da zu stehen aber trotzdem nette Idee was mir wiederum sehr gut gefällt ist was man verdient hat.
kann ich bestätigen, absolut unbraucbar die version..Quote:
BOAHHHHHHHHHHHHH ich hab mir die Version von Heute runtergeladen ey alter das hängt wie die SAU!!!
Bin wieder auf die version von vor 2 Tagen umgestiegen... Coins/Hour und Runtime ist sowas von Sinnlos... würd mich nicht wundern wenns deswegen hängt..