Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihrem Account den fehlenden Artikel hinzugefügt. Wenn ich es nicht erhalten hab will ich es auch nicht weil ich es auch nicht gekauft hab! Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Artikel zu laden:
1) Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version von iTunes verwenden. Diese kann kostenlos von der folgenden Apple Website geladen werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hinweis: Das Installieren der neuesten Version von iTunes hat keinen Einfluss auf Ihre Mediathek oder andere Artikel in Ihrem Account, die noch nicht geladen wurden.
2) Öffnen Sie iTunes. Wählen Sie im Menü „Store“ (in der Menüleiste) den Befehl „Nach verfügbaren Downloads suchen“. Falls eine Aktualisierung auf die neueste Version nicht möglich ist und Sie iTunes 9 verwenden, heißt der Befehl immer noch „Nach verfügbaren Downloads suchen“. Alternativ können Sie auch auf den folgenden Link klicken:
3) Geben Sie nach einer entsprechenden Aufforderung Ihre Apple ID und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie danach auf „Überprüfen“.
Der fehlende Artikel sollte jetzt geladen und in der Playlist „Einkäufe“ angezeigt werden. Falls während des Ladevorgangs eine Fehlermeldung angezeigt wird, deaktivieren Sie jegliche eventuell auf Ihrem Computer installierte Firewall- oder Web-Beschleunigungs-Software und versuchen Sie es erneut. Falls der Ladevorgang aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, sollte er beim erneuten Öffnen von iTunes fortgesetzt werden.
Im folgenden Artikel finden Sie Informationen zur Wiederaufnahme eines unterbrochenen Ladevorgangs:
Falls der Artikel immer noch nicht in Ihrer iTunes Mediathek angezeigt wird, sollte Ihre Antwort auf diese E-Mail die folgenden Informationen enthalten:
- Name Ihres Internetanbieters (ISP)
- Art der Internetverbindung (z. B. Wählverbindung, Kabelmodem oder DSL)
- Alle Fehlerbehebungsschritte, die Sie bereits durchgeführt haben
- Alle Fehlermeldungen, die Sie erhalten haben
Mit freundlichen Grüßen,
Anne
iTunes Store Kundendienst