Guten Nabend *gähn* :D
Ich hoffe für dich das du nicht genau so bist wie die hier im OFF-Topic Bereich :)Quote:
Dankeschön. Fühle mich Pudelwohl bei den ganzen Gleichgesinnten.
Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns, sonst trifft uns die Normalität mit voller WuchtQuote:
Ich hoffe für dich das du nicht genau so bist wie die hier im OFF-Topic Bereich :)
Hier ist längste nur für Premium User -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns, sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht
Ein S4 League Clan ( kennen halt nur S4 League Spieler )Quote:
Was ist den das für ein Clan, muss man den kennen?
jeder hat seine Ecken und Kanten, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.Quote:
Nunja, sind wir verschiedener Meinung
Gott sei Dank, Ich bin keiner davon. ^^Quote:
Ein S4 League Clan ( kennen halt nur S4 League Spieler )
stimmt schon, aber verrückt und nya was anderes sind halt nicht dasselbeQuote:
jeder hat seine Ecken und Kanten, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären
me² ( nicht mehr zum Glück ) xdQuote:
Gott sei Dank, Ich bin keiner davon. ^^
Es gibt auch einfach Menschen wie Dörp und John die jeder gern hat :DDDDDDQuote:
Es gibt eben solch Mensch und eben diese anderen Menschen im Leben, einer Mag diese und der andere nicht & es gibt die Verrückten die einen können nichts dagegen tuen und die anderen tuen es Wissentlich
Willst Du unsere Freundschaft zerstören? :mad:Quote:
Ich hoffe für dich das du nicht genau so bist wie die hier im OFF-Topic Bereich :)
Hier ist längste nur für Premium User -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]