[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Mit dorans anfangen beim 1 b1 dorans und Boots dann einfach locket etc so hast du das early von lee am besten ausgenutzt wenn du dorans blade gehst
Im Jungle: as res
Ar yellow
Mr blue
Quints ms oder Ap
Mit e starten
good hands?Quote:
standart def masteries sind
einige sachen sind halt geschmackssache, z.b 2 weniger in mr und dafür und tenacity o.Ä
good hands ist halt das beste im def tree nach/mit honor guard und du skillst es nicht PATER PLS
der "kleine" e nerf? wieso denkt jeder das der nerf klein war, das ist ein unglaublich fcking großer nerf gewesen lolQuote:
jayce countert jax und kha oder wie soll ich das verstehen. Thumbs down. Der kleine E nerf auf Jayce tut keinem Weh. Proofed by koreans
nien. ist ein hässlicher custom skin, sollte sich auch jeder denken könnenQuote:
Quote:
6 sekunden entscheiden unglaublich viele games
außerdem opferst du für good hands halt nichts unglaublich gutes
der "kleine" e nerf? wieso denkt jeder das der nerf klein war, das ist ein unglaublich fcking großer nerf gewesen lol
@shanks
wat
khazix ist seit dem q change guter toplaner, wo ist dein problem xd ist schon ewig her
stimme sonti in jedem punkt zuQuote:
und mein gott nimm bitte keine as marks auf lee
nien. ist ein hässlicher custom skin, sollte sich auch jeder denken können
Quote:
6 sekunden entscheiden unglaublich viele games
außerdem opferst du für good hands halt nichts unglaublich gutes
Draven Mod wo ALLES Draven ist? Kannst mir Link schicken vom Download, suche aber finde nichts.Quote:
das ist einer der neuen ward skins die gerade auf pbe sindQuote:
Draven Mod wo ALLES Draven ist? Kannst mir Link schicken vom Download, suche aber finde nichts.
ist total egalQuote:
ja 6 sekunden schon
aber 2-3 sekunden würde ich jetzt nicht so sehen^^
werde es heut abend aber trotzdem mal testen^^
sonst noch jmd paar gute Tipps zu Cho? :D
MfG!