Wir suchen noch für unseren Server ein paar Helfer, die uns bei der Arbeit am Server unterstützen. Der Server wird voraussichtlich am 15.04.2014 in die Beta-Phase Starten.
Was wir suchen :
2/2 Event Manager
1/2 Designer
0/2 Mapper
Ihr müsst folgende Kriterien erfüllen:
Event Manager:
-Geistige Reife
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Teamfähig
-Respektvoll
-Fähigkeit Texte vollständig zu Lesen
-Headset
-Freundlich
-Kreativ
-Teamfähig
-Respektvoll
-Headset
Mapper:
-Teamfähig
-Respektvoll
-Freundlich
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Aktiv
Ihr müsst folgende Arbeiten ausrichten:
Als Event Manager müsst ihr eigene Events Planen können und auch leiten. So wie ein Event Plan in Excel erstellen.
Als Designer müsst ihr keine großen Kenntnisse haben da wir nur Kleinigkeiten Fordern.
Als Mapper braucht ihr kein Großes wissen zu haben, wir suche nur ein Mapper der in der Lage ist Objecte zu entfernen oder zu Platzieren. Oder halt Zäune auf zu stellen.
Zu Uns:
Wir sind ein Middelschool Server der kein 0815 Konzept vorliegen hat. Wir bieten Non Public Features
Wichtig:
Bitte keine Privaten Nachricht mir zu schicken. Ich werde nur Anfragen auf Skype Beantworten. Sollte derjenige mir hier eine Privatnachricht schicken. Werte ich das als Negativen Punkt oder falls er weitere Voraussetzungen nicht erfüllt, gibt es direkt eine Absage. Ich habe es schon bei meiner letzten suche nach einem Team gepostet und habe trotzdem Privatnachrichten bekommen.
Was wir suchen :
2/2 Event Manager
1/2 Designer
0/2 Mapper
Ihr müsst folgende Kriterien erfüllen:
Event Manager:
-Geistige Reife
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Teamfähig
-Respektvoll
-Headset
-Freundlich
-Kreativ
-Teamfähig
-Respektvoll
-Headset
Mapper:
-Teamfähig
-Respektvoll
-Freundlich
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Aktiv
Ihr müsst folgende Arbeiten ausrichten:
Als Event Manager müsst ihr eigene Events Planen können und auch leiten. So wie ein Event Plan in Excel erstellen.
Als Designer müsst ihr keine großen Kenntnisse haben da wir nur Kleinigkeiten Fordern.
Als Mapper braucht ihr kein Großes wissen zu haben, wir suche nur ein Mapper der in der Lage ist Objecte zu entfernen oder zu Platzieren. Oder halt Zäune auf zu stellen.
Zu Uns:
Wir sind ein Middelschool Server der kein 0815 Konzept vorliegen hat. Wir bieten Non Public Features
Wichtig:
Bitte keine Privaten Nachricht mir zu schicken. Ich werde nur Anfragen auf Skype Beantworten. Sollte derjenige mir hier eine Privatnachricht schicken. Werte ich das als Negativen Punkt oder falls er weitere Voraussetzungen nicht erfüllt, gibt es direkt eine Absage. Ich habe es schon bei meiner letzten suche nach einem Team gepostet und habe trotzdem Privatnachrichten bekommen.