Quote:
150 Wins und min. Gold Nova 1 mehr braucht man für OW nicht.
Kenne aber auch viele die es z.B schon mit 100-130 Wins bekommen haben.Quote:
150 wins und mind. GN1
Ah ok, also taucht es einfach irgendwann oben auf.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wenn man mal wirklich gegen Hacker spielt braucht man nicht hoffen das er während des Games fliegt? Toll, also bringt es im Grunde nichts den zu reporten da man eh gegen ihn spielen muss und so oder so down gerankt wird?Quote:
War wohl nur am Anfang, damit die sehen wie genau das aussieht wenn jemand hagggggttt ^^
Mittlerweile nur noch ja eine Demo is da, anschauen, bewerten, fertig
Also wenn er auf VACation geht kann das auch direkt ingame sein, dann zählt der Loose danach auch nicht. Bei OW glaube ich zählt der Loose auch nicht und Reports bringen ihn zum OW Bann also bringt reporten schon was, zumindest für die ZukunftQuote:
Also wenn man mal wirklich gegen Hacker spielt braucht man nicht hoffen das er während des Games fliegt? Toll, also bringt es im Grunde nichts den zu reporten da man eh gegen ihn spielen muss und so oder so down gerankt wird?
Wie meinst auf VACaction? Also bringt reporten schon was weil der Loose dann im Normalfall nicht zählt?Quote:
Also wenn er auf VACation geht kann das auch direkt ingame sein, dann zählt der Loose danach auch nicht. Bei OW glaube ich zählt der Loose auch nicht und Reports bringen ihn zum OW Bann also bringt reporten schon was, zumindest für die Zukunft