Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/30/2012 21:01 misterkatze#15946
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Nice. ^^
War länger nicht on mit dem Acc und das kam als ich mich einloggte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort ist enthalten :
COMBAT KNIFE
MICRO_UZI
TMP9
XM8
RPG_7

jeweils 7 Tage. das find ich ja mal richtig nice ^^ :rolleyes:
Das gleiche bekommt man, wenn man sich einen neuen Account erstellt.
10/30/2012 21:11 ◄~TimBooOOoo~►#15947
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Das gleiche bekommt man, wenn man sich einen neuen Account erstellt.
Seit wann?
Also keine Retails mehr? ^^
10/30/2012 21:13 misterkatze#15948
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Seit wann?
Also keine Retails mehr? ^^
Ne. Ich weiß es selbst erst seit gestern :\
10/30/2012 21:23 ◄~TimBooOOoo~►#15949
Quote:
Ne. Ich weiß es selbst erst seit gestern :\
achso ok.
hab mir schon lang kein Account mehr erstellt :o
10/31/2012 01:37 _Marcel_#15950
Quote:
Originally Posted by weewoo' View Post
Will irgendjemand eine Runde Marien zocken?
Wenn du Ts hast können wir das machen. Ich habe jetzt einen wunderschönen 72er mit 7x Namen (versteht sich ;)).

Quote:
Originally Posted by Br0nxbaby View Post
Wielange braucht man mit vmware etc. ohne prem auf so lvl 50?
24/7 durch lvln
Kommt auf die Leistung deines Computers / den VMs an.

Quote:
So 1-2 Tage

Edit - Sorry, ohne Prem und allen Ups ca. ne Woche-
Hatte damals ohne Prem für meinen 48er 2 1/2 Tage gebraucht. Allerdings hatte bzw. habe ich die Möglichkeit mit 4 Computern und 3 VMs zu leveln :p. Hinzu kommt, dass ich nie ein Problem habe an Siro VIP Accs zu kommen. mit wirklichem 24/7 leveln und 2 guten Computern könnte man sogar nen 48er in ohne Prem in 2 Tagen packen.

Quote:
lvlt ihr mit proxy?
finde keinen und ohne is mir das bisschen riskant auf eu server zu lvln
SOCKS Proxy nutzen ;-).
10/31/2012 04:04 misterkatze#15951
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Hatte damals ohne Prem für meinen 48er 2 1/2 Tage gebraucht. Allerdings hatte bzw. habe ich die Möglichkeit mit 4 Computern und 3 VMs zu leveln :p. Hinzu kommt, dass ich nie ein Problem habe an Siro VIP Accs zu kommen. mit wirklichem 24/7 leveln und 2 guten Computern könnte man sogar nen 48er in ohne Prem in 2 Tagen packen.
Trz. hat man immer wieder mal Ausfälle und der Multiplikator war früher auch höher.
10/31/2012 09:22 _Marcel_#15952
Quote:
Trz. hat man immer wieder mal Ausfälle und der Multiplikator war früher auch höher.
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem SiroSix Cheat falls du das bzgl. der Ausfälle meinst. Meist hab ich mir ein paar kleinere Dinge selber geschrieben, was ein Vorteil ist und das leveln extrem beschleunigt.
10/31/2012 10:41 Supremex3#15953
Soo ich hab bei Rexiles den Itemshop komplett.
Setze mich jetzt an die Räume ran, wer weiß.. Vielleicht kann man heute schon zocken! :)

#An alle Rexiles liebhaber:
Macht euch vor dem nächstem Update eine Kopie des aktuellen Clients, den werdet ihr brauchen. Dafür mache ich sogar ein Patch.

#An alle WR Modder:
Someone know wie ich "Care Package" aus der Lobby nehme?
Ich brauch das nicht fürn Privat server...
10/31/2012 11:37 Aramis™#15954
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Soo ich hab bei Rexiles den Itemshop komplett.
Setze mich jetzt an die Räume ran, wer weiß.. Vielleicht kann man heute schon zocken! :)

#An alle Rexiles liebhaber:
Macht euch vor dem nächstem Update eine Kopie des aktuellen Clients, den werdet ihr brauchen. Dafür mache ich sogar ein Patch.

#An alle WR Modder:
Someone know wie ich "Care Package" aus der Lobby nehme?
Ich brauch das nicht fürn Privat server...
Rexiles kann ruhig off bleiben :(
10/31/2012 12:08 Supremex3#15955
weewoo, wieso das?

Lobby & ItemShop Pictures
10/31/2012 12:12 Aramis™#15956
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
weewoo, wieso das?

Lobby & ItemShop Pictures
Auf dem Server beleidigt jeder jeden...
10/31/2012 12:47 ◄~TimBooOOoo~►#15957
Quote:
Hallo Nexonianer,
vielleicht habt ihr letzte Woche unsere Ankündigung gelesen, in der wir euch darauf hinwiesen, dass wir euch signifikante Verbesserungen im Bereich unserer Account-Registrierung und des Account-Managements einführen wollten. Nun, ihr ahnt es sicher schon: die Änderungen sind vollzogen. Von heute an können du und deine Freunde einige neue Sicherheitsverbesserungen nutzen, um die Kontrolle über eure Accounts zu verbessern und den Zugang für skrupellose Hacker und Scammer verhindern. Diese Verbesserungen beinhalten:

Neue E-Mail-Verifikation: Aktiviert euren neuen oder bereits existierenden Account über eine existierende E-Mail-Adresse; keine Spam Accounts mehr mit falschen Details!

Ändere deine E-Mail-Adresse: Viele unserer Spieler ändern mit der Zeit ihre E-Mail-Adresse, ihren Internetanbieter oder sogar ihren Job. Es ist jetzt möglich diese Daten jederzeit zu ändern.

Falsches Passwort-Blockierung: Wenn dein Passwort 5 Mal falsch eingegeben wird, dann wird dein Account gesperrt. Aber keine Angst: du kannst diese Sperrung aufheben, indem du in dein E-Mail-Postfach schaust und den einfachen dort genannten Anweisungen folgst. Dies hilft Account-Spammer zu stoppen.

Wir haben auch versucht den Account-Eröffnungs-Prozess einfacher zu gestalten. Hierfür haben wir kleinere Features verändert, um euch das Nachverfolgen eurer Account-Details zu vereinfachen.

Wir möchten euch alle nochmals dazu aufrufen diese neuen Features zu nutzen, eure E-Mail-Adresse zu verifizieren, euer Passwort zu ändern und Nexon Europe-Spiele weiterhin sicher zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nexon Europe Team
:rolleyes:
10/31/2012 12:51 Br0nxbaby#15958
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wenn du Ts hast können wir das machen. Ich habe jetzt einen wunderschönen 72er mit 7x Namen (versteht sich ;)).

Kommt auf die Leistung deines Computers / den VMs an.

SOCKS Proxy nutzen ;-).

Yo hab ich auch schon versucht, finde allerdings keine funktionierenden Proxy listen
10/31/2012 12:55 _Marcel_#15959
Quote:
Yo hab ich auch schon versucht, finde allerdings keine funktionierenden Proxy listen
Habe dir doch ne Proxyliste mitgegeben.
10/31/2012 12:55 Br0nxbaby#15960
Ah ups :D
danke

edit:
socks4 oder 5?