So er ist wieder hart :3
Ich darf heute nicht ins Gym wegen Erholungstag :/ hatte bis um 15 Uhr Schule und jetzt Nachmittag und Abend zu Hause chillen :3Quote:
Was geht so? O;
Hast du schon viele Muskeln? Che hat mir gesagt, dass der Froindeschat tot ist. :(Quote:
Ich darf heute nicht ins Gym wegen Erholungstag :/ hatte bis um 15 Uhr Schule und jetzt Nachmittag und Abend zu Hause chillen :3
Bei dir?
Viel ist immer relativ, je nach Geschmack ist es viel oder wenig. Tatsuya, Sesk oder Hatd würden mich nen Dünnschiss nennen =DQuote:
Hast du schon viele Muskeln? Che hat mir gesagt, dass der Froindeschat tot ist. :(
Hätte eigentlich Bandprobe gehabt, ist jedoch ausgefallen. Aus diesem Grund gehe ich gleich trommeln und dann im Bettchen entspannen, solange es mir möglich ist. :3
haha ja egal, du musst dich ja auch nicht gleich mit Schränken vergleichen. :3 Du wärst also sowas wie ein stabiles Regal. :3Quote:
Viel ist immer relativ, je nach Geschmack ist es viel oder wenig. Tatsuya, Sesk oder Hatd würden mich nen Dünnschiss nennen =D
Knapp 70 Kg auf 1,79 mit 11% Körperfett. (Die 11% sind sehr wenig, wenn du dich nicht auskennst( gut definiert usw. blablabla)) Ist also schon ziemlich was da. Mit 62 Kg hab ich damit begonnen.
Ich geh halt nie online weil ich weiss, dass da fast niemand da ist :/
Warum ins Bettchen? Ich kann das nicht machen, dann fühle ich wie ich die Zeit vergeude.
Ich habe erst richtig damit angefangen :3 (4 Monate jetzt)Quote:
haha ja egal, du musst dich ja auch nicht gleich mit Schränken vergleichen. :3 Du wärst also sowas wie ein stabiles Regal. :3
Ich wiege 66kg, auf 1,80m also auch echt dürre. =D Aber nee, wenn dann würde ich zuhause bisschen was machen bzw. demnächst Hanteln holen. Wenn ich was aufbaue, dann nur zu dem Zweck, damit ich besser trommeln kann.
Jo ist halt tot. Im Bettchen schaue ich dann Filmchen, aber erst wohl so gegen 20 Uhr. Habe morgen erst um 9 Schule, da geht das schonmal klar. :3
ok ich werd mir dann mal demnächst reinziehen, was das genau für Übungen sind und dann mal rumprobieren. Würde das dann nur wie gesagt zuhause mal nebenbei machen wollen, um mich bisschen fit zu halten. :3 Danke.Quote:
Ich habe erst richtig damit angefangen :3 (4 Monate jetzt)
Ich würde dir Deadlifts, Squats und Bankdrücken wie Dips empfehlen. Mehr brauchst du am Anfang nicht. Bzw. sind das gleich die besten Übungen die der Hauptbestandteil vielen sehr guten Profisportler sind.