[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/24/2014 09:27 aiimsh0ckz#15886
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Quote:
Originally Posted by St1cky
Lohnt es sich wieder mit Nos von 0 an anzufangen? Und auf welchem Server (am besten so aktiv wie möglich der Server)
nein lohnt sich nicht außer du bist entweder der super trader oder willst psc's kaufen.
Jop.. Mittlerweile ist es nur noch beidseitiger Wucher. (GF/Com)
11/24/2014 17:29 Altamont#15887
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Ach was :D was viel gemeiner ist im Irc gehen und irgend welchen leuten nen sicherheitsbann geben lassen :D
[17:23] <ARG> .
[17:23] <Nepomuk> Hallo ARG, ich bin Crewmitglied Nepomuk von der NosTale.de-Crew.
[17:23] <Nepomuk> Ich habe gerade 2 offene Query-Fenster und du bist mein 2964. Query.
[17:23] <Nepomuk> Bitte gedulde dich etwas, bis ich dir antworten kann.
[17:23] <Nepomuk> Du kannst mir ja schon mal dein Anliegen schildern.
[17:23] <ARG> hey, hallo
[17:23] <Nepomuk> Huhu
[17:23] <ARG> grade nem freund ig geschrieben warum er mir nicht antwortet
[17:23] <ARG> ihn dann angerufen (kenne ihn rl) , er sagt er ist gar nicht on
[17:24] <ARG> aber er ist nicht zuhause um sein pw zu ändern
[17:24] <Nepomuk> Kannst du den das irgendwie beweisen? Ich brauche einen Handfesten Beweis dafür.
[17:25] <ARG> sag mir wie
[17:25] <ARG> dann mach ichs
[17:25] <Nepomuk> Screenshot wo dies zugegeben wird - relativ schwer dies zu bekommen
[17:25] <Nepomuk> oder er meldet sich bei uns selbst.
[17:26] <ARG> kann ihnen ein screenshot machen wie er mich ignoriert
[17:26] <Nepomuk> Das Problem ist, das es leider nichts beweist. Antworten muss er dir nicht zwingend.
[17:27] <ARG> was wird denn gebraucht?
[17:27] <Nepomuk> Eine Aussage wo der das zugibt, das es nicht sein Account ist wäre das beste.
[17:27] <ARG> das krieg ich doch niemals
[17:27] <ARG> wenn er mir nicht antwortet
[17:28] <Nepomuk> Ich schau mal was geht - Nenne mir bitte mal den Charakternamen und Server.
[17:28] <ARG> können sie nicht wenigstens
[17:28] <ARG> das passwort ändern
[17:28] <ARG> und ne resetdingens schicken in der zeit
[17:28] <ARG> jo, Flammenwerfer - S1 , danke dir

Hat nicht so funktioniert. XD

E: Mir fällt gerade auf was für ein gutes Deutsch der Crewler da schreibt. XD
11/24/2014 17:45 -Azra-#15888
Dann warst du das also. :P

[17:31] == ARG [~ARG@8172wmrvn34w905l4yb0soxh.guest.OnlineGamesNet] has quit [Ping timeout]
11/24/2014 17:45 Bombasticx3#15889
Jo hau Flammi weg :D
11/24/2014 17:46 Aeh'#15890
Also lohnt es sich momentan kaum noch das Spiel zu spielen, gibt es keine anständigen Privaten Server auf denen man spielen könnte?
11/24/2014 17:48 IceTrailer#15891
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Also lohnt es sich momentan kaum noch das Spiel zu spielen, gibt es keine anständigen Privaten Server auf denen man spielen könnte?
Noch nicht.
11/24/2014 18:05 St1cky#15892
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Also ich hab jetzt s2 angefangen, bin bei 20kk durch traden, lohnt sich aber nur wenn du viel zeit und geduld hast.
11/24/2014 20:22 jarit#15893
Quote:
Originally Posted by Altamont View Post
Flammenwerfer - S1 ,
Netter Typ dieser Flammenwerfer.
11/24/2014 20:35 Altamont#15894
Quote:
Originally Posted by -Azra- View Post
Dann warst du das also. :P

[17:31] == ARG [~ARG@8172wmrvn34w905l4yb0soxh.guest.OnlineGamesNet] has quit [Ping timeout]
jo, zocke schon seit längerer zeit kein nos mehr. wollte nur mal ausprobieren ob die gms wirklich noch so unintelligent sind und sich drauf einlassen haha. naja, note deutsch aufjeden fall ne 5 wenns gut läuft. :D die verlangen bestimmt keine zeugnisse bei der bewerbung. xD
11/25/2014 07:05 aiimsh0ckz#15895
Quote:
Originally Posted by Altamont
naja, note deutsch aufjeden fall ne 5 wenns gut läuft. :D die verlangen bestimmt keine zeugnisse bei der bewerbung. xD
Wieso sollten sie auch? :confused:
Sie müssen sich -eigentlich- im Spiel auskennen und den Leuten -eigentlich- bei
ihren Problemen weiterhelfen. Rest ist ja periphär.

Als Programmierer wirst du auch nicht gefragt, ob du kochen kannst :D
(Um die Sinnlosigkeit von einer Zeugniskopie bei der Bewerbung als Crewler zu verbildlichen)

aiim~
11/25/2014 17:09 Crisaya#15896
Quote:
jo, zocke schon seit längerer zeit kein nos mehr. wollte nur mal ausprobieren ob die gms wirklich noch so unintelligent sind und sich drauf einlassen haha. naja, note deutsch aufjeden fall ne 5 wenns gut läuft. :D die verlangen bestimmt keine zeugnisse bei der bewerbung. xD
Und du hast dann welche Note in Deutsch, wenn du weder auf groß - und - Kleinschreibung achtest und deine Zeichensetzung für den Po ist? Vielleicht mal an die eigene Nase packen :p
11/25/2014 17:13 aiimsh0ckz#15897
Quote:
Originally Posted by Crisaya View Post
Und du hast dann welche Note in Deutsch, wenn du weder auf groß - und - Kleinschreibung achtest und deine Zeichensetzung für den Po ist? Vielleicht mal an die eigene Nase packen :p

Echt ma xD
11/25/2014 18:14 Altamont#15898
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Wieso sollten sie auch? :confused:
Sie müssen sich -eigentlich- im Spiel auskennen und den Leuten -eigentlich- bei
ihren Problemen weiterhelfen. Rest ist ja periphär.

Als Programmierer wirst du auch nicht gefragt, ob du kochen kannst :D
(Um die Sinnlosigkeit von einer Zeugniskopie bei der Bewerbung als Crewler zu verbildlichen)

aiim~
ich würde dich auch als programmierer nicht einstellen wenn du kein deutsch kannst. ich lasse die groß-/kleinschreibung komplett weg also könnt ihr nicht behaupten dass ich es nicht kann.

ich schreibe auch keinen fließtext, die kommas setze ich nich gewollt nach irgendwelchen regeln.. die sind bei mir eher wie ,,.." xd setze die wann ich ne pause haben will wenn ihr das lest, da ich ,,umgangssprachlich" schreibe.. aber genug.. klingt ja fast wie ne ausrede. xd ich glaube es gibt massive unterschiede zwischen ner kommasetzung weil ich ,,umgangssprachlich schreibe" und jemandem der denn mit einem n schreibt.

E: AUßERDEM, WAS RECHTFERTIGE ICH MICH, BISTE EIG VÖLLIG BANANE. XDDD hab genau 2 kommas verwendet, beide nach jo und naja. im restlichen text sind konjunktionen du null. :D
11/26/2014 08:19 aiimsh0ckz#15899
Quote:
ich würde dich auch als programmierer nicht einstellen wenn du kein deutsch kannst. ich lasse die groß-/kleinschreibung komplett weg also könnt ihr nicht behaupten dass ich es nicht kann.

ich schreibe auch keinen fließtext, die kommas setze ich nich gewollt nach irgendwelchen regeln.. die sind bei mir eher wie ,,.." xd setze die wann ich ne pause haben will wenn ihr das lest, da ich ,,umgangssprachlich" schreibe.. aber genug.. klingt ja fast wie ne ausrede. xd ich glaube es gibt massive unterschiede zwischen ner kommasetzung weil ich ,,umgangssprachlich schreibe" und jemandem der denn mit einem n schreibt.

E: AUßERDEM, WAS RECHTFERTIGE ICH MICH, BISTE EIG VÖLLIG BANANE. XDDD hab genau 2 kommas verwendet, beide nach jo und naja. im restlichen text sind konjunktionen du null. :D
[GrammarNaziMode]

Wie sagte einst ein weiser Mann:
Quote:
"Sparmaßnahmen in der Bildung fordern erste Opfas, alter."
Wenn du schon Anführungszeichen verwendest, dann auch solche, die von deiner Tastatur vorgegeben sind, und nicht einfach nur zwei Kommas um den Anfang einer Zitierung zu signalisieren ...

Ebenso gibt's kein großes 'scharfes S'.. Wenn du schon mit Cockslap Capslock schreibst, dann benutz auch 'SS'

[/GrammarNaziMode]

#pl0xnoh8

Flamen ist verboten, ich weiß, aber ich hasse solche Großmäuler x-x
11/26/2014 15:48 -Azra-#15900
Interessante Diskussion :awesome: