Der längste e*pvp Thread XXXVII

12/17/2014 17:33 Dörp#15886
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
in welchem fach?
was?
12/17/2014 17:45 §187#15887
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
was?
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen ? Wikipedia
12/17/2014 17:49 Dörp#15888
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
links geht net.^^
12/17/2014 17:50 PreHax#15889
Quote:
links geht net.^^

Eine gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art der Leistungsbeurteilung im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL), „Hausarbeit mit Präsentation“ (HaP) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
Ursprünglich mit der Reform der gymnasialen Oberstufe zum Schuljahr 2002/2003 nur für die Kursstufe des Gymnasiums eingeführt, wurde sie im Zuge der Bildungsplanreform in Baden-Württemberg zum Schuljahr 2004/2005 ebenfalls in der Sekundarstufe I von Realschule und Gymnasium sowie an den beruflichen Schulen eingeführt.
12/17/2014 17:55 Dörp#15890
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Eine gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art der Leistungsbeurteilung im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL), „Hausarbeit mit Präsentation“ (HaP) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
Ursprünglich mit der Reform der gymnasialen Oberstufe zum Schuljahr 2002/2003 nur für die Kursstufe des Gymnasiums eingeführt, wurde sie im Zuge der Bildungsplanreform in Baden-Württemberg zum Schuljahr 2004/2005 ebenfalls in der Sekundarstufe I von Realschule und Gymnasium sowie an den beruflichen Schulen eingeführt.
sind mir zuviele anglizismen drin sry^^
12/17/2014 17:59 Syned.#15891
Quote:
Du kannst auch mal richtig arbeiten xd
Ich arbeite immer richtig, ich bin Produktiv und mache teilweise sogar Überstunden. :D
12/17/2014 18:03 Panzerjäger#15892
Quote:
sind mir zuviele anglizismen drin sry^^
Verziehen.
12/17/2014 18:05 Ryū#15893
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich arbeite immer richtig, ich bin Produktiv und mache teilweise sogar Überstunden. :D
Ich will auch fürs Gammeln auf epvp bezahlt werden,
mache auch gerne Überstunden
12/17/2014 18:07 Syned.#15894
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ich werde für die Arbeit bezahlt die ich leiste, wie ich das mache ist irrelevant solange Zeit und das Ergebnis stimmen.

Wenn man natürlich langsam und uneffektiv Arbeitet, kann man sich das nebenbei wohl nicht leisten.
12/17/2014 18:09 PreHax#15895
Quote:
Ich arbeite immer richtig, ich bin Produktiv und mache teilweise sogar Überstunden.
Quote:
Quote:
Ich werde für die Arbeit bezahlt die ich leiste, wie ich das mache ist irrelevant solange Zeit und das Ergebnis stimmen.

Wenn man natürlich langsam und uneffektiv Arbeitet, kann man sich das nebenbei wohl nicht leisten.
So nen Job will ich auch haben xd
12/17/2014 18:11 Ryū#15896
Quote:

Nicht so bescheiden, wir alle wissen, dass du den Traumjob jedes Gamers ausübst.
Will auch :(
12/17/2014 18:14 Syned.#15897
Quote:
Nicht so bescheiden, wir alle wissen, dass du den Traumjob jedes Gamers ausübst.
Will auch :(
Naja, ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden. Prnizipiell kann ja jeder Job entspannt sein. :D
12/17/2014 18:25 PreHax#15898
Quote:
Naja, ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden. Prnizipiell kann ja jeder Job entspannt sein
Maurer? Betonsanierer?
12/17/2014 18:26 Ryū#15899
Bis ich meinen ersten Vollzeitjob habe dauerts noch 1,5 Jahre, schätze werde neben Uni bei Aldi oder Lidl ackern müssen :D
12/17/2014 18:28 Syned.#15900
Quote:
Maurer? Betonsanierer?
...
Quote:
"Als ob das irgendetwas ändert, in einer Welt, in der es eine Hörerschaft für Lena Meyer Landrut gibt."
Im ernst, es gibt mit Sicherheit auch Leute die da wirklich Lust zu haben.